Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Auf zu neuen Ufern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Mi 21 Aug 2013 - 17:21

Jah, genau, der Farbcode *__*

+grins+ Ich denke mal, dass niemand von sich so recht behaupten mag, er sei schrullig :P Sag mal, wie wäre es denn, wenn Judge jemanden hat, der von Anfang an - oder fast von Anfang an - an seiner Seite steht und ihn unterstützt? Ob dieser Charakter seine Ansichten nun teilt oder nicht, besser wäre es aber vermutlich schon. Der ist dann eben das klassische Charakterpendant zu Judge, ergänzt diesen, wo er vielleicht zu hitzköpfig ist durch Geduld oder so. Dass wäre so eine Idee, die mir gerade in den Kopf kam. Man könnte auch sagen, Judge hat eine Stute, die durch ihre Schönheit alle anderen becirct und dazu bringt, in Judges Gruppe einzutreten und für diesen zu kämpfen. Und daraus ließe sich ein drittes Gesuch ableiten, nämlich ein Charakter, der sich eben von der Stute becircen ließ und jetzt unschlüssig ist bzw. mit seiner Entscheidung hadert, bei Judge zu bleiben.

Oder eben die üblichen Kraftprotze ohne Hirn und mit viel Masse, die für Judge Drecksarbeit erledigen :P

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.12
Fische Hund
Ort : Niedersachsen
Alter : 23
Laune : Gut^^

Charakter
Alter: 4 1/2 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Mi 21 Aug 2013 - 17:36

Frage... wie is das jetzt eigentlich, sind nur noch 2 Chara's erlaubt oder nicht?! Und der neue style is cool xD muss ich ja mal sagen *_*

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-era.forumieren.com/
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Mi 21 Aug 2013 - 18:04

ALso ich find deine Ideen echt gut, Duchez! Und dann könnte man noch son Gesuch machen für einen, der sich bei Judge einschleichen will, von dem niemand so ganz weiß, ob er gut oder böse ist. ALso auch die guten nicht.

Ich weiß zwar nicht, ob ichs richtig verstanden hab, aber ich glaub, das mit den zwei charas gilt nur für die neueinsteiger... ALso solange man aktiv ist, kann man die glaub ich behalten.

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Do 22 Aug 2013 - 21:19

Elli, das ist auch eine schöne Idee :D Na, es läuft doch, wenn der Rubel erst mal rollt :P Nun, Häuptling Devil, was sagst dazu?

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♕ Wenzel
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 28

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Do 22 Aug 2013 - 21:40

ich finde wir sollten einfach mal alle drauf los schreiben was uns so als storyverlauf einfällt,hat bei meinem forum ja auch geholfen

die sache mit judge is ja mal fix wie es aussieht,aber damit er 'böse' sein kann braucht er ja auch macht,die frage ist wo hat er die her?
ist er selber einfach stark,hat er eine besonderheit,da wir ja nicht powerplay oder superkräfte einbauen muss das ganze halbwegs logisch rüberkommen

er könnte ja ein guter redner sein,leichtgläubige und einfältige reagieren auf sowas ja gut, so ein kleiner Hitler halt <.<'

je mehr judge folgen um so gefährlicher wird er,anfangs ignoriert man sowas ja noch,belächelt es,jedoch wenn seine 'streitkraft' immer größer wird kann man nicht mehr wegsehen

man könnte ja auch mittelsmänner einbauen,so zwischen gegner oder orte die man erreichen muss,dann hat man immer so miniziele die man erreichen muss,das bringt dann immerwieder schwung ins rpg

was wir noch brauchen ist eine genauere ansicht von judges denkweise,man muss ja wissen wie und warum er böse ist,niemand is böse,es gibt nur leute mit total kranken ansichten,wenn er so ein kranker fanatiker wäre würde ich das begrüßen,ich liebe solche charas,mein rasmus ist ja auch kein baumkuschler XD

.......................................................................


sexywenzel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Fr 23 Aug 2013 - 14:30

♕ Wenzel schrieb:


er könnte ja ein guter redner sein,leichtgläubige und einfältige reagieren auf sowas ja gut, so ein kleiner Hitler halt <.<'
Ja genau der schwebte mir vor. Judge gewinnt durch seine Redekunst an Macht, rührt selbst aber kaum einen Huf, je mehr Macht er bekommt, was er aber langsam angehen würde, damit es nicht zu auffällig ist. Warum Judge ein Fanatiker ist? Das liegt an einer Nahtoderfahrung, in welcher er, vermeintlich, den Geist eines bekannten Kriegspferdes sieht und von da an diesen als Gott ansieht, da dieser ihm, scheinbar, eine zweite Chance gewährt, muss nur noch Judys Vergangenheit fertig bekommen. Nun, mit der Fellfarbe bin ich mir eh noch nicht sicher, da ich ja schon Bittersweet als Cremello habe und ein Rappe, für die Rolle des bösen ist so ein Klischee finde ich... nun ja, mal schauen...

Und das mit den zwei Charakteren ist vorerst nur für ganz neue Spieler, die müssen sich erstmal etablieren, bevor sie wahllos Charas erstellen und ich diese dann alle löschen kann v.v'

Und... joa... Sasha und Elli... aus euren beiden Ideen nehmen wir sogut wie alles herraus.
Na gut, alles... mir schwebt, wie Elli meinte, eine Stute vor, eventuell sogar irgendein Warmblut, muss nicht unbedingt ein Araber oder so sein, aber ein Pferd mit Ausstrahlung! Von mir aus auch ein Kaltblut! Jedenfalls... ja, ihre Schönheit und Judges Redekunst lullen einfache Gemüter ein, wodurch seine Macht zunimmt und darum alle denken er sei unglaublich, wodurch auch der ein oder andere nicht so einfach gestrickte sich Judge anschließt.

Und das mit diesen 'Zwischengegnern' klingt ja so verlockend... so a la Zelda xD Hm... hm... *schwelg*
Also, könnte man eigentlich einbauen, nur dass wir die Dungeons quasi weglassen xD Also, dass die guten auf der Suche nach Judge sind, damit sie seinen Wahnsinn stoppen können, soweit sogut, aber da er so an Ansehen gewann und erfolgreich seine Spuren verwischen kann, ist es nicht leicht ihn zu finden, was heißt, dass nur Judges Vertraute wissen wo er ist, was bedeutet, dass man gegen dieses Pferd( und seine kleine herde) kämpfen muss um das herauszufinden, mit kleine Herde meine ich, so zwei drei andere Pferde oder so.

Der Hex-Farbcode für die normale Schrift: #053333

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Fr 23 Aug 2013 - 16:44

Bei der Vergangenheit frage ich mich gleich, ob Judge dem 'Gott' dann eigentlich auch mal wieder im RS begegnen wird, um diesen seinen Anhängern vorzustellen. Vor allem wüsste ich ja nur zu gern, wie der vermeintliche Gott selbst dazu steht :P

Och, schade. Heißt, du willst keinen fanatischen Vertrauten von Judge, so eine Art bester Freund vom Verrückten? Irgendwie gefiel mir die Idee :P Und die Stute ... da wüsste ich persönlich sehr gern noch, wie sie zu Judge stehen soll. Immerhin ist sie ja dann auch gewissermaßen eine Schlüsselrolle für seinen Machtausbau und sollte dementsprechend auch ähnlich wie er gepolt sein. Vielleicht ist sie einfach nur eine zurückgewiesene Verliebte, die sich nun rächen will und dies mittels Judges Anhängerschaft und Fanatismus versuchen will.
Ach, wegen er Farbenwahl, wieso denn kein zweiter Cremello? Ich mein, Bittersweet wird ja nicht zwangsläufig in seiner Gruppe stecken, oder??

Und eine Frage zu deiner letzten Idee hätte ich auch mal wieder: Da heißt es, man müsste gegen das Pferd und seine kleine Herde von zwei, drei Tieren kämpfen. Meinst du damit Judge und seine Herde oder meinst du einen Vertrauten von Judge, der selbst eine kleine Einheit befiehlt? So ganz bin ich mir da nämlich nicht sicher ... was am Wochenende liegen kann :P

Oh, Danke <3

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Fr 23 Aug 2013 - 17:28

Also ich finde, Judge sollte man auch ansehen, dass er ein Krieger ist. Also vllt. ein paar Narben... Oder so ne große, iwi im Gesicht oder so.

Und er kann ja trotzdem noch nen verrückten Vertrauten haben. Die STute könnte ja iwi voll verstört sein. Also so voll Hass auf die Menschen und den Krieg. Dadurch ist sie so fanatisch geworden, dass sie einfach alles vernichten will, dass eine andere ANsicht hat als sie, da sie ANgst hat wieder unterdrückt zu werden. SIe ist also auf Judges Seite, weil ihr der Gedanke von Macht einfach gefällt.

Das mit den ''kleinen EInheiten'' fänd ich richtig gut. Dann könnte Judge selbst vllt. nur mit diesem Vertrauten, der STute und evtl. noch 1-2 anderen Pferden rumreisen und nur ab und zu die anderen Anhänger treffen, um ihnen Befehle zu geben. Die anderen könnten ja noch mal ne größere Herde sein. Zwei andere Herden wären eig. auch ganz cool, aber das wird vermutlich schwierig umzusetzen, zumal wir dazu ziemlich viele user bräuchten.

Ach, und das mit dem ''Gott'' find ich auch voll gut. ABer ich würd vorschlagen, dass dieses Pferd dann nur in Judges Träumen auftaucht und von ihm slebst gespielt wird.

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midnight

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.12
Fische Hund
Ort : Niedersachsen
Alter : 23
Laune : Gut^^

Charakter
Alter: 4 1/2 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Fr 23 Aug 2013 - 17:51

Uuuh ich liebe verrückte und durchgeknallte Pferde xD *Zu lDrago und Mark schiel* ja ich mag sie eindeutig. Die Idee mit der Stute finde ich auch klasse. Was die Herde von Judge angeht, könnte man es ja so machen das er einige "Elite Soldaten" zur Abwehr um sich scharrt um sich und seine kleine Herde zu schützen und der Herde sollten dann nur die sein, die genauso verrückt wie judge sind nur das er eben noch ein wenig schlimmer ist!

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-era.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Do 29 Aug 2013 - 20:23

Ich finde die Vorstellung von Judge als guten Redner echt genial *-*
und irgendwie finde ich immernoch das von jemanden der so böse ist und es anderen schön redet + i.wie ein Fanatiker ist, dass da weiß am besten passt, hihi ^^ aaaber, das bleibt deine Entscheidung :)

Die Idee mit den zwischengegner (á la Zelda xD) gefällt mir auch seeehr gut <3

Aber Frage, welche Stute schwebt euch als Verrückte Angehörige von ihm vor? Bzw. habt ihr einen Charakter der zu dem passen würde oder wäre es ein weiterer Charakter der erstellt werden müsste? ^^

Allg mal: ich würde mit Kronos vll in Judges Truppe ziehen -damit zw. Duchéz und im immernoch diese "Grenzen" entstehen ^^- evtl. könnte man es ja auch so einrichten, dass nicht nur Judge allein von seinen kleineren Herdne hin und her zieht sondern vll ebenso jdm hat dem er sozusagen als Botschafter hin und her schickt. eine Art rechte Hand, keine Vertraute aber ein Mittel zum Zweck.





Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Sa 31 Aug 2013 - 8:59

djsvnsökoladjaoi!!!

Warum zeigt mir forumieren nie einen neuen Beitrag an Oo'
Sorry ._.'

Also, mir schwebt nur eine hübsche, aussagekräftige Stute vor, wer sie spielen will, kann sie gerne übernehmen, ich lasse auch freie Wahl, ob sie Judge nur benutzt für, warum auch immer, oder ob sie die selben Ansichten teilen. Eventuell könnten die beiden auch ein Kind gemeinsam haben, dass sich aber dort nicht wohlfühlt und zu den Rebellen überwandert (das pferd würde aber eher so zwischen 1 und 3 jahren alt sein), was wiederum zu weiteren Kämpfen führt, aber das kann man irgendwann später einbauen... na ja und... ich würde langsam mal anfangen wollen... wer würde denn zu Judge übersiedeln wollen, eventuell sich dafür einen neuen Charakter machen wollen? Dafür lasse ich die 200 Hufeisen-Regel einmal außen vor. Also ein gratis Charakter für einen Fanatiker xD

Für Judge habe ich sogar schon tolle Bilder gefunden, einen Apfelschimmel, aber ich tu so, als ob Judge schon weiße Haare bekommt, da er ja nciht der Jüngste mehr ist. Dafür mach ich ihn auch noch ein paar Jährchen älter... etwas älter als Kojak xD Die Bilder sind zwar von nem jungem Pferd, aber was solls...

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Sa 31 Aug 2013 - 14:00

Njaaa ich will, ich will *-* xD Ich hab nur nicht die leiseste Ahnung was für eine Rasse zu ihr passen würde ... hmmm *denk* Wenn's also niemanden stört, würd' ich sie gerne übernehmen ^.^

Worüber ich aber die ganze Zeit schon brüte ist, ob ich Soya da i.wie reinbauen könnte (in Judges Truppe)... ich fände es sehr Interessant wenn sie nicht so wirklich für Judge ist, aber vll von Judge gezwungen wird...? Was meinst du Devil, wäre das i.wie machbar? (Ihre Vergangenheit würde ich aber gern so lassen, ebenso, dass sie vll die ersten 2/3 Posts als "Einzelläuer" umherwandert, aber eben dann auf Judges Herde trifft)

zu Kronos, hab ja eig. gedacht er sollte zu Judge, aber aaargh... i.wie passt er da so gar nicht rein und ich hab keinen trifftigen Grund, WARUM er dort bleiben sollte :/ naja ums Kurz zu fassen: Kronos bleibt auf der Seite der anderen Gruppe (wie heißt diese eig?)

So noch 2 Dinge:
1. Ich find den Header richtig schön gelungen ! :)
2. Ich hab jetzt so richtig Vorfreude auf das Play ^^
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Sa 31 Aug 2013 - 20:22

Whoa, eine Menge Feedback und ich gebe euch Recht - mir juckt es auch langsam in den Fingern, anzufangen und zu schauen, wohin das Ganze führt ;)
Die Stute hätte ich zwar eigentlich gedacht als Gesuch, aber muss ja auch nicht zwangsläufig. Das mit dem Fohlen finde ich sogar noch mal extraklasse, das könnte man ja dann wirklich suchen und so wieder ein bisschen Werbung für SoF machen >.<

Kronos ist ja eigentlich auch eher ein Gesuch der alten Hierarchien gewesen, Moon, also keine Sorge, die Beiden können ja trotzdem in einer Herde sein oder etwas in der Art. Wir finden schon etwas, außerdem ging es mir darum, einen Gegenpol für Chéz zu haben, damit sie nicht so stark auf Devil und Midnight fixiert ist. Hat ja sonst niemanden, den sie kennt bzw. vertraut ;)

Oh, ein älterer Fanatiker, es wird immer besser hier. Man sieht, es muss nur ein bisschen Druck heraus, dann klappt das alles fast schon im Alleingang mit den Gedanken und Ideen, wie?! :D
Und der Header passt auch richtig gut zu unseren jetzigen Überlegungen - ich sags ja, es ist wie ein Sebstlauf. Wenn der Rubel erst mal rollt ... :P
Also, ich würde ja auf den Punkt mit dem Freicharakter für die Fan-Gruppe (*grinZ*) später nochmal zurückkommen wollen ... mir schwebt da eben eine Art kleine(r) Verräter(in) vor *hrhr* Mal schauen. Ich denke mal, wir bekommen da auch wieder recht freie Hand, was das Zulaufen der Charaktere zu der Doomsdaygruppe angeht, oder? Nur eben, dass man vorher über Judge gehen muss. :D

Meine dringenste Frage wäre jetzt aber noch eine: Es gab ja vorher drei Herden, werden die jetzt alle zusammengeschmissen? Und bleiben die Piraten unter sich oder kommen die auch dazu?

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Sa 31 Aug 2013 - 20:56

Ai, hast völlig Recht Duchéz ^^ Ein Gesuch wäre geschickter -würd mir jtz auch nichts ausmachen :) Können es ja so machen -wenns okay ist- ein Gesuch aufstellen und wenn sich Niemand meldet bin ich da xD

Apropos Werbung wäre vll auch nicht schlecht auf Wanted werbung zu machen und eben in solchen Foren, da stößt eher jdm auf das Forum :) (ich weiß ihr macht auch auf formart und so werbung)

Die Idee mit dem Gesuch für das Fohlen, find ich auch gut. Für junge Charas sei jtz mal dahingestellt ob Wolfswelpe, Katzenkitten oer Pferdefohlen, finden sich oftmals schneller als die "älteren" ^^

zu Kronos: Njaa, dann hat sich das ja eig. eh so ziemlich erledigt xD (also eig. Aufgabe und so ^^) aber ich häng an dem Dicken und werd ihn mal "wie geplant" rolen, dürft ja dennoch Intressant bleiben.
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   So 1 Sep 2013 - 12:27

Hm... da lasse ich dir freie Hand Moon. Also wo Soyala im Endeffekt landen würde, vielleicht war sie eines Tages ja mal verletzt und Judge nimmt sie auf um quasi sie moralisch unter Druck zu setzen, keine Ahnung xD

Und, die Piraten sind vorerst mal auf Eis gelegt, wie Only Hope und Last Battalion. Für die Charaktere, die in diesen Gruppen waren können zu Judge oder zu Daredevil, das obliegt jedem selbst. Also, Red, Adele, Fleur & Ace (wird erst eingespielt) sind bei Daredevil. Ich meine, Red, Kid und LDrago könnten auch als Dreiergespann 'Unheil' stiften, ist jetzt auch nicht das Thema. Wobei ich meine, dass LDrago eher zu Jugde passen würde... hm... na ja... ist nicht so leicht... überlegt mal, wie ihr euch das vorstellen würdet... wenn ich andauernd euch irgendwohin stopfe, ists ja auch nicht Sinn der Sache^^'

Na ja... ansonsten für die Charas für Judges... wirre Utopie... hm... da fällt mir gleich ein besserer Name für Doomsday ein... vielleicht mach ich aus Doomsday eine Stute namens Utopia, die er anbetet und die Stute, die an Judges Seite ist, wäre dann dieser seeeehr ähnlich, weswegen er sie auch quasi vergöttert... auf seine... fanatische Art und weise... weswegen er ihr niemals Verrat zutrauen würde bla, bla, bla xD und sie auch so ziemlich alles machen darf was sie will, welches Privileg nciht jedem zuteil wird :/

/edit der neue Banner ist Wenzileins Verdienst xD

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   So 1 Sep 2013 - 18:59

Musst du wissen, Moon. Ich würde auch nicht zwanghaft darauf bestehen, wenn du ihn aufgeben willst, es gibt ja jetzt gleich eine dreifache Anzahl an neuen Mitgliedern, mit denen sich Chéz mal unterhalten könnte :P Also, kein Stress und überleg es dir.

Mhm, Chéz bleibt ja bei Devil und Night, Kid bei Red, sowieso, aber könnte man daraus nicht wirklich ein kleines inzelläufergespann machen, was eben immer mal wieder in die Geschichte eingreift und einer der Herden unter die Arme greift, weil es das alles sehr spannend und interessant findet, dabei aber nicht so wirklich selbst zwischen den Fronten wählen will? Ansonsten wäre Kid eben eine äußert schlecht gelaunte, kommandierende Stute in den Reihen von Devil :P Ist ja auch was Lustiges >.<

Man könnt ja zwei Stuten draus machen :P Eine Art Konkurrenz zwischen den Beiden, die Eine als eigenständige, die Judge eben für ihre Zwecke benötigt und die andere, die er vergöttert und die das genügend liebt, um es nicht an die erste Stute abzutreten. Hach, Drumma, Baby, Drumma! XD

Hab ich mir fast gedacht mit den Schwertern >.<

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Di 3 Sep 2013 - 10:31

Mann, Mann,Mann, hab ich viel verpasst!
Also erstmal @Devil: Die Idee von dem schon ziemlich alten Judge find ich gut. Und noch besser fänd ichs, wenn niemand so ganz genau weiß, wie alt er wirklich ist, weil er halt noch so stark und dynamisch wirkt. Dann wärs iwi cool, wenn manche, die ihn vllt. nur von weitem gesehen haben oder so und ihn nicht genau kennen, denken, er wäre grad 'im besten alter', andere allerdings iwi daran zweifeln, da es schon soooo lange sagen und geschichten über ihn gibt.

Das mit den beiden STuten finde ich auch sehr interessant, vor allem, wenn die beiden sich relativ ähn lich sind/sehen. Dann könnte man ja machen, dass Judge in der einen sozusagen das gleiche, wie in der anderen sieht, nur eben in jung... War das verständlich? Mhm... Naja, jdfs. sollte die eine, die er naja... bewundert würd ich nicht sagen, sondern in der er etwas 'großes' sieht, jünger sein.

Also dass judge ein fohlen hat, dass gegen ihn ist, macht das ganze natürlich wesentlich spannender! Suuuper!!!

Das wollt ich jz eh schon länger gefragt haben: Gibt es iwi ne html-Vorstellung für die neue Idee? Dann würd ich sie auch noch in zwei Foren posten, wo ich modi bin.

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Di 3 Sep 2013 - 12:31

Tja, jetzt wirds schwierig... also, da Judge sowieso das Haremleben bevorzugt ist es mir egal xD Aber spannend wäre es schon, wenn zwei um ihn buhlen, eine die ihn eben ausnutzen will, die andere weil sie ihn wirklich liebt. Diesen komischen Kerl xD

HTML Vorstellung gibts noch keine neue >_>'

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Mi 4 Sep 2013 - 0:46

Kann Kojak nur zustimmen :) Die Idee mit den Rivalinen hat was und zu dme Fohlen hab ich ja -glaub ich?- auch schon gesgat, dass ich sie super Spannend finde.
Was vll auch interessant wäre, ist wenn eine der Beiden FREIWILIG da ist um Judge auszunutzen, die andere aber vll von Judges praktisch gezwungen wird dazubleiben weil im Gegenteil ER i.was in ihr sieht...

Auf jedenfall finde ich, sollte man aber langsam die passenden Gesuche dazu aufstellen & in Foren posten & eben eine Vorstellung machen, heißt jtz nat not, dass du Devil dich da jzt abhetzten sollst, aber evtl dass langsam nicht nur Design in Tat umgesetzt wird (an dieser Stelle: Großes Lob an Wenzel, der Header sieht toll aus ^^)sondern auch Plot-Ideen, und Charakterideen.
Wie immer kann ich nur sagen: Schrei(b)t wenn du (/ihr) bei i.was Hilfe braucht :)
Nach oben Nach unten
Midnight

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.12
Fische Hund
Ort : Niedersachsen
Alter : 23
Laune : Gut^^

Charakter
Alter: 4 1/2 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Do 5 Sep 2013 - 12:33

So bin ich auch mal wieder da xD. Also was LDrago angeht war ich auch schon an überlegen und bin zu dem Schluss gekommen das er eig. Ziemlich gut zu Judge's Gruppe passen würde ^^ er is ja nun mal recht irre. Marik weiß ich auch noch nicht zu wem ich den stecke xD

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-era.forumieren.com/
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Fr 6 Sep 2013 - 21:54

Daredevil schrieb:
Tja, jetzt wirds schwierig... also, da Judge sowieso das Haremleben bevorzugt ist es mir egal xD Aber spannend wäre es schon, wenn zwei um ihn buhlen, eine die ihn eben ausnutzen will, die andere weil sie ihn wirklich liebt. Diesen komischen Kerl xD

HTML Vorstellung gibts noch keine neue >_>'
*hrmmhhm* Mal so am Rande, kann es sein, dass nahezu alle deine Charaktere auf der Haremschiene fahren?? :P Ist mir ebenso durch den Kopf geschossen ^^

Hast du schon nen Plan für Red?
Wha, wieso ist mein Ava weg?! T__T
Ich bekomm jetzt nichts Gescheites mehr auf die Rolle, also, machen wir Nägel mi Köpfen - wie Soya ja schon meinte, sollten wir dann mal die Gesuche aufgeben. Also, Kiddo, sag an, welche Charaktere du haben willst und wir kümmern uns um den Rest *Soya anstart* *nech wahr?!* xD

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Mo 9 Sep 2013 - 13:58

... da hast du Recht Oo'
Meine Stutis sind nicht so, aber meine Hengste... ne, eigentlich nur Red, der aber für Kid monogam werden würde (XD) und Judge.

Das mit deinem Avatar hab ich mich auch schon gefragt ._.' Also... bei Wanted (habe meinen alten account gefunden xD) habe ich schon ein Gesuch aufgegeben, ansonsten, eigentlich frei gestellt, man kann über alles reden^^

    Ich suche ein paar Leute, die bereit sind, sich einem religiösem Fanatiker zu unterwerfen, dabei ist jedem selbst überlassen, ob er diesem wirklich dienen will, oder das nur Mittel zum Zweck wäre. Was soll ich noch für Infos hineinpacken?... ich will jetzt keinen Roman schreiben, ich liste das einfach ordinär auf xD

    - Postapokalypse
    - riesiger Krieg
    - auf der einen Seite die Rebellen
    - auf der anderen der Verantwortliche des Krieges mit seinen Männern
    - es gibt keine Autos mehr, alle sind auf Pferde angewiesen
    - Judge, der religiöse Fanatiker, will die Menschheit ausrotten

    Noch feilen wir an den letzten Feinheiten, aber im großem und ganzem wäre es das soweit, ja, ihr habt sicherlich herausgelesen, dass es sich um ein Pferde-RPG handelt. Ein Rating oder so haben wir nicht wirklich, aber es fallen einige Schimpfworte, die nicht so geeignet für Kinderaugen sind... oder sein können... an dieser Stelle würde ich sagen, dass man sich erst ab 12 oder 13 Jahren anmelden sollte. Es ist nicht so, dass jeder Post mit haarsträubenden Schimpfwörtern gespickt ist, aber hier und da fallen welche und das hauptsächlich im Play und mit den anderen abgesprochen, sollten die anderen Charas beschimpft werden und ja, es ist halt Krieg, da werden keine Blumen gepflückt, es fließt Blut, es sterben welche usw.

    Ja, weitere Informationen im Forum, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite^^
    http://songoffreedom.forumieren.com


So schaut mein Gesuch aus, ihr könnt es aber etwas umbauen oder ausschmücken xD

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Mo 9 Sep 2013 - 16:17

Aw <3 Eine ganz neue Liebe, wie mir scheint :P Aber stimmt schon, bei Judge ist das eben so eine Sache und Devil kann ich mir eigentlich auch ganz gut als charmanten Casanova vorstellen >.<
Es ist seltsam, in einigen Foren funktionieren nur meine Avas nicht, in anderen funktionieren sie ... o.O Das INternet hasst mich wohl :P


Das ist ja jetzt nur ein allgemeines Gesuch, für die erste Stute ist ja dann Soya (?) zuständig und Fohlen bzw. zweite Stute sollte man dann wohl auch nochmal extern und extra suchen. Oder du fügst das in dein Gesuch da oben noch mit ein, Devil, ist deine Entscheidung ;)
Und ich bin ja mal gespannt, was sich da für 'Spinner' anmelden werden :P

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Mo 9 Sep 2013 - 18:17

Hört sich doch ganz gut an :-)
Kann ich das dann auch kopieren und mal in ein, zwei Foren posten?
Wollen wir jz noch extra ein Gesuch für Judge's ''Trottel'' machen, also sozusagen für seinen rechten huf, der auch noch ne truppe anführt? Oder lassen wir dem schicksal seinen lauf und warten, ob von selbst jmd. angeschlichen kommt? ;-)

@Duchez: lol, auf diese 'SPinner' bin ich aber auch schon neugierig *hehe*

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Di 10 Sep 2013 - 18:35

Also, ehrlich gesagt, hätte ich für die 'wichtigen Rollen' jemanden der schon hier ist, da es doof ist, wenn wer so eine Rolle übernimmt, zweimal postet und futsch ist. Macht euch das doch aus wer welche Stute übernehmen will und für das Fohlen finden wir schon wem^^ also ich würde ja vorschlagen, dass das Fohlen so zwischen einem und drei Jahren alt wäre und Vorschläge für die Stuten... hm... joa... entweder som obwohls ein Hengst/Wallach ist oder vielleicht dieses Pferd, eventuell was buntes?

Und, ja so ein kleiner Depp für Judge wäre auch interessant xD Ja und sicher Elli, nimm die Vorlage^^

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   

Nach oben Nach unten
 
Auf zu neuen Ufern!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Wissenswertes-
Gehe zu: