Charakter Alter: 26 Jahre alt Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 14 Apr 2013 - 10:36
Wenigstens habt ihr noch Ideen die ihr einbringt... ich bin nämlich am Überlegen SoF dicht zu machen... ich sehe eigentlich keinen Sinn... bin auch im Moment selber 'scheiß-drauf' da meine Stute fast eingeschläfert worden wäre... konnte ich noch einmal abwenden. Ihre Beine sind dermaßen kaputt... aber ich will ihr noch einen Sommer mit Weidegang schenken... den wird sie eh wahrscheinlich nicht mehr ganz überleben...
Tja... oder ich baue etwas herum... also nix löschen, sondern verschieben, dass hier mehr Struktur herrscht. Ist alles etwas... chaotisch hier xD
Moondance
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 02.09.12 Alter : 33
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 14 Apr 2013 - 13:25
Oh das tut mir leid für dich.. vor zwei Jahren musste ich meine Stute auch einschläfern lassen weil sie Athrose hatte.
Nimm es jetzt nicht persöhnlich?! Aber wenn deine Stute schmerzen hatt, dan würde ich ihr denn gefallen geben und sie Erlösen. Auch wenn für Dich dann eine Welt zusammen bricht. ich kenn das habe das auch Monate lang verabeiten müssen, habe sogar depressionen bekommen... Aben naja..
Also ich wünsch deiner Stute trozdem noch alles gute.
Das mit dem Forum binde ich eine gute Idee, ich könnte dir auch gerne mit ein paar Coden helfen.. wenn du magst :)
Gast Gast
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 14 Apr 2013 - 15:42
Ich würde auch helfen
Gast Gast
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 28 Apr 2013 - 9:12
Mir ist gerade aufgefallen, das Damian im neuen Kapitel noch gar nicht vorgekommen ist xxxD.
Daredevil Leittier
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 16.06.11 Ort : daheim Alter : 35 Laune : :3 Bildquelle : Cristian Belieber
Charakter Alter: 26 Jahre alt Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 28 Apr 2013 - 12:38
Es ist so, dass Lealias, Damians und Co. Spielerin keine/kaum Zeit hat mitzuwirken, aber nicht ganz weggehen möchte. Darüber bin ich echt froh, da ich sie gerne hab.
Midnight
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 28.06.12 Ort : Niedersachsen Alter : 30 Laune : Gut^^
Charakter Alter: 4 1/2 Jahre Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 28 Apr 2013 - 13:34
Okey.... kann ich verstehen^^
Moondance
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 28 Apr 2013 - 13:38
Cool das sich hier mal was tut...
Midnight
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 28.06.12 Ort : Niedersachsen Alter : 30 Laune : Gut^^
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 28 Apr 2013 - 15:49
xD Oh man ich bin schon fast seit Name Woche am überlegen ob ich noch ein Pferd mache, das Bild welches ich gefunden habe geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich guck es mir andauernt an xxD. Total bescheuert!
Naja, ich bin froh wenn hier wieder etwas mehr Passiert, das Forum darf auf keine Fall "Sterben" !!!
Moondance
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 28 Apr 2013 - 16:34
ja dan helfe ich dir mal bei deiner Überlegeung ich würde es nehmen.. Würde mich auch freuen Ihn/Sie bei mir ( http://amazing-horse.forumieren.com/ ) zu sehen :P
Midnight
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 28 Apr 2013 - 16:44
xD Okey.... hmm.... dann Mus ich wohl überlegen ob ich nie Stute oder nen Hengst mache xxxxD ich bin irre ich weiß xD
Moondance
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 28 Apr 2013 - 16:46
Ach quatsch.. es gbt noch schlimmere :P
Midnight
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 28 Apr 2013 - 16:48
Das stimmt schon, aber ich bin trotzdem nicht ganz dicht xxD Hmm... ich hab nen Namen zu dem Pferd, weiß aber trotzdem nicht welches Geschlecht, schon irgendwie idiotisch xxD. Naja egal xD
Moondance
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 28 Apr 2013 - 16:52
Ahhhhhh :D :D Eine VERRÜCKTEEEE :D :P lach...
Nein besser als zurückhaltend und schüchtern... :P haubsache du weißt was du willst :P :D wie ist denn der Name? Ähm ja ich finde es auch schwer weil man es dem Pferd nicht ansehen kann was für ein geschlcht es ist :P...
Moondance
Thema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2 So 28 Apr 2013 - 17:15
Suüer kannst du gut Photos bearbeiten? Brüchte einen neuen Header und in der headerbox müssten die Bilder geändert werden ? wenn du auch noch ideen hast.. dan nur zu.... können uns ja hier im Chat schreiben.. oder in dark horse Wold.. wie du möchtest?! :)