Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Auf zu neuen Ufern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Auf zu neuen Ufern!   Mi 31 Jul 2013 - 19:21

Jap...

Es fällt euch sicher auf, dass SoF langsam zerfällt und in Vergessenheit gerät... meine Idee, der rettende Anker, wäre, ein Umzug. Nein, nicht in ein neues Forum... na ja, doch, also wir würden in das Wolfsforum von Wenzipupsi ziehen, aber eigentständig als Pferde-RPG weitermachen. Für mich steht diese Entscheidung schon ziemlich fest, jeder der mitkommen möchte, der soll mitkommen, keiner wird gezwungen! Vorerst würde auch nur einer maximalst zwei Charaktere erlaubt. Ja, einer ist klar, ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will xD Aber mit Absprache!

Die WotS sind ein Wolfsforum, welches aber eher auf eine generelle RPG Plattform umsteigt, das Wolfslayout bleibt aber erhalten. Das bedeutet, wir lassen alles zurück, beginnen quasi total von vorne. Ob es gut gehen wird oder scheitern wird weiß ich nicht. Ich lasse mich überraschen, allerdings komplett aufgeben will ich das hier nicht, aber es ist mir zu viel Arbeit... außerdem diese ewige Inaktivität macht mich krank. Es kommen zwar die hartgesottenen online, aber das wars auch schon, was mir schon leid tut. Darum... ich werde das Forum dann allmählich dicht machen, ich lösche nichts, aber man kann auch ncihts mehr posten. Ob ihr mir folgt, oder nicht, obliegt euch selbst. Aber ich habe keine Lust in ein totes Forum zu blicken, obwohl das nicht notwendig wäre, ein Forum lebt nicht nur alleine vom Admin und seinen Helfern, es lebt von uns allen, darum, die Foren quasi zusammen zulegen, erscheint mir für uns alle positiv.

Bei Fragen, behaltet sie für euch. Ich will das gar nicht wissen >:D

Okay, das war nur Spaß, schreibt was euch am Herzen liegt^^

/edit
Die Benutzergruppen werden auch zusammengelegt, das heißt entweder ist man in einer Herde, oder Einzelgänger, mit maximal einem oder zwei Postpartnern. Wählt eure Charaktere mit Bedacht, denn wer mehr als zwei hat muss einige als NPC spielen

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
♕ Wenzel
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 28

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Mi 31 Jul 2013 - 19:35

Wie oben erwähnt gehört besagtes wolfsforum mir,wenn ihr fragen darüber habt,wie alles dort funktioniert,wie die regeln sind etc

scheut euch nicht mich an zuschreiben,ich helfe euch wirklich gerne weiter!

da wir ein wolfslayout behalten und die wots nun schon seit fünf jahren ein festes rudel haben wird sich das ganze jetzt nicht plötzlich ein ein halbes pferde rpg verwandeln wenn ihr bereit seit dort mit zu machen,jedoch stehen euch dort alle tore offen,einzig allein eure pferde avas werden sich abheben,das ist aber dann schon alles

er werdet nicht zweiterklasse bedient,jeder ist ebenbürtig und kein rassismus oder der gleichen ist zu erwarten

meine gedanken zu dem ganzen sind:dass das sehr schwierig werden wird,viele werden wohl eher aufhören als das sie umziehen,vorallem in ein wolfsforum,aber ich finde man kann dem ganzen eine chance geben

wie oben erwähnt die WotS können auch eine Plattform für genau euer Rpg sein,ob ihr private oder größere macht ist egal,ihr müsst nicht zwingend im Haupt Rpg mitmachen,aber ihr dürft gerne unserer kleinen aber feinen bande an verrückten dort beitreten,ich freue mich über neue oder in diesem fall bekannte gesichter natürlich sehr

es ist jedoch eure entscheidung wie es von hier an weitergeht,Ich und Jessy werden eure entscheidung sicherlich verstehen und es wird hier kein böses blut geben,dafür sind wir hier doch alle viel zu nette leute finde ich^^

.......................................................................


sexywenzel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Fr 2 Aug 2013 - 22:10

Ich muss gestehen: Das kommt unvorbereitet. Zudem es eine Idee ist, die mir noch ein bisschen suspekt ist, aber man lernt ja jeden tag etwas Neues dazu und ich würde behaupten, man sieht das ein oder andere bekannte Gesicht in den Reihen der Wölfe ;D

In der Hinsicht hätte ich also noch eine Frage dazu: Bekommen die SoF´s eine eigene Vorstellung oder wird die in die der WotS eingefügt? Vor Allem kann ich mir vorstellen, dass es anfangs ziemlich verwirrend auf Neuzugänge wirken mag - also im Grunde meine Frage: habt ihr euch zu der Integration (>.<) der Pferde in das Wolfsrollenspiel schon einen festen Plan gemacht, wie ihr das durchziehen wollt?

Und vor allem die wichtigste Frage: Wann ginge es denn los? Wann darf man sein Pferd dort anmelden bzw. wo poste ich dann? Gibt es für Anmeldung etc. einzelne Untertopics? hach, das finde ich doch alles noch sehr verwirrend ...

Liebe Grüße
Chéz

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Sa 3 Aug 2013 - 18:41

Also wir hätten soweit alles besprochen, die noch aktiven User dort sind auch einverstanden. Denn in einer Welt wo jeden Tag 10 neue Foren erstellt werden, jedes schöner und toller als das andere, haben wir keine Chance, wenn uns andauernd User abspringen, ich meine, von mir aus können wir auch zu dritt oder zu viert weitermachen, genug Charakter haben wir ja xD

Aber ja, noch mach ich gar nichts, man kann normal weiterschreiben. Ich meine, im Grunde würde ich diese, quasi Zusammenlegung, willkommen heißen, da mir einiges an Arbeit erleichtert, aber wenn ihr dann absolut nicht wollt, muss ich das auch verstehen und das Beste daraus machen.

Aber wenn ihr es kommentarlos über euch ergehen lässt, ist das auch nicht Sinn der Sache, um alles noch sorgfältiger anzugehen brauche ich eure Meinungen...

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
♕ Wenzel
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 28

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   So 4 Aug 2013 - 7:59

ich hab bei den wots zwar schon das selbe geschrieben,jedoch schreib ich es jetzt hier nochmal

ich finde wir sollten der judge sache eine chance geben

wir könnten ein neues chapter anfangen,alle leeren,gefrorenen NPCs oder toten ACC werden einfach als im krieg gefallen bezeichnet,die gruppen LB und FF können anfangs ja weiterbestehen,wir können ja auch wie Didi/DD schon sagte die NpCs mit einbeziehen,ich könnte mir auch noch einen machen,hab ja erst zwei XDDD

threads die tot oder unnütz sind werden gelöscht,ein wenig aufräumen,es könnte ja klein aber fein sein
like a sir eben!

versteht mich nicht falsch,ihr könnt alle liebend gerne zu mir und den WotS kommen,kein problem,ich bin damit einverstanden,daber da ich langsam spüre wie Didi zweifelt und wenigstens Duchez sich gedanken macht finde ich wir sollten das nicht so voreilig begraben hier,und sind wir halt nur drei vier leute,kann ja trotzdem spaßig sein

.......................................................................


sexywenzel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Mo 12 Aug 2013 - 14:59

Es kommt überraschend, da stimm ich Duchez zu und kurz sei noch gesagt: ENtschuldigt, dass ich so plötzlich so lange weg war, kurz gesagt es war ein ziemlcihes durcheinander.

Ich würde euch folgen, denn die kurze Zeit die ich hier bin fühle ich mich schon Pudelwohl :), persönlich ist es mir auch recht egal ob wir hier schreiben oder wo anders.
Doch DD, wenn du Hilfe brauchst ich würde dir anbieten dich mit dem Forum zu unterstützen, sei es als Partner über mein eigenes RPG oder wenn du die Hilfe willst als Grafikerin bzw Codiererin -im kl. maße- :) ich wäre def. auch bereit etwas zu machen, um das Forum zu beleben wobei cih gegen einen Umzug ebenso wenig dagegen hätte.

Zu der Sache mit Judge nun, es wäre eine Möglichkeit es nochmals zu versuchen. Was ich aber vll wichtiger fände wäre eine max. Grenze an Charas wie DD schon sagte, 2 chara max oder so, das verhindert tote acc und what I know.
würde aber eher komplett neu anfangen statt eines neuen chapters, es wäre leichter für die charas sich an den "Tod" der anderen zu gewöhnen bzw sie wären nie da gewesen

ich bin mir aber sicher, dass man das hier nochmal beleben könnte, man braucht nur Wille und Zeit :) und ganz ganz viele helfende und daran glaubende Seelen ^^ (damit meine ich das sogar schon ei Player von uns viel ausmachen kann, wenn er an das RPG glaubt)

Nach oben Nach unten
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Di 13 Aug 2013 - 20:39

Souw, da ja nun doch einiges Feedback zusammenkam und ich mir selbst darüber nochmals Gedanken drum gemacht habe, muss ich euch doch ganz ehrlich gestehen: Ich hätte meine Zweifel an dieser Aktion. Ohne Frage wäre es eine Zusammenführung zweier Commuinitys, die sich zumindest im Ansatz bereits kennen und lieben - und wahrscheinlich würde der Haufen verrückter RPGler noch anwachsen. Andererseits sehe ich eben auch das Rollenspiel und gewissermaßen die Individualität des einzelnen Forums/Genres etwas verschütt gehen.
Bitte, versteht das nicht falsch, ich würde mitkommen, ganz egal, was passiert - wie Soya bereits sagte, man fühlt sich pudelwohl (vllt sollte man DAS ja mal irgendwie transparent machen für die Außenwelt) - allerdings wäre es dann eben ein Forum, in dem 'Wölfe und Pferde gespielt werden können' und das fände ich schon eine radikale Stutzung von beiden Foren. Und zudem die Idee von Wenzel mir zumindest sehr pluasibel erscheint, erst einmal tote Charaktere hier herauszuspielen bzw. die Accounts schlicht und ergreifend zu löschen. Denn ich bin ehrlich: Zum Anfang schreckte mich die große Anzahl an Mitgliedern etwas ab, das am Ende davon nur eine Handvoll aktiv waren, war ein ganz anderes Blatt.

Also, nach einer Menge Zweifel sollte man ja auch etwas Produktives dazu steuern und das will ich jetzt auch mal versuchen. Das effektivste wäre es wohl, gewissermaßen bei Null zu starten und sich langsam hochzuarbeiten, sich eventuell genauere Plots bezüglich der Herden und deren Differenzierungen überlegen, denn, Hand aufs Herz: Was bringt ein krieg ohne anspielbaren Gegner? Eben, ich kämpfe mit Luft und auf Dauer lässt einem das die eigene Luft etwas ab. Und dann eben noch die radikale Löschung all jener, die, sagen wir, seit Monaten schon nicht mehr online waren. Ich weiß, ein Gräuel für jeden Administrator, der gern Aktivität haben möchte, aber manchmal muss man es eben machen. Und besonders Wichtig ist es vielleicht auch, auf größeren Portalen Werbung zu schalten, wie beispielsweise Charakterboard, eventuell ja sogar durch ein paar interessante, plottreibende Gesuche.

Souw, und bevor ich alle zu Tode schreibe - das täte der Aktivität des Forums gar nicht gut ;D - höre ich jetzt hier mal auf. Weiteres ergibt sich ja vermutlich.

Dabei fällt mir etwas anderes ein: Was ist eigentlich mit Lealia? Wie stehts um deren verfügbare Zeit und Muße? Immerhin ist se ja auch einer der Addys und bevor wir sie übergehen, sollte man sie dann doch nochmal fragen xD

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♕ Wenzel
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 28

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Mi 14 Aug 2013 - 11:24

in meinem forum werden neue mitglieder die nie aktiv sind nach zwei monaten sowieso gelöscht,ältere die nur so larifari da sind werden nach vier monaten gelöscht

alteingesessene und dadurch gute freunde lösch ich fast nie,irgendwie kommen die dann doch wieder mal zu besuch XD

und wie es mit lealia ist weiß ich nicht,wie gesagt ich hab so gern mit ihr geplayed Dx ;___;
man muss dazu sagen sie hat ein Kind zuhause,ich kann es also ja auch verstehen,sowas hat wohl immer vorrang würde ich sagen..

wie oben gesagt wir sollten dieser judge sache einfach mal eine chance geben,wenns dann noch immer nicht läuft,pech,aber he wir haben es wenigstens versucht oder??

.......................................................................


sexywenzel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Mi 14 Aug 2013 - 17:13

Ja, auf diversen Charakterboards habe ich mal SoF angepinnt und das brachte nichts. Denn diese Charakterboards bestehen zu 90% auf Freundschaften, die sich immer im Forum des anderen anmelden, welche eben dann, weils ja alle Freunde sind, diese Foren am Leben erhalten. Umziehen würde ich nicht gerne wollen, da ich forumieren Foren gerne habe. Aber wenn ihr das wollt, dann stelle ich mich dem nicht in den Weg, aber wenn, dann nur in ein Xobor Forum, ein anderes käme nicht in Frage. Also nicht mehr, da ich mich mit wbblite nicht auskenne.

Also, ja, eigentilch bin ich voll antriebslos und ja, zu Lealia... nun sie hat im Moment voll viel um die Ohren, ihr Kind geht da selbstredend an erster Stelle! Ich will euch nicht belehren, ihr wisst ja wie es so im RL sein kann. Jedenfalls... sie war das erste fremde Mitglied hier und ich will sie nicht verlieren, darum lösche ich sie auch nicht. Keinen ihrer Charaktere, es sei denn, sie bittet mich ausdrücklich darum, oder tut es selber. Ich mag sie gerne, irgendwie ist sie so eine Art Ruhepol für mich und.... weist mich auf den einen oder anderen Fehler hin, wenn ich wiedermal im RPG was überlese >_>' Dafür bin ich voll dankbar xD

Also... diese Forenzusammenlegung ist vorerst vertagt, schauen wir einfach mal, was wir noch herausholen können, eventuell machen wir deutlich weniger Gruppen. Das Last Battalion, die Freedom Fighters, Pirate Honor und Only Hope legen wir zusammen, als Gegenspieler für Judges... nun ja... ob wir das wissen wollen? xD

Muss auch noch ein passenderes Bild für ihn finden... nun ja... also... da ich krank bin, voll schnupfen und so tolle Dinge, bin ich irgendwie... motiviert Judge zu vollenden xD

/edit
Ah ja, ich mach ein neues Layout, etwas... seriöses...

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Mi 14 Aug 2013 - 17:55

Das hab ich nicht gewusst, dann geht das Kind natürlich immer voran. Keine Frage. Allerdings wäre es dann mal ganz interessant, wenn sie etwas aus dem Nähkästchen plaudern würde. Nah, das ist ein anderes Thema ...

Umziehen? Wozu? Ich finde, wie du schon sagtest, als alteingesessener forumieren-Spieler kennt man sich damit inzwischen hervorragend aus, zudem gibt es ja immer wieder Neuerungen, deshalb würde ich mich hier ernsthaft gegen einen Anbietertausch aussprechen. Forumieren ist und bleibt einfach zu bedienen und vor allem administrativ zu verwalten.
Judge's Gruppe ist dann gewissermaßen ein Zwischenpart zwischen den Herden, den Kriegsherren von Hawk-Eye und den Einzelgängern, wenn ich das recht verstanden habe? Tja, was nun die Aktivität anbelangt, sei's drum, da muss wohl vorläufig sowieso erst mal Geduld ran, denn so schnell geht das ja nicht - leider !!

Seriöses Layout ... +lach+ Ohweh, mir schwant nichts Gutes ;D Seriös und ich verstehen uns nicht so ganz :P Ansonsten, wenn dir das zu viel wird, kann man sich ja mal umschauen, ob man jemanden wie Icewolf findet. Da die ja nun für einige Zeit nicht 'nutzbar' ist, kann man sich ja auf formart oder den ganzen Charakterboeards umschauen, sollte es dir über den Kopf wachsen oder zu viel werden, Devil.

Und mal nebebei, bei dem ganzen 'Weltuntergangsgerede' muss man ja auch mal Lob anbringen: Ich finde es ganz toll, dass ihr daran festhaltet. Denkt einfach an kleine, bissige Terrier und verbeißt euch in der Hoffnung. Am Ende schaffen wir das schon!

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Fr 16 Aug 2013 - 11:25

Haha bei deinen Worten Duchéz musste ich ja mal ziemlich grinsen, "kleine bissige Terrier", joa ^^ kann aber nur zustimmen sich hier einzusetzen ist super :)

An sich, wäre ich auch strikt gegen ein komplettes Forumwechsel (forumieren gegen xobor oder so), denn wie bereits betont wurde ist forumieren handlich und man kann selbst hier viel rausholen und auch viel verändern udn selbst designen (solange man phpb 2 hat verständlciherweise).

Das zusammenlegen der Gruppen hört sich ebenfalls sehr gut an, man hat einen klar angegeben Gegner gegen den es heißt zu kämpfen, dass vereinfacht dne Plot etwas und macht ihn übersichtlicher.

Zu Lealie äußere ich mich jtz mal nicht, da ich sie ja ncihtmal kenne XD auch wenn ich der allg. Meinung natürlich zustimme. rL geht vor!

Wie bereits Duchéz geäußert hat, fände ich die Idee in größeren Plattformen (Freund ehin oder her) Ein GESUCH aufzusellen gar nicht so schlecht. Selbst bin ich viel in solchen Foren unterwegs und schau mich mal um, es sind nich allein Freunde, sondern auch solche die gerade erst in die Welt des RPG einsteigen udn für sich, was passendes suchen, oder nach langer Zeit wieder neustarten oder vielleicht ein eigenes Forum schließen mussten und nun neue, schöne Foren suchen. Es ist einfach ein Versuch und ich finde vor allem Gesuche äußerst praktisch, da man sofort sagt: "Hey, das brauchen wir hier noch! Das hilft usn im Plot!" es verhindert auf lange Sicht, wie ich glaube ähnliche Charaktere und eben solche auch die nicht gespielt werden. Dies ist natürlich nur meine Ansicht aber slebst habe ich mit Gesuche viele Positive erfahrungen gemacht EInerseits im Foren finden und andererseits im Player finde :) Es ist einfach nie schlecht sich bisschen in die Welt einzubürgern und zu zeigen: "Hallo hallo, wir existieren AUCH! :)"

Und wie schon mal erwähnt (xD) Wenn du Hilfe brauchst DD, ich bin zwar keine Icewolf aber mein eigenes Forum habe ich ebenfalls selbst designt und codiert und den Dreh hat man ja schnell raus, aso helfen würde ich dir definitiv :)
Nach oben Nach unten
♕ Wenzel
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 28

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Fr 16 Aug 2013 - 17:59

also ich finde das hier jetzt nicht 'schlecht' designed oder so,ich finde es könnte auch so bleiben,ja klar es gab mal bessere banner,aber ich finde jessy hat sich immer genügend mühe gegeben D:

aber wenn wir das mit judge durch ziehen müssten wir fast etwas düsterer werden fürchte ich,immerhin geht es ja um die apokalypse etc da muss das strand feeling dann wohl weg denke ich <.<


.......................................................................


sexywenzel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Fr 16 Aug 2013 - 21:25

Ach, es geht ja nicht darum, dass Devi das nicht auch könnte, eigentlich eher darum, ihr etwas Arbeitspensum abzunehmen. Und da wollte ich jetzt nicht frech heraus sagen: Na, dann nimm dir doch den und den User, der dir hilft. Meine Chancen dafür stünden unter Null dafür, also biete ich mich somit gar nicht erst an xD

Obwohl das einen gewissen Kontrast fördern würde zwischen Judge und dem Strand. Harmonie im Aussehen - mal ehrlich, der Hübsche sieht nicht besonders böse aus :P - und trotzdem Düsternis im Wesen von Judge.

Und freut mich, Soya, wenn dir der Vergleich mit dem Terrier gefällt xD Ich fand ihn auf jeden Fall einprägsam :P

Souw, und was sagt unser Häuptling jetzt dazu?

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Sa 17 Aug 2013 - 13:22

Soya... hm... bin allergisch gegen Soja, aber nicht gegen Soya xD

Also, da ich mich immer dem gegenwärtigen Jahreszeiten anpassen wollte, haben wir eben ein Stranddesign, aber ich finde es grottig... nein, also es ist okay... aber na ja... wenn, würde ich nun entweder in dunkleres grün/braun gehen oder so, auf keinen Fall schwarz und so. Muss mir allerdings erst etwas einfallen lassen. Aber da grün zu Pferden passt, jongliere ich wohl eher mit Naturtönen herum. Das Ergebnis... nun... *hust*...


Ansonsten, ja, schauen wir mal, ich bearbeite mal den Prolog, lasse das mit Hawki und so, nur, dass wir vorerst Judge ins Visier nehmen, da dieser Gewalt mit Gewalt bekämpfen möchte. Die Aufgabe der anderen ist es, nicht so radikal vorzugehen. Klar, umbringen lassen tun sie sich nicht, aber machen auch nicht gleich aus allem Kleinholz.

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Sa 17 Aug 2013 - 16:48

Aaaalsooo... Habe ich das jz richtig verstanden, dass die einzelnen Herden zusammengelegt werden und jetzt statt gegen hawk eye gegen judge gekämpft wird??? Mhm.... Hört sich eigentlich ganz gut an, aber kann man sich auch auf die seite der bösen schlagen oder muss man für das gute kämpfen? Das ist mir noch niocht besonders klar geworden...
Hab allerdings auch viel nicht mitgekriegt, da ich jz erstmal zwei wochen lang im Urlaub war...

Ihc bin jedenfalls auch der Meinung, dass man erst nochmal klein anfangen solllte und alle inaktiven user löschen. AUßerdem finde ich die regel gut, nicht mehr als 2 charas zuzulassen (zumindest für die neueinsteiger).

Das mit dem Wolfsforum hätt ich zwar auch interessant gefunde, konnte da allerdings keine wirkliche zukunft drin sehen... Also ich bins froh, wenn wir unter uns bvleiben. UNd auch b in ich der Meinung, das wir auf keine andere plattform wechseln sollten! Forumieren ist doch im grunde perfekt für unsere interessen!!!

ZUm design muss ich sagen, bin ich auch für etwas anderes, da dieses ganze strandzeugs nicht gerade gefährlich und bedrohlich wirkt, in welcher lage die pferde doch eigentlich sien sollten.
Ich denke etwas schwarz oder grau könnte auch nicht schaden, da so auch neue nutzer sofort wissen, worums geht... Und vllt. sollten oben auf den banner iwi auch kriegspferde oder so..... ZUmindest keine, die da harmonisch zusammenstehenn und sich über die schöne landschaft freuen ;)

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Sa 17 Aug 2013 - 18:50

Man kann sowohl auf Seite Judges sein, als auch bei Daredevil, das ist jedem selber überlassen, jedoch, wie sollen wir unsere Rebellengruppe denn nun nennen?

btw. Hawki bleibt erhalten, nur dass wir uns mal gegen unseren ersten 'Bossgegner' Judge behaupten müssen xD

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
♕ Wenzel
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 28

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   So 18 Aug 2013 - 8:05

ich muss sagen das ich auch klar gegen schwarz bin,erstens hat das jede 'coole' forum und es ist dann viel zu düster finde ich ,es soll ja kein metal oder goth forum sein,ich könnte mich mit grau oder dunkleren erd tönen anfreunden,da muss man einfach mal exprimentieren,oft wirken farben gut die man überhaupt nicht verwenden wollte

.......................................................................


sexywenzel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   So 18 Aug 2013 - 20:44

Aaaalso wenn ich jtz mal was zum Design sagen darf -nicht kloppen-
sieht bisher ganz gut aus mit gefällt der header auch wenn er etwas klein ist, nur muss ich sagen, hmmm... ich finde zu judge hätten i.wie hellere farben gepasst o.o deshalb wundert es mich wenn ihr alle sagt dass es gruseliger und so ist. ich ka wenn es menschen wären würden sie in meiner vorstellung in weißen gewändern umherlaufen und ihrne glauben als das guet ausgeben, ich hab i.wie etwas gegen helligkeit, deshalb ist es i.wie neg. besetz bei mir XD Aba naja soviel zu meiner Meinung ^^' so nach dem motto "nach außen schein wahren".
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   So 18 Aug 2013 - 21:09

Na, dann biste zumindest nicht gegen unsere Soya allergisch, Devil :P Wär ja noch schöner >.<

Oh weh, ich sehe die Auseinandersetzungen zwischen Devil und Wenzel bereits jetzt, an Konfliktstoff und Schreibvergnügen wird es uns also garantiert nicht mangeln ;D Die Idee mit Judge hat zumindest seine Bewährungsprobe verdient und die geben wir ihr ja irgendwie jetzt auch. Zudem man damit jetzt also auch gewissermaßen an zwei Fronten kämpfen muss, einerseits gegenüber dem eher unsichtbaren Hawk Eye und andererseits gegenüber dem vermutlich sehr präsenten Judge und dessen ... nun, nennen wir es andersartigen Ansichten >.<

Was den Stil anbelangt ... irgendwie handelt es ja weniger nur um Judge, sondern auch um die Situation an sich, die Lage im Krieg, die auswegslose Situation und dazu eine gewisse Hoffnungslosigkeit, sodass ich eigentlich finde, dass hier gedeckte Farben angebracht sind, wie ja bereits Devil/Wenzel bemerkt haben. Weiß bzw. helle Töne könnten da eher Verwirrung finden, wie ich selbst denke, immerhin will man ja mit einer weißen Fahne eher selten einen ausgemachten Krieg gewinnen ... zuimdest eher als allerletzte Option.

Dann bleibt jetzt noch die Frage nach den gesuchen, wenn ich das mal hier kurz anmerken darf. Da ergibt sich eigentlich eine ganz gute Gelegenheit, da für Judges Gruppe zum Anfang durchaus einige Charaktere dazu zählen dürften - oder Devil? Und die könnte man extern eben suchen lassen, damit einige Spieler den Reiz haben, in die Reihen der 'bösen' Gruppe einzusteigen. Denn das hatte schon immer irgendwie ein hohes Potenzial für Anziehung, so wie ich das mitbekommen habe. Jeder will gerne der Böse sein xD
Aber letztlich hängt das von dir ab, Devil, und wenn du nicht magst, sag es uns einfach. Wir reißen dir schon kein Bein ab ... (nur das Ohr :P) Anaonsten wäre ich dir mit Freuden gern behilflich bei den Erstellen der Gesuche >.<

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Mo 19 Aug 2013 - 15:33

Also, ich bin für Hilfe jeglicher Art dankbar, ich bin nicht gut im Erstellen von Gesuchen, denke ich, also... wenn der eine oder andere in einem Searchboard angemeldet ist, dann bitte erstellen, erstellen, erstellen. Bin für ziemlich alles offen! Mit den Farben experimentiere ich noch ein bisschen, mir gefällt die Schriftfarbe noch nicht so ganz und joa... also

Hawk-Eye ist zwar der Auslöser für den Krieg, aber wir ziehen Judge vor, damit wir uns in Ruhe was überlegen können um Hawki zuspielen, wer ihn spielen darf, wer nicht etc. Wann er seinen ersten großen RPG-Auftritt hat usw. und durf den Krieg, bekam Judge eben einen voll an die Klatsche, überlege mir schon eine Vorgeschichte und ja, ganz ehrlich, im Endeffekt würde ich ihn nach einem harten und langen Kampf sterben lassen. Oder so dermaßen verkümmert, dass er irgendwo sein Gnadenbrot bekommt, obwohl, da er Menschen hasst, würde er wohl eher sterben wollen...

@ Soyala
Und ich hasse überdimensionale Banner xD Ich finde die Größe eigentlich ganz gut so :/
Und das Design sollte eher zur Situation passen, nicht rein zu Judge, aber da ich nicht so gut mit rot umgehen kann und so... na ja, wurds halt grau/türkis/weiß/schwarz xD

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung



Zuletzt von Daredevil am Mo 19 Aug 2013 - 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
♕ Wenzel
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 28

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Mo 19 Aug 2013 - 15:35

ist doch eh besser wenn es mehr böse gibt,dann hat man immer so zwischenziele die man anspielen kann :3

ich mag das design,das türkis mag ich auch nur geht es mit der zeit auf die augen,hast schon mal einen helleren grauton versucht?

.......................................................................


sexywenzel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Di 20 Aug 2013 - 17:23

Ist es so angenehmer zu lesen? D:

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
♕ Wenzel
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 28

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Di 20 Aug 2013 - 17:52

ja so find ichs gut :3

.......................................................................


sexywenzel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Di 20 Aug 2013 - 19:48

Aw, ich liebe die neue Schriftfarbe. Devil, was für ein Code ist das?! *Agnes 'Das ist so flauschig Gesicht' macht*
Also, ich muss sagen, Hut ab, dieses Design gefällt mir ausnehmend gut, besonders, da es ja jetzt irgendwie zum Teil die Vorgeschichte und damit verbunden den laufenden Plot darstellt :D
Joah und da mir momentan nicht mehr allzu viel dazu einfällt, schweige und genieße ich.

Ach, bezüglich der Gesuche sollte man sich hier vielleicht vorher erst mal auf einige einigen bzw. beschränken, nicht, dass am Ende das Chaos ausbricht, weil in jedem Searchboard komplett andere Charaktere gesucht sind xD

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Mi 21 Aug 2013 - 13:53

Wie, was für ein Code? Der Hex-Farbcode?

Und... na ja, da hast du schon Recht... hm... sagen wir mal, wir suchen schrullige Charaktere, oder eher Leute, die schrullige Charas spielen, um sich von einem Fanatiker anführen zu lassen xD

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   

Nach oben Nach unten
 
Auf zu neuen Ufern!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Wissenswertes-
Gehe zu: