Charakter Alter: 26 Jahre alt Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Neues übers Forum Di 18 Jun 2013 - 17:42
Dankö, dankö^^
/edit Wie euch aufgefallen sein wird... das Nachrichtenfenster wurde geändert, nicht von mir, von Forumieren, ich kann anscheinend nichts daran ändern ._.' Ich schaue aber irgendwann mal in Support-Forum xD
Jedenfalls... wenn ich nicht vergesse... morgen ändere ich den Rest des Lays.
Midnight
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 28.06.12 Ort : Niedersachsen Alter : 30 Laune : Gut^^
Charakter Alter: 4 1/2 Jahre Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Neues übers Forum Di 18 Jun 2013 - 20:15
Leider wurde es geändert, hab schon nach gesehen und man kann es nicht ändern, ist aber wohl im Moment auch in der Testphase könnten also noch mehr Veränderungen daran kommen.
Gast Gast
Thema: Re: Neues übers Forum Mi 19 Jun 2013 - 16:26
Kann ich Ruga nur zustimmen, hab mich auch schon so halbwegs informiert und zumindest im mom. (wäre schon wenn es noch kommen würde) kann man daran nichts ändern :/
Daredevil Leittier
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 16.06.11 Ort : daheim Alter : 35 Laune : :3 Bildquelle : Cristian Belieber
Charakter Alter: 26 Jahre alt Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Neues übers Forum Mi 19 Jun 2013 - 18:58
Noes D: Ich hasse es xD Das sieht so...hm... unharmonisch aus... undpraktisch, alleine dieses WYSIWYG hasse ich. Ich will meine Codes sehen, ich will nicht extra den Dreck deaktivieren müssen, wenn ich wissen will wies aussieht, klick ich auf 'Vorschau'. Das einzig Gute... man hat mehr Farben zur Auswahl, ohne großes um und auf.
Jedenfalls... mach das Lay morgen fertig, bin gerade erst Heim gekommen und seit 04:50 Uhr munter >_>
Gast Gast
Thema: Re: Neues übers Forum Do 20 Jun 2013 - 16:22
am schlimmsten finde ich persönlich ja, wenn man Codes eingibt -geht ja auch ohne umzuschalten- und zu macht er es dann richtig und ab und zu zeigt er mir das plötzlich asl "Code-Box" an -.- Naja, ich hoffe die ändern dass noch -SCHNELL!
DD und ich glaube nicht, dass es jdm was aus macht wenn du etw länger brauchst ^^, also ganz entspannt :)
Daredevil Leittier
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 16.06.11 Ort : daheim Alter : 35 Laune : :3 Bildquelle : Cristian Belieber
Charakter Alter: 10 Jahre Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Neues übers Forum So 18 Aug 2013 - 20:58
... und das sieht jetzt schon hammermäßig aus, Dev. Unglaublich *__*
Anthony O'Connor Super Moderator
Anzahl der Beiträge : 492 Anmeldedatum : 26.06.11 Alter : 34
Charakter Alter: 6 1/2 Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Neues übers Forum Do 12 Jun 2014 - 17:05
Wir haben beschlossen das Forum etwas abzuändern. In der nächsten Zeit werden ihr sehen, dass sich hier einiges ändern wird. Vor allem werden wir das Forum selbst etwas abändern. Wir werden es zu einer Ranch machen. Damit man hier sowohl Menschen, als auch Tiere spielen kann. Natürlich könnt ihr eure Chars behalten. Das steht natürlich außer Frage. Es kann jedoch sein, dass die Umstellung eure Charaktere und die Vorgeschichte eventuell etwas beeinflussen wird. Darüber haben wir uns jedoch noch keine Gedanken gemacht. Es lohnt sich also hier regelmäßig hinein zuschauen, damit ihr auf dem Laufenden seit.