Charakter Alter: 26 Jahre alt Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Neues übers Forum Sa 1 Dez 2012 - 10:56
Sou, nachdem ich meinen Kater Raphael vom Kastrieren hole, fahre ich zur Mandy, mich um die Zicke kümmern, jedenfalls, ich tu entweder heute noch, oder morgen den Winterstyle rein D:
Lunatic
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 22.11.12 Bildquelle : Bisher keine
Thema: Re: Neues übers Forum Mi 5 Dez 2012 - 18:10
*große Kulleraugen macht* Wird die Farbe dann ein wenig dunkler??
Daredevil Leittier
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 16.06.11 Ort : daheim Alter : 35 Laune : :3 Bildquelle : Cristian Belieber
Thema: Re: Neues übers Forum Mo 11 Feb 2013 - 21:37
Hab mal wieder von Icewolf was rausgekramt xD Ja, ja... wollte ein neues Design... designen, stattdessen stalke ich alle möglichen Leute... Jedenfalls... Ist was ganz was feines... Wenn ihr folgenden Code nutzt könnt ihr was tolles machen, fahrt mit der Maus zu 'Kramzeugs' dann passiert was lässiges :D
Dieser Code wird bitte nicht weitergegeben, ist lediglich für uns zur Nutzung bestimmt! Vorallem, da Interessenten auch Icewolfs Seite besuchen können UUUUUNNNDDDD da man auch was im CSS Stylesheet machen muss, also bringt der Code allein eh nix.
Daredevil Leittier
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 16.06.11 Ort : daheim Alter : 35 Laune : :3 Bildquelle : Cristian Belieber
Thema: Re: Neues übers Forum Sa 23 Feb 2013 - 12:56
Tja... wird Zeit, dass ich das Frühlingsdesignwirklich mal fertig mach, ins RPG poste und so... wollte auch noch einige neue Threads aufmachen, damit mehr Gesprächsstoff gibt... aber ich bin so unmotiviert... die ganze Woche war ich auf einem Auge halb blind, weil ich mich mit nem Brot erschlagen habe... (im ernst!!!) Hat mir die Hornhaut auf der Pupille zersplittert! Ja, so blöd kann auch nur ich sein xD
Sehe jetzt eh auch nur verschwommen auf dem einem Auge, na ja... jedenfalls... dann ist auch noch so verdammt viel Schnee... wieder ein halber Meter... macht die Arbeit noch beschissener... obwohl, nein, darf eh nichts sagen, ich tus gerne und beschissen ist es auch nicht... aber mir geht der Schnee schon so wohin... weg damit, weg, weg, weg!!! Wir haben Ende Februar! Was soll das?!
Laut Prognose soll das bis Mitte März so bleiben... ich grab mich bis dahin in den Schnee ein und warte bis er taut... bäh... oder ich spiele mich blöd am Forum... wäre wohl besser, da habt ihr nämlich auch was davon xD
Gast Gast
Thema: Re: Neues übers Forum Fr 1 März 2013 - 23:07
Du hat das mal wieder echt klasse hinbekommen. :) Sieht echt supi aus *O*
Daredevil Leittier
Thema: Re: Neues übers Forum Di 14 Mai 2013 - 14:11
Hm... Soetwas hatten wir schon... in blau/beige gehalten, ich denke ich werde das wieder so machen, aber ich wollte wissen, was ihr wollt xD Anscheinend eh so ungefähr das Selbe :D