Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime & Manga

Nach unten 
+2
Midnight
Daredevil
6 verfasser
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeMi 7 Aug 2013 - 11:12

Das Sammelthema, für Anime und Manga begeisterte und all jene, die es werden wollen!
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Midnight

Midnight


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.12
Fische Hund
Ort : Niedersachsen
Alter : 30
Laune : Gut^^

Charakter
Alter: 4 1/2 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeMi 7 Aug 2013 - 15:57

Uii *_* ein thread für mich yeah xD ich liebe schließlich Anime, Mangas und Co. Allen vorran natürlich One Piece ;) xD
Nach oben Nach unten
http://one-piece-era.forumieren.com/
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeMi 7 Aug 2013 - 20:42

Ja, One Piece ist schon ein Hammer^^
Kennst du Mirai Nikki? xD
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Midnight

Midnight


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.12
Fische Hund
Ort : Niedersachsen
Alter : 30
Laune : Gut^^

Charakter
Alter: 4 1/2 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeDo 8 Aug 2013 - 6:00

Nebleider nicht wasn das für einer?
Nach oben Nach unten
http://one-piece-era.forumieren.com/
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeDo 8 Aug 2013 - 13:42

Na ja, es geht um Yukiteru, der kein wirkliches Leben hat, er versteckt sich quasi in einer Fantasiewelt, die aber dann doch eine Parallelwelt ist, welche vom Gott von Raum und Zeit Deus Ex Machina regiert wird, außerdem schreibt Yukiteru stets an seinem Tagebuch. Deus kam dann auf die geniale Idee Zukunftstagebücher (mirai nikki) in die reale Welt zu senden, an 10 weitere Personen, mit Yukki. Jedes dieser zehn Tagebücher hat eine besondere Funktion, Yukkis zum Beispiel kann in die Zukunft sehen, das von Yuno Gasai (yukkis stalkerin) schreibt alle 10 Minuten was Yukki macht usw.

Der Manga ist empfehlenswerter, aber der Anime ist auch super! Ich kanns nur empfehlen! Schön abgedreht xD
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Midnight

Midnight


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.12
Fische Hund
Ort : Niedersachsen
Alter : 30
Laune : Gut^^

Charakter
Alter: 4 1/2 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeDo 8 Aug 2013 - 15:15

Ui hört sich interessant an! Muss ich mir mal ansehen ;) und wieder ein neuer Manga/Anime den ich vielleicht mag lol xD. Ich finden Ja, Kaze No Stigmaund Seikon no Qwaser auch Hammer geil xD zwei wirklich gute und spannende Animes xD
Nach oben Nach unten
http://one-piece-era.forumieren.com/
♕ Wenzel
Leittier
♕ Wenzel


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 35

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeFr 9 Aug 2013 - 9:53

ich seh grad attack on titan,kann ich nur empfehlen,ist zwar etwas viel blut und recht dramatisch aber ich steh auf sowas ^^

was ich noch empfehlen kann,sind ToraDora,Blood Lad und Blue Exorcist
ToraDora ist jetzt eher schräge love story würd ich sagen,finds total süß XD

wer sich total verwirren lassen will und nix abchecken will sollte Bakemonogatari ansehen,ist eher anspruchsvoll,sind eigentlich so modern erzählte Geistergeschichten

Darker than Black und Psycho Pass sind auch total gut,sind eher so psycho-dramen ohne happy end,regen total zum denken an

und einen weiß ich noch der fällt mir aber überhaupt nicht ein im moment <.<

Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeDi 13 Aug 2013 - 20:49

Daredevil schrieb:
Ja, One Piece ist schon ein Hammer^^
Kennst du Mirai Nikki? xD
Heißt der Anime direkt so? Mirai Nikki? Klingt auf jeden Fall sehenswert :D

Zählen dazu eigentlich auch die Animefilme?
Nach oben Nach unten
LDrago

LDrago


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.09.12
Bildquelle : http://foto-vik.ru/gallery2012/winter.html

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeFr 23 Aug 2013 - 19:05

Eigentlich müssten sie's gehören ja zu Anime xD
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeSa 24 Aug 2013 - 19:23

Eben drum XD
Vermutlich hängt der vielen schon zum Halse heraus, aber PRINZESSIN MONONOKE finde ich immer wieder einfach nur fantastisch. Vor allem, weil ich den Film in ziemlich jungen Jahren gesehen habe und mir später nur an eine einzige Szene erinnern konnte - und nicht wusste, woher die kommt. Da bin ich nun also endlich stolze Besitzerin der Dvd :D
Nach oben Nach unten
Midnight

Midnight


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.12
Fische Hund
Ort : Niedersachsen
Alter : 30
Laune : Gut^^

Charakter
Alter: 4 1/2 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeSa 24 Aug 2013 - 21:37

Oh ja ich liebe PM xD die könnt ich mir Stunden lang rein ziehen. XD

Zwei meiner absoluten Lieblings Animes sind Auch Ginga Densetsu Weed und Ginga Nagareboshi Gin*-* Ich liebe diese Serien einfach
Nach oben Nach unten
http://one-piece-era.forumieren.com/
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeMo 26 Aug 2013 - 12:37

Duchéz schrieb:
Eben drum XD
PRINZESSIN MONONOKE
Kenn ich, hat mir aber nicht unbedingt gefallen, ein klasse Film keine Frage, aber mir gefiel persönlich 'Königreich der Katzen' besser, weils teilweise lustig ist. Ich brauch das, ich will nicht alles so ernst haben *rpg mit haupttheme krieg hat* *hust* >_>

Und ja, Mirai Nikki heißt direkt so^^
Muss mir unbediingt sagen wie du Yuno findest xD Ich liebe diese Tussi xD
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeSo 1 Sep 2013 - 17:09

Was für eine ABGEFAHRENE Braut O.O
Es gibt Momente, da könnte man sie würgen und Momente, da könnte man ihn würgen xD Aber am Genialsten fand ich immer noch die Terroristin XD So ein GEILES Weib ernsthaft, die Sprüche, die Einstellung, die ganze PERSON xD GEINIAL.
Aber das Ende fand ich dann doch dezent verwirrend und etwas konfus ^^ Ich hab mir jetzt achteinhalb Stunden Material reingezogen in zwei Tagen, ich habe es also wirklich gesuchtet :P Aber der Nachsatz ganz am Ende 'Neues Projekt Gestartet' meint doch vermutlich, dass die Zwei im Anime ein neues Projekt haben, nicht, dass es noch einen Folgefilm gibt, oder??
Aber die Tagebuchbesitzer und ihre Geschichten waren auch unglaublich, die Verknüpfungen gant toll ... und Deus <3 Aw, endlich ein Gott nach meinem Geschmack. XD Da erscheint Yukki am Ende ja fast schon farblos :P
Aber ein klasse Anime, blutig, witzig, sehr plotreich. Danke für den Tipp, Devil <3
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 22:31

Also, ich habe vor einigen Monaten 'Black Butler' bzw. 'Kuroshitsuji' für mich entdeckt. Sowohl den noch immer laufenden Manga, als auch die abgeschlossene Animeserie. Dem englischen Titel nach ist der INhalt schnell erklärt: Ciel Phantomhive hat einen Butler. Das Besondere an dieser Konstellation: Sebastian, besagter Butler, ist ein Teuferl, der mit dem dreizehnjährigen Ciel einen Vertrag einging, um seine Seele zu bekommen, sobald Ciel Rache an den Mördern seiner Eltern genommen hat. Und auch, wenn der Wicht manchmal echt zum Haare raufen ist, hat er doch faszinierende Seiten an sich.
Also, nur zu empfehlen, Black Butler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 23:07

Black Butler is echt cool gemacht und alles gefällt mir total ;3

Sonst ich mag eigentlich so ziemlich alle Animes und so ^^
Von dem Königreich der Katzen bin ich ja irgendwie begeistert da möchte ich auch mal hin xD

Was ich auch klasse finde ist Naruto Shippuuden die Ninjas halt ich bin ja ein Akatsuki Fan extrem aber leider wurden die ja alle gekillt und kommen irgendwie als Zombies wieder D:
Wie sehr ich doch Orochimaru und Sasuke hasse
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeDi 21 Jan 2014 - 14:46

O-M-G!!!

Sasha, ich habe deinen Post nicht gesehen o_o'
Also, ja den Schluss fand ich auch sehr... na ja, langweilig? Nein... eher einfallslos. Und ja, die Terroristin ist ein Hammer, ein sexy Mannweib sozusagen xD Auch wenn ich es übertrieben fand, mit dem dass sie dann fliegen konnte usw. Jedenfalls... also ich müsste mal schauen, obs weitergeht, aber ich glaube nicht. Sondern sowas was ich hasse, ein open end.

Black Butler kenn ich nicht, habe aber von Wenzel gelesen, dass es toll sein soll. Bei Naruto habe ich absolut keinen Durchblick mehr xD Habe aufgehört es zu sehen... hm... wann war das? Also als Gaara wieder zum Leben erweckt wurde, ich habe mich dann auf One Piece konzentriert und zum Glück, das ist auch alles ziemlich abgefahren Oo'

Übrigens, empfehlen kann ich auch Full Metal Panic. Kaname... ich liebe sie :) Ich weiß nicht,eigentlich mag ich so übertrieben überdrehte Charaktere nicht, weil diese mir voll am Keks gehen, aber Kaname mag ich und Sosuke xDDD Ist ein Typ, der glaubt, wenn Männer auf Frauenjagd gehen, dass die wirklich Frauen jagen und sowas halt xD Bis jetzt habe ich allerdings nur FMP?Fumooffu! komplett gesehen. Mir fehlts einfach an Zeit und Motivation und meistens ist es so, dass es nie komplett ausgestrahlt wird sondern nur so fetzenweise -.-'
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

Kojak


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeMi 22 Jan 2014 - 0:10

Hilfe! Ich fühl mich grad leicht fehl am Platz.... Hab iwi nie so wirklich Mangas geguckt....
Gut, ok, One Piece kennt man ja, aber so toll fand ich das nie....
Also ich guck ja lieber diese serien auf prosieben, so wie How I Met Your Mother, Scrubs, Malcolm Mittendrin oder The Big Bang Theory  Anime & Manga 1996436165 

Ach, devil, da fällt mir grad noch ein, dass ich fragen wollte, ob du was dagegen hast, wenn ich ein paar smileys für ein anderes forum nehme? Ich find die nämlich iwi so mega geil! Das hier ist der Bester, finde ich:  Anime & Manga 277638789 
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeMi 22 Jan 2014 - 14:40

Nimm dir alle Smileys die du brauchst xD
Ich habe sie selber von Seiten bezogen, die die kostenlos anbieten :) ja, und die beiden Dödel die sich verkloppen sind genial xD

/edit

Kojak, hab dir nen Thread für Serien gemacht :D
https://songoffreedom.forumieren.com/t470-serien
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

Kojak


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeMi 22 Jan 2014 - 21:17

Ok, vielen Dank :)

Und ja, der Thread ist perfekt für mich xD #serienjunkie  Anime & Manga 1482725086 
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitimeSa 25 Jan 2014 - 14:56

+lach+ keep cool, Dev. Der Post war alt und die Serie kurzlebig genug für mich, also kein großes Ding ;D Aber hast Recht, zum Ende hin wurde es eben immer verwirrender und letztlich bleiben einem dann wieder nur Spekulation und Kauderwelsch xD

Bei B.B. mochte ich die erste Staffel vom Anime, die zweite war irgendwie nicht so mein Fall. Definitiv zu viel Augenmerk auf der homoerotischen Schiene, was in der ersten ja immer nur vage angedeutet wurde, um Fangirling zu provozieren xD Aber den Manga find ich einfach klasse *__* Wie gesagt, Dev, sehr zu empfehlen ^^

One Piece, ist auch sehr witzig. Durchgehend hab ich das nie geschaut, ist mir auf Dauer zu überdreht, aber manchmal geht es schon noch xD Am genialsten ist einfach immer wieder Ruffy mit seiner 'Vor gar nix Angst' Macke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime & Manga Empty
BeitragThema: Re: Anime & Manga   Anime & Manga I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anime & Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Café Cavallo-
Gehe zu: