Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lealia - Schüchterner Herbstwind

Nach unten 
AutorNachricht
Anthony O'Connor
Super Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.06.11
Jungfrau Pferd
Alter : 28

Charakter
Alter: 6 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Lealia - Schüchterner Herbstwind   So 26 Jun 2011 - 19:29

Name:
Lealia
Alter:
6 1/2 Jahre
Geschlecht:
Stute
Rasse:
Andalusier
Stockmaß:
ungefähr 157 cm Schulterhöhe

Aussehen:

Fellfarbe/zeichnung:
In einem dunklen Braun ist ihr Hauptfell gehalten. Die Mähne des Stute ist jedoch in einem helleren rotbraun gefärbt. Der Schweif ist mit Schwarzen und weißen strähnen versehen und wirkt daher braungrau.Ein schneeweißer Streifen der schmal auf ihrer Stirn beginnt und immer breiter werdent bis zu ihren Nüstern reicht, ziert ihren Kopf. Lediglich das rechte Vorderbein ist koplett in dem dunklen braun zu sehen. Die anderen Beine sind vom Huf an bis übers erste Gelenk eben so Schneeweiß. Am Hals dicht am Schopf der Mähne hat sie ein weißes Zeichen. Es sind nachbleibsel eines Brandzeichens und stechen bei ihrem samtigen dunkelbraunen Fell deutlich in die Augen.
Augenfarbe:
Ihre Augen einen Erdigen Braunen Farbton und haben im Sonnenlicht einen leichten Honigfarbenen hauch

Charakterzüge:
Wachsam
Seit ihrer Zeit bei den Menschen ist sie sehr Wachsam und vorsichtig mit ihrer Umgebung. Grade wenn sie jemanden nicht kennt.
Verspielt
Da Lealia noch sehr jung ist, ist sie sehr Verspielt und Tobt gerne mit anderen Pferden herum. Vorrausgesetzt diese gehören zu der Herde in der auch sie lebt oder sie sind ihr nicht Fremd sondern bekannt und sympathisch. Dann kann sie ein kleiner Wirbelwind sein.
Schüchtern
Gegen über Hengsten die sie mag und auch gegen über Stuten kann die Junge Stute sehr schüchtern sein und verbrigt meistens ihre warhen Gefühle. Es sei den man fordert ihren kleinen Dickkopf heraus oder greift sie persönlich oder jemand anderen an. Dann entdecken die meisten eine Seite an Lealia die sie selbst meistens nicht hervor treten lässt
Hilfsbereit
Wenn jemand nach ihrer Hilfe fragt würde sie helfen ohne zu zögern,nur bei Fremden Pferden oder Tieren würde sie etwas zögern
Neugierig
Selbst wenn es sich ein wenig widerspricht so ist sie durch aus sehr neugierig sein kann wenn sie etwas spannendes hört. Wahrscheinlich ist das ein Grund warum man sie auch ab und an beschützten muss wenn sie sich leichtsinnig und über ihre neugier alle wachsamkeit vergessend in ein Fremdes gebiet begibt oder sie aus neugier jemandem falsches vetrauen schenkt.

Vergangenes:
Nach der Geburt von Lealia wurde sie, nach dem sie alt genug dafür war, zu einem Reitpferd Ausgebildet. Ein im rang hoch stehender Soldat hatte Lealia von ihrem früheren Besitzer gekauft um das junge Fohlen seiner Tochter zu schenken. Zu anfang war es mehr als schwer für Lealia die Trennung von ihrer Mutter zu akzeptieren, so dass sie niemanden an sich heran gelassen hatte. Mit der Zeit jedoch fand sie in dem Menschenmädchen eine Freundin und vertrauter. Daher diente sie ihr gerne als Reitpferd und Gesellschaft wann immer dem Mädchen danach war. Bis zu jenem Tag an dem ihre Herrin,die inzwischen eine junge Frau war, weinend zu ihr auf die Weide gelaufen kam. Verfolgt von einem Fremden. Lealia wusste von ihrer Besitzerin das zum Abendessen ein Gast erwartet worden war doch wer es gewesen war wusste die junge Stute bis zu jenem Zeitpunkt nicht. Heute erinnert sie sich nicht gerne daran und sie ist froh das die äußerlichen Wunden ohne spuren zu hinterlassen verheilt waren. Sie hatte ihre Herrin vor dem älteren Mann verteidigt, der sie zu etwas hatte zwingen wollen. Nur um darauf hin von dem Vater mehr als hart bestraft zu werden und am nächsten Tag verkauft zu werden. Der Mensch der sie erstanden hatte war jedoch nur noch grauenvoller zu der Stute sodass sie schließlich reiß aus nahm und nun alleine durch die Lande streicht. Deutlich von den Erlebnissen geprägt und vom wesen verändert, denn nicht immer war sie so Schüchtern und zurück gezogen gewesen.
Herdentier oder Einzelgänger:
Last Battalion


Zuletzt von Lealia am Di 11 Sep 2012 - 10:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♕ Wenzel
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 29

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lealia - Schüchterner Herbstwind   So 26 Jun 2011 - 19:36

wow,du hast dir echt ne schöne zeichnung ausgesucht ^^
gefällt mir gut x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anthony O'Connor
Super Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.06.11
Jungfrau Pferd
Alter : 28

Charakter
Alter: 6 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lealia - Schüchterner Herbstwind   So 26 Jun 2011 - 19:39

danke :) ich war auch sehr kritisch du willst nicht wissen wie viele Bilder ich mir angesehen habe xD aber das fand ich am besten :D

sag mal du kannst so tolle Avis machen..magst du mir vielleicht auch einen machen? ich bin da mehr als untalentiert drin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♕ Wenzel
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 29

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lealia - Schüchterner Herbstwind   So 26 Jun 2011 - 19:57

ehm,ich kann es versuchen,was dabei raus kommt kann ich nicht versprechen,jeder hat nen anderen Geschmack
willst du einen bestimmten Text oder Titel,Satz auf dem ava haben oder reicht der Name und etwas Verzierung,sag einfach wie du ihn dir vorstellst dann sehe ich was sich machen lässt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anthony O'Connor
Super Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.06.11
Jungfrau Pferd
Alter : 28

Charakter
Alter: 6 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lealia - Schüchterner Herbstwind   So 26 Jun 2011 - 20:18

also mir würde lediglich der Name reichen ;) mit einer vielleicht mehr geschwungen schrift oder so etwas das passt glaueb ich sehr gut :) ansonsten würde ich dir freie Hand lassen;) bin leich tzu begeistern ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 29
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lealia - Schüchterner Herbstwind   So 26 Jun 2011 - 20:23

Gefällt mir gut :3
Eine sehr hübsche Stute^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Anthony O'Connor
Super Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.06.11
Jungfrau Pferd
Alter : 28

Charakter
Alter: 6 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lealia - Schüchterner Herbstwind   So 26 Jun 2011 - 20:31

Schön das sie euch gefällt :)
ich mag das bild aber auch wirklich gern ;) ich hoffe nud das ich das hin bekomme vom charakter her sie so zu schreiben wie es angedacht war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lealia - Schüchterner Herbstwind   

Nach oben Nach unten
 
Lealia - Schüchterner Herbstwind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: About the Horses :: Mares-
Gehe zu: