Charakter Alter: 26 Jahre alt Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 12 Mai 2013 - 9:09
Sou... brauche eure Hilfe... Ich fange mit Daredevil nicht wirklich was an... ich versuche es nun knapp zwei Jahre und es wird nichts... meine Idee... dass ich DD von einem anderem Ablösen will.. Daredevil bleibt erhalten, spielt aber keine so große Rolle mehr, vielleicht kommt dann das RPG in Schwung?
Charakter Alter: 10 Jahre Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Do 16 Mai 2013 - 14:30
Huhu +wink+
DD, LDrago: Wegen dem Kampf, der ist ja abgesprochen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass Kid sich zurückhalten würde ... mal so hinein gefragt, kann sie mit mischen? Ein bisschen Aktion bringt ja auch was :P
Ouch, Devil ablösen lassen. Echt schade, aber Hauptsache, er bleibt erhalten. Ist ja immerhin der Einzige, mit dem Chéz etwas anfangen kann :P Und Bitter käme dann auch zu Chéz und Night, bitte nicht vergessen >.<
WAH! Unfair. Mir wurde eine Reitbeteiligung angeboten: Für einen Andalusierwallach und eine Connemarastute ... aber das ist zu weit T__T So ein Murks.
Daredevil Leittier
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 16.06.11 Ort : daheim Alter : 35 Laune : :3 Bildquelle : Cristian Belieber
Charakter Alter: 26 Jahre alt Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Do 16 Mai 2013 - 16:31
Ich weiß noch nicht ob ich ihn ablösen lasse... vermutlich bring ich es eh nicht übers Herz ich mag ihn ja trotzdem xD
Joa... von mir aus kann Kid mitmachen, dass sie LDrago von Red stößt oder so, dass aus diesem Kampf quasi ein Unentschieden wird, wie schon mit Dradra abgesprochen und dass die drei das Herzstück der Bande sind und sehr gute Freunde werden, sich zwar necken, aber dennoch xD *traumwelt und so*
Ach ja und vielleicht werden Kid und Red ja wieder ein Paar, wer weiß xD
Charakter Alter: 10 Jahre Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Do 16 Mai 2013 - 17:26
Wäre echt schade drum, er konnte ja noch nicht mal seine Qualitäten beweisen :D
Hui, wäre super. Ne kleine Keilerei, in dem das Temperament verteilt wird und das Hirn außen vor bleibt >.< Eine interessante Idee, auch, wenn Kid Drago vermutlich nicht so schnell ins Herz schließen wird >.< Und die Idee mit Kid & Red wirkt sehr verlockend. Empfinden ja beide irgendwie noch süße Bitterkeit <3
Daredevil Leittier
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 16.06.11 Ort : daheim Alter : 35 Laune : :3 Bildquelle : Cristian Belieber
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Mi 22 Mai 2013 - 18:22
Sooo, dann melde ich mich jetzt auch mal nach landem wieder :). Mhhhmmm. Essen! Ich schätz ich hätt auch lieber die Cremeschnitte gegessen ;) Joa, also ich werd glaub ich gleich mal ein Baguette essen, krieg grad voll hunger xD. Eig hab ich mir ja vorgenommen mich besser zu ernähren und etwas abzunehmen bis zu den ferien (sonst pass ich nacher nicht mehr auf mein lieblingspony in den reiterferien :-O). Salat mit Himbeerdressing o_O. Hört sich gut an, kannste mir mal das Rezept geben?
Ach übrigens: Hey Soyala *wink* Dein avatar ist voll shcön :)