Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Mi 22 Mai 2013 - 19:14
Erstmal: Hallöle :) und Danke ^^
Hachja, der gute, alte Satz "eigentlich habe ich mir vorgenommen mich gesünder/besser zu ernähren", wie oft hört man de so im leben? xD Irgendwann mal vor ein paar Wochen hatte ich mir das eig. auch vorgenommen ... Naja, ich backe vieeel zu gerne :P
Aber bei dem ganzen Gerde über essen... da bekomm ich ebenfalls Hunger ._. mmh *an Essen denk*, bin nur zu faul jetzt in die Küche zu laufen :/
Wie passt eig. Salat und Himbeeren zusammen? Naja, mag eh keine Himbeeren
Oh und Generell: Allen ein "Hallo" + *wink* freue mich hier zu sein und hoffe auf schönes, gemeinsames schreiben ^^
Midnight
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 28.06.12 Ort : Niedersachsen Alter : 30 Laune : Gut^^
Charakter Alter: 4 1/2 Jahre Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 26 Mai 2013 - 17:59
Hallo Soyala, ein Herzlichen Willkommen hier xD
Puh ich bin endlch soweit mit meinem One Piece Forum fertig xxxD ich weiß ich bin irre xD. Naja was macht ihr so schönes? Bzw. Habt ihr so am Wochenende gemacht?!
Kojak
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 12.07.12 Ort : NRW
Charakter Alter: 20 Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 26 Mai 2013 - 20:10
Also ich hab am samstag erstmal nen 1. HIlfeschein (den fürn führerschein) gemacht, da ich ja jz bald anfangen kann^^. Außerem kann man, wenn man den hat auch in den reiterferien mit einer eigenen gruppe, ohne betreuer, ausreiten *,*.
Und heute war ich erstmal beim reiten und hab zsm. mit drei Freundinnen für das Sommerfest an unserem reitstall trainiert. Problem ist nur, dass wir eigentlich schon zwei ponys ausgesucht hatten, mit denen wir was vorführen wollten und die es beide auch shcon konnten, allerdings hat die eine jz seit letzter woche ein hufgeschwür. Dann haben wir also ein ersatzpony gefunden und auch schon einmal mit dem geübt und jeute komm ich so da hin und erfahre, dass der auch eins hat! *grumpf* Das Sommerfest ist schon in 2 wochen und jz haben wir nur ein pony! Ich hoffe, dass die stute bis dahin wieder fit wird... Alleridngs konnten wir dann halt insgesamt nur 2x trainieren. Zur not hätten wir auch noch einen alten schimmelwallach, aber der ist sooo faul und kann so gut wie gar keine tricks:-/
Midnight
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 28.06.12 Ort : Niedersachsen Alter : 30 Laune : Gut^^
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Mo 27 Mai 2013 - 5:14
Oha Na das das war dann ja ein ne Woche xD
Gast Gast
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Mo 27 Mai 2013 - 21:20
Ohjee, dann drück ich mal die Daumen, das noch alles glatt läuft :) und Midnight Glückwunsch zum fertig werden xD Ich weiß gar nicht, wann ich endlich fertig werde q.q (umzug meines wolfs-rpg = anstrengend xD)
Midnight
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Di 28 Mai 2013 - 4:51
Danke xD Na da wünsch, ich dir viel glück xD. Hat für meinen gescmack lange genug gedauert bei mir xxD
Gast Gast
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Mi 29 Mai 2013 - 1:58
xD Danke, das ist sooo stressig q.q
Mal so ne Allg Frage, ist es eig immer so ruhig hier bei euch? Es sind ja doch recht viele Charaktere da, wundere mich das da mom nur Aqsher und ich posten xD
Kojak
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 12.07.12 Ort : NRW
Charakter Alter: 20 Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Do 30 Mai 2013 - 16:30
mhm... joa... ist eher so phasenweise, würd ich sagen.....
Also ich hab im Moment ein kleines kreaTIEF, werde mich demnachst aber mal wieder an einen Post setzen :)
Gast Gast
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Fr 31 Mai 2013 - 15:46
Mauww
Daredevil Leittier
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 16.06.11 Ort : daheim Alter : 35 Laune : :3 Bildquelle : Cristian Belieber
Charakter Alter: 26 Jahre alt Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Fr 31 Mai 2013 - 19:00
Ist bei uns recht normal, dass es so ruhig ist. Finde ich auch nicht schlecht, da ich auch nicht immer Zeit habe oder auch ein kreaTIEF habe xD Na ja,nun warte ich auf den Post von Cudi... und Sasha (mit lunatic) und auf den von Rasmus, könnte aber mal mit Bittersweet weiterposten :/
Midnight
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Sa 1 Jun 2013 - 10:21
DD ich hab da mal eine kleine Frage! Ob ich Napoléon vielleicht umändern könnte? Spring Love war ja leider schon seit iner ganzen weile nicht mehr....
Gast Gast
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 2 Jun 2013 - 15:09
Oh, naja find wenn ich ehrlich bin ein kreaTIEF immer eine recht schlechte ausrede nciht zu posten xD sowas besiegt man nur, wenn man drauflos schreibt ^^ aber okay, find ich bisschen scahde, das es so still ist o.o
Gast Gast
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 2 Jun 2013 - 15:13
Jemand da ??
Gast Gast
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 2 Jun 2013 - 15:21
jap hier ^^ Hallöchen :) Ich bin Moon (playe Soyala )
Gast Gast
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 2 Jun 2013 - 16:28
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 2 Jun 2013 - 19:09
gut und dir? :)
Gast Gast
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 2 Jun 2013 - 19:20
Auch GGut.
Gast Gast
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 2 Jun 2013 - 20:55
Hi Ellie ^^ Ja ich playe auch in anderen Foren, nur da bin ich nur selten unter "Moon" zu finden, die meisten kennen mich eh als Wolf, dies wäre auch mein erstes Pferde-RS :) nur da hier Wolfs-Namen i.we komisch gekommen wären habe ich einen alten Namen von mir benutzt -Moon ^^
So und noch herzlichen Glückwunsch zum bezwingen des KreatIEF und fleißigen schreibens xDD
Charakter Alter: 26 Jahre alt Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Di 4 Jun 2013 - 16:18
An sich ist es schon schade, ich fand immer, wir haben Potential xD Aber na ja... vielleicht sollt ich mal wieder in die Forenspiele posten, um irgendwie Leben hereinzubringen xD Tja, Fabi (spielerin von spring love & misery) war echt schon lange nicht mehr hier... brings aber net übers Herz sie zu löschen ._.
Ich schreib ihr mal ne E-Mail...
Ach ja und Napoleon kann ich selbstverständlich umbenennen, schreib mir nur ne PN wie er heißen soll, also zukünftig xD
Gast Gast
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Di 4 Jun 2013 - 19:29
Hmm, ich glaube das Problem ist hier eher, dass einige zwar ON kommen, aber entweder es nicht über sich bringen zu schreiben, oder aufgrund eines Anderen nicht schreiben können. Vll könnte man ja -bei ein Paar zumindest- sagen, dass sie sich mittels ihres Charas aus der mom. Situation "schleichen" und sozusagen einer Konversation mit demjenigen aus dem Weg gehen, der nunmal nicht da ist bzw nicht schreibt. Was ich in einigen Foren bereits gesehen habe und sicherlich ab und wann hilfreich ist, wären solche Posts wie vom "Schicksal", "Glück/Pech" oder "Göttern", irgendetwas worauf keiner Einfluss hat aber die komplette Situation kippt bzw. ändert^^ Bringt Spannung rein und gibt möglichkeit i.wie zu reagieren ohne vll auf jemandem warten zu müssen -immerhin kann man nicht in jeder Sotuation voll und ganz in einem Dialog bleiben xD -
wär nur so ne Idee ^^
Isko: okay dann ^^ und genau! schöööön dran bleiben xD
Daredevil: Sag mal, ist das nur bei mir so oder hast du kein Ava o.o
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Di 4 Jun 2013 - 20:02
Bei mir hat DD auch keinen Ava :)
JOa... Hab mir echt vorgenommen mal wieder mehr zu posten, auch in andren Foren, aber im Moment haben wir wieder Klausurphase nd ich bin so übelste ausgepumpt :(. Morgen erstmal Mathe (ich kann gar nichts), eine Vergleichsklausur, die richtig schwer wird.... Und am WE ist dann das Sommerfest von unserem Reitstall, wo ich auch was vorführe. Allerdings konnten wir gar nicht oft üben, wegen der Schule und dann war auch noch ein POny verletzt und wir mussten schon umplanen (jz läuft sie aber doch wieder)... *stress pur* ~.~
Midnight
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 Di 4 Jun 2013 - 20:47
Okey, ja wäre auch schade wenn spring gelöscht werden würde..... ich schreib dir dann ^^
Aber stimmt bei mir sehe ich auch keinen ava von dir DD....