Name: Spring Love Alter: 3 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Araber Stockmaß: ca. 150cm
[u]Aussehen:
Fellfarbe/zeichnung: Ihr Fell glänz weiß nur auf der Brust ist es gespickt von Fliegenschimmelpunkten.Ihre Mähne ist von einem seidig glänzenden Milchigem Weiß.Ihr schweif beginnt schneeweiß und geht in die farbe der mähne über Augenfarbe: auf Beiden Augen ist eine hälfte braun und eine blau
Charakterzüge: Einzelgängerin Sie hat nicht viel mit anderen Pferden zu tun,weil sie sehr skeptisch ist. Sie ist alleine seit ihr Mutter vor 1 Jahren bei einem Puma-Angriff getötet wurde. Wachsam/ Aufmerksam Sie merkt jede kleine Regung im Gebüsch,weil sie sich nicht sich ist ob dort eine gefahr lauert. Wenn sie grast dann hat sie ihre Ohren überall um jede gefahr zu erkennen. Skeptisch Sie traut keinem ausser sich selbst,dass macht sie zu einer unabhängigen einzelgängerin
Weicher KErn unter einer schwer zu knackenden schale Vertrauen hat sie zu keinem.Wer jedoch Vertrauen schaffen will,muss sich auf einen langen weg machen.Wer es geschafft hat,wird jedoch uneingechränktes Vertrauen & Liebe erfahren. Liebenswürdig Sie würde niemals ein verletzes einsames Fohlen einfach so liegen lassen. Sie würde es aufpäppeln und Lehren sich durchzuschlagen Energiegeladen/Ausdauernd/schnell/Wild Sie ist eins der schnellsten Pferde.Sie ist wild und ausdauernd.Sie würde niemals einen Reiter dulden geschweige denn einen in ihre Nähe kommen zu lassen. Vergangenes: Ihre Mutter starb als sie Spring Love gegen einen Puma verteidigte Herdentier oder Einzelgänger: Einzelgängerin,wünscht sich jedoch einen Gefährten
Gast Gast
Thema: - So 21 Aug 2011 - 14:09
ist das okay so?!
Anthony O'Connor Super Moderator
Anzahl der Beiträge : 492 Anmeldedatum : 26.06.11 Alter : 34
Charakter Alter: 6 1/2 Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Spring Love So 21 Aug 2011 - 21:59
also ich denke nach dem was ich gelesen habe ist es ok :) ich hab nur kurz bei aussehen den BBCode etwas verändert damit das ganze aussehen unterstrichen ist ;)
Daredevil Leittier
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 16.06.11 Ort : daheim Alter : 35 Laune : :3 Bildquelle : Cristian Belieber
Charakter Alter: 26 Jahre alt Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Spring Love Mo 22 Aug 2011 - 15:19
Sie gefällt mir gut, hoffentlich viel Spaß im Play :3
Damian Leittier
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 05.07.11
Charakter Alter: 8 1/2 Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: Spring Love Di 6 Sep 2011 - 19:40
Wenn du magst kannst du ja bei Ferrox und Damian auf tauchen dann hast du einen kleinen einstieg ins Rpg ^^ die beiden sind ja noch nicht ganz bei der Ruine :)
Gast Gast
Thema: Re: Spring Love Do 8 Sep 2011 - 17:58
hab mich jetz auch engeklinckt.Tauche bei Ferrox und damian auf.