Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Rudel] Silverice Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: [Rudel] Silverice Wolves   Do 15 Dez 2011 - 8:06


Der Wandel der Welt

...Erzählungen aus dem Herzen eines Wolfes

Kalter Regen fiel, hüllte die Erde in einen Nebel der Trauer und des Schmerzes. Es waren die Tränen der Götter, die ungetrübte Verzweiflung von Aidan und Cýron. Einst – vor so langer Zeit, dass die Wölfe die vielen Lebenszeitalter nicht mehr zählen konnten – waren sie es, die die Welt und das Leben schufen. Sie formten das Sein, brachen durch ihren Zorn die Berge, brachten mittels ihrer Tränen die Flüsse zum fließen und erweckten mit der Liebe selbst das Leben.

Nun schauten die Gefährten auf ihr Werk, die Augen gefüllt mit Sehnsucht nach vergangenen Tagen. Sie hatten nie gezweifelt, keine Unschlüssigkeit erfüllte sie. Immer waren ihre Kinder, wie sie die lebenden Geschöpfe der Erde nannten, mit Rücksicht und Bedacht miteinander umgegangen. Das Spiel funktionierte, das ewige Zusammenspiel zwischen geboren werden und sterben gelang. Das Gegenüber, egal wie schwach es zu sein schien, wurde mit Respekt betrachtet und selbst der Wolf dankte dem Hasen für das Leben, das dieser ihm gab.

Mit dem Lauf der Jahre aber, gab es unter den Kindern der Götter eine Einzigartigkeit. Dieses Geschöpf hob sich von allen anderen ab, unterschied sich vor allem durch die Sicht auf die Welt von seinen Brüdern. Dieses Wesen war der Mensch.
Es dauerte viele Wechsel von Sommer und Winter, bis die Rasse der Menschen erstarkte und sie alle vergaßen, woher sie einst kamen. Sie wandten sich ab, stellten ihre eigenen Gesetzte und drehten den Göttern den Rücken.

So kam es, dass die Menschheit die Welt zu ihrem Eigen machte und sie dabei fast vernichtete. Die Sicht der Götter wechselte immer mehr von einem anfänglichen Erstaunen über die Macht der Menschen, zu Verachtung. Ihre Blicke waren von tiefer Enttäuschung geprägt, denn mit dem Wandel erstarkte in ihnen immer mehr die eine Entscheidung, die sie treffen mussten, um die Erde selbst zu retten. Leben nahmen sie selten, nur aus gutem Grund, denn sie liebten ihre Kinder.
Aber ihre Wahl war getroffen, denn ihre Gesetzte wurden mit Dreck und Blut besudelt, und so richteten sie über den Mensch. So geschah es, dass die Götter selbst, das Werk der Menschheit aufhielten.

Die Tränen der Götter tränkten die Erde und Cýrons Klagelied stieg aus dem Nebel. Das Leben selbst schien still zu stehen und kein Laut kam auf. Nur der Gesang der Göttin, der daran erinnerte, dass sie ihre Söhne und Töchter nicht verlassen hatten, immer noch bei ihnen waren. Es dauerte lange, bis auch Aidan in das Lied Cýrons einstimmte und so riefen sie ihre Botschaft:

"Wir haben die Welt geschaffen, die Vergangenheit gesehen und die Gegenwart gestaltet. Euer Leben ist ein Geschenk, also verschwendet es nicht. Dies war eine Warnung an unsere Söhne und Töchter. Ihr habt nun gesehen, was geschieht, wenn wir hintergangen werden, ihr das Werk zerstören versucht. Wir wachen über euch, sind immer an eurer Seite."

Informationen des Rudels

...erkennst du die Spuren im Eis und folgst ihnen?


» NAME Silverice Wolves – SiW
» GENRE Wolfsrollenspiel – LongPlay
» LEITUNG von Tala ab 15.11.2011
» GRÜNDUNG von Cashaze am 16.05.2007
» RPG-NEUSTART am 01.04.2011
» FIKTION Real-Life in einer Zukunftsvision
» GLAUBE Götterglaube unter den Wölfen
» RAITING empfohlen ab 14+ Jahre

Zum Revier

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
 
[Rudel] Silverice Wolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Unsere Freunde-
Gehe zu: