Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Wolfsrudel] Wolves of the Silvermoon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
♕ Wenzel
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 28

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: [Wolfsrudel] Wolves of the Silvermoon   Mi 29 Jun 2011 - 11:03

Name des Forums:
Wolves of the Silvermoon
Kürzel- WotS


Banner:


Eröffnet am:
26.6.2008

Leitung:
Blackfang

Informationen:
Wolf-Role Play Game|Smalltalk
Beiträge Minimum von 70-80Wörtern
Für Einsteiger wie auch Erfahrene


RPG-Stand
Kapitel-1: Ein neues Ziel
Kapitel-2: Steinige Wege
Kapitel-3: Vergessene Wälder
Kapitel-4:Frischer Wind und buntes Laub
Kapitel-5: Warten auf den Frühling
Kapitel-6: Neues Land,neue Gefahren




Links:
Zum Forum

.......................................................................


sexywenzel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♕ Wenzel
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 28

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: [Wolfsrudel] Wolves of the Silvermoon   Fr 16 Aug 2013 - 18:03










  • "Die,die leiden sollen aufstehen,..


    ..auf das die Unrechten fallen mögen!"


  • Ein dunkler Schatten näherte sich von Osten her,noch ahnte keiner was auf das Silbermond Rudel zu kam.Der Geruch von Blut,Rauch und fanatischem Irrsinn breitet sich jedoch wie ein Lauffeuer aus.Die,die nichts zu jagen hatten erhoben sich gegen jene die sich in reichen Revieren befanden.Das Hungern sollte ein Ende haben,es sollte Gerechtigkeit herrschen.Wer das liest möchte an Gleichberechtigung und Zusammenhalt denken..

    Nein,hierbei handelt es sich um einen Kreuzzug,einen Krieg gegen jene die von Geburt an etwas besseres waren. Weit im Osten ist das Land karg,die Seen trocken und die Steppen ohne jegliches Grün. Dort gedeiht nichts außer Hass und Neid,Neid auf jene die es besser hatten.


  • Ich will dich leiden sehen,..

    willst du es auch?


  • Einen diesen Neider kannte man bei denn Namen Ragna. Er war von dunkler Gestalt,fahle Augen und unzählige Narben auf seinem großen Körper zeigten jeden was für ein Leben er geführt haben mag.Jetzt ist er aufgestiegen,führt ein schreckliches Heer von ahnungslosen mit sich her.
    Wo Beute ist,da jagen sie,wo Seen sind da trinken sie.Das Schwarzfeuer Rudel kennt keine Heimat,kein Revier,keinen Ursprung.
    Auf ihrem Weg hinaus aus den trockenen,unwirtlichen Steppen zogen sie eine Flut aus Schmerz nach sich her. Wer sich bekehren lies,still blieb und brav nickte wurde verschont.Verlor jedoch alles was er besaß,auch seinen freien Willen.

    Wer sich Ragna nicht beugte wurde verschlungen von seinem mittlerweile riesigen Heer.Jedoch fanden seine fanatischen Ansichten nicht bei jedem Anklang,so gelang es immer wieder einigen zu fliehen. Jene Glücklose die es nicht schafften fanden schnell den Tod,in Ragnas Reihen hatten sich viele fähige Wölfe gefunden.Ob sie nun freiwillig seinen Willen folgten oder rein aus Angst wussten wohl nur sie selbst...



  • Wir sind die,die durch die Hölle gehen..

    man weint uns keine Träne nach..


  • Silbermond Rudel

    Genre
    Realistisches Wolf Roleplay

    Rollenspiel Plattform für jedermann



    Keine mindestlänge in Beiträgen
    jedoch sinnvolle und überlegte Beiträge

    kein Rating
    Jedoch wird wert auf die Qualität der Beiträge
    und deren Schreibweise gelegt

    Link
    I dream of the moon       I dream of the moon
    online since 2008



    .......................................................................


    sexywenzel
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    [Wolfsrudel] Wolves of the Silvermoon
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    ♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Unsere Freunde-
    Gehe zu: