Charakter Alter: 26 Jahre alt Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Mo 4 März 2013 - 15:13
Nein! War nicht so gemeint, wollte nur Spaß machen, ist eh gut, dass du was gesagt hast... wollte nur irgendwie dass es weitergeht, ist aber auch nicht gut ._.'
Charakter Alter: 10 Jahre Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Fr 8 März 2013 - 15:39
DD, wann hattest du den Burzeltag? +Burzeltorte rauskramt+ +versteckt+
Es gab nen Red Post und jetzt ist er futsch? Bäh. :( Egal. Der neue Style macht Frühlingslaune, da ist man irgendwie besser drauf. Und das, obwohl ich Gelb nicht leiden kann >.<
♕ Wenzel Leittier
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 26.06.11 Ort : Steiermark|Österreich Alter : 35
Charakter Alter: 7Jahre Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Sa 9 März 2013 - 10:49
Kojak schrieb:
Ohhhh! Ich hab grad gesehen, dass Wenzel heute Geburtstag hat! Also: HAPPY BIRTHDAY :)
oh hab ich glatt übersehen danke meine lieben :3
Daredevil Leittier
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 16.06.11 Ort : daheim Alter : 35 Laune : :3 Bildquelle : Cristian Belieber
Charakter Alter: 16 Jahre alt Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 10 März 2013 - 17:58
Duchéz schrieb:
+lach+ Wollt schon fragen, was er da treibt :D
Na, dann lass dir die Torte schmecken +Torte rüberschiebt+ Alles Gute nachträglich. Wie alt biste denn geworden, eh?? :D
Gibt es eigentlich eine festgesteckte Reihenfolge bei Devil, Night & Chéz?
Zu alt... >_>'
24 fühl mich steinalt bleib aber irgendwie immer ein Kind xD Nein also kindisch bin ich eigentlich nicht, nur in Foren bin ich so ausgelassen, sonst bin ich ernst... Hallo Ernst :D
Und nö gibt keine Postingreihenfolge... halte davon nichts...
Midnight
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 28.06.12 Ort : Niedersachsen Alter : 30 Laune : Gut^^
Charakter Alter: 4 1/2 Jahre Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 10 März 2013 - 19:31
DD, mir fällt auf, du Schreibst LDrago immer El Drago xD Is irgendwie funny. xxD
Mein B-Day haben se auch vergessen lol xD. Egal, najha, man muss ja keine Post reihenfolge festlegen klappt ja auch ohne, wie amn sieht^^
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Di 12 März 2013 - 18:59
Hii, 24. Da müssen wa ja Respekt zeigen, eh?! +hallo respekt??+ Näh, ich frag nur, weil ich immer das Gefühl hatte, Midnight wartet drauf, dass ich schreibe >.< Deshalb habe ich gefragt.
El Dragone, he?! xD
Daredevil Leittier
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 16.06.11 Ort : daheim Alter : 35 Laune : :3 Bildquelle : Cristian Belieber
Charakter Alter: 26 Jahre alt Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Mi 13 März 2013 - 11:42
Ich habe auch immer das Gefühl alle warten auf mich... und es stimmt O_O'
DD sollt auch mal wieder was tun >_> Und ich will ja LDrago schreiben... aber irgendwie... in einem anderem Forum von mir, was aufs Eis gelegt worden ist, vor zwei Jahren, hieß ein User Realdancer und ich schrieb immer Dreamdancer xDDD
Midnight
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 28.06.12 Ort : Niedersachsen Alter : 30 Laune : Gut^^
Charakter Alter: 4 1/2 Jahre Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Mi 13 März 2013 - 13:10
xD okey.
Nö, ich warte net drauf das du schreibst Duchéz xD, hate da nur langeweile glaub ich, weshalb ich dann einfach schon ma geschrieben habe xxD
Moondance
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 02.09.12 Alter : 33
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Do 14 März 2013 - 18:54
+lach+ Vermutlich haben alle einfach das Gefühl, man wartet auf sie :D
Na, das beruhigt mich, Night xD
Öhm, ich würd ja mal behaupten, du kannst einfach deinen Dance zu irgendeiner Gruppe posten, wie es dir beliebt ;) Ist ja dein Charakter und das RS eigentlich nicht in irgendeiner rt ... äh ... einschränkend ^^
Daredevil Leittier