Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Serien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Serien   Mi 22 Jan 2014 - 14:47

Dieser Bereich gehört allen Serienliebhabern, von Sitcoms, bis Fantasy Serien kann man über alles plauder.

Serien die ich gerne sehe:

  • Charmed - Zauberhafte Hexen (nur erste staffel)
  • Buffy - Im Bann der Dämonen (nur erste staffel)
  • Die Simpsons
  • American Dad
  • Ugly Americans
  • Spongebob Schwammkopf
  • Menschen, Tiere und Doktoren
  • HundKatzeMaus
  • Der Hundeprofi (martin rütter)
  • Die Pferdeprofis
  • Malcolm Mittendrin (wo sie noch kinder sind)


Mehr fallen mir im Moment nicht ein und sehen tu ich auch nicht jeden Tag alle xD Die Simpsons hin und wieder, Spongebob fast jeden Tag auf Viva xD Den brauch ich für meine Seele, so schön... hm... wie soll ich sagen? Hinrlos? Nein, der Macher hat sich jede Menge Gedanken gemacht, jedenfalls... ja, ich brauch halt was lustig naives um abzuschalten.

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Serien   Mi 22 Jan 2014 - 21:14

Ohh ja! Spongebob ♥️ Den müsst ich mir auch mal wieder angucken. Aber iwi fand ich die neuen Folgen blöd, darum hab ich das nicht mehr geguckt.

WAS!? DIe werden erwachsen bei Malcolm Mittendrin!? Warum weiß ich davon nichts? Ich liebe das doch eig. voll.....   

Also ich gucke außerdem gerne:

- HIMYM
- The Big Bang Theory
- Scrubs
- King Of Queens
- Heartland (einfach wundervoll ♥️, hab auch die Bücher gelesen)
- McLeods Töchter
- Wildfire
- Downtown Abbey

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Serien   Do 23 Jan 2014 - 12:22

Na ja, eher Teenager und so... Aber die erste Staffel ist die Beste... wie fast immer oh!

Heartland ist super :D
McLeods Töchter mag ich nur die erste Staffel, bei der zweiten heult Claire ja nur rum und in der dritten stirbt sie. Mein Lieblingscharakter natürlich... woohoo ._.'

Bei Wildfire ist mir ehrlich gesagt auch zu viel Herzschmerz und zu wenig Pferde D:

Was ist Downtown Abbey :o

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Serien   Do 23 Jan 2014 - 22:11

Asooo und ich dacht schon ich hätt was verpasst xD Der coolste ist eh francis   

Jaaa.... Ich hab bei mcleods töchtern erst die späteren staffeln und dann erst die erste gesehen.... Von daher find ich auch die späteren super, zumal ich tess, grace und steve am liebsten mag und natürlich jody xD.
Aber Claire war auch cool :-). Boah, ja, ich fand das so kacke, als sie gestorben ist!!!

Und ungefähr ist downtown abbey auch, ständig sterben welche! Und dann immer meine lieblingscharas    
An sich gehts da um den 1. weltkrieg. also wie son adeliges anwesen (downtown abbey) das da alles so erlebte und dann gibts da halt so "tausend" charas und die haben dann alle was miteinander und dann halt so mit den bediensteten auch usw. Ok, klingt jz iwi voll scheiße, aber es ist echt gut!
Und ich fand das so fies! Inner ersten und 2. staffel gings darum, dass die jüngste tochter des hauses iwi in den chauffeur verliebt war und er auch in sie (ging alles hauptsächlich von ihm aus) und sich dann aber bis ende der 2. staffel nicht entscheiden kann, ob sie  mit ihm durchbrennen und zu ihren gefühlen stehen soll oder nicht. Und dann, nachdem sie sich für ihn entschieden hat (einer der emotionalsten momente in meiner serienkarriere^^), stirbt die olle einfach nacher geburt ihres kindes!!!!                
Das war echt der letzte scheiß und ich hatte noch nie so geheult bei nem film/serie....

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Serien   Fr 24 Jan 2014 - 12:02

Das kenn ich... ich heule auch oft bei Serien und Filmen xD
Also eines weiß ich... Downtown Abby seh ich mir nicht an XDD

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Serien   Sa 25 Jan 2014 - 15:01

Bei McLeods Töchtern fand ich diese Konstellation um Claire am Ende irgendwie verrückt. Erst das Kind von Alex, dann sein Tod, dann das Kind von Claire und ihm, dann ihr Tod. Irgendwie hirnlos, obwohl ich die Geschichte hinter der Serie auch genial fand. Australien, Pferde, Frauen, die für sich selbst geradestehen können. Aw! *_*

Heartland, Wildfire etc. läuft doch immer am frühe Vormittag?! Wie könnt ihr das bitte imer sehen? Ich hab vor einem Jahr kapituliert, als ich bemerkt habe, dass es bei mir vielleicht einmal klappt bei sieben Versuchen. o.O

Ah, auch, wenn ich aktuell alle Serienstarts verpasst habe, schaue ich ganz gern Game of Thrones (nix für Kinder ... ein Glück bin ich kein mehr XP), Sherlock Holmes (BBC Serie mit Cumberbatch und Freeman) und aktuell Greys Anatomy an. Früher auch nachfolgend auf Greys eben Private Practice, aber inzwischen sind mir die Charaktere fast alle zu nervig. Jah, wir werden igendwann alle erwachsen xD

Downtown Abbey klingt ein bisschen nach den Jane Austen Filmen, nur eben etwas ... dekadenter xD

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serien   

Nach oben Nach unten
 
Serien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Café Cavallo-
Gehe zu: