Charakter Alter: 26 Jahre alt Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Neues übers Forum Di 22 Mai 2012 - 13:22
So, ich habe die Chatbox weggetan, die sieht so unschön aus :/ Und ich habe ein neues Designforum erstellen müssen, da forumieren das alte löschte v.v Das Sommerdesign! Ideen und so erwünscht, oder ein Lob xD http://sofdesign.forumieren.net/
Nur die Buttons mache ich später
Anthony O'Connor Super Moderator
Anzahl der Beiträge : 492 Anmeldedatum : 26.06.11 Alter : 34
Charakter Alter: 6 1/2 Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Neues übers Forum Di 22 Mai 2012 - 15:41
An sich schick xD ich mag nur kein Babyblau xD
Daredevil Leittier
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 16.06.11 Ort : daheim Alter : 35 Laune : :3 Bildquelle : Cristian Belieber
Thema: Re: Neues übers Forum Mi 23 Mai 2012 - 13:35
Ah, das ist schlecht xD Mal schauen, ob ich nen anderen BG finde, der eben schick ist xD
Anthony O'Connor Super Moderator
Anzahl der Beiträge : 492 Anmeldedatum : 26.06.11 Alter : 34
Charakter Alter: 6 1/2 Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Neues übers Forum Mi 23 Mai 2012 - 14:20
Ich hab ja nicht gesagt das es hässlich ist xD es ist schick nur nicht meine farbe xD aber ist ja irrelevant ;D wenn es den anderen gefällt ist es doch gut :)
Daredevil Leittier
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 16.06.11 Ort : daheim Alter : 35 Laune : :3 Bildquelle : Cristian Belieber
So und nun haben wir schon jetzt das Herbstdesign, da ich später ein Vorweihnachtliches Design machen will, welches ungefähr im November +/- kommt xD Jedenfalls... wie findet ihr es?
Thema: Re: Neues übers Forum Sa 10 Nov 2012 - 17:46
Aaaalso... bald haben wir den ersten Advent und mit diesem möchte ich das Weihnachtsdesign einläuten. Habt ihr spezielle Wünsche, Vorstellungen oder was auch immer?
Daredevil Leittier
Thema: Re: Neues übers Forum Sa 17 Nov 2012 - 23:19
Sieht super aus. :)
Aber ich wäre dafür, dass die Schrift in der Tabelle etwas dunkler oder heller gemacht wird, weil sie relativ schwer zu lesen ist. Und das "Wer- ist- online- Bild" würde ich ebenfalls im Winterstyle machen. Ansonsten: Daumen hoch. ;)