Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 CENTURION {you're mine} *u.c.*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Centurion

Centurion


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.01.14
Bildquelle : xxx
Steckbrief : CRUEL SHADE MASTER
Beziehungen : PRINZ ISENHART

CENTURION {you're mine} *u.c.* Empty
BeitragThema: CENTURION {you're mine} *u.c.*   CENTURION {you're mine} *u.c.* I_icon_minitimeDi 7 Jan 2014 - 22:25


      ÜBER MEIN SCHICKSAL


    «« SCHATTEN sind lang, tragen für dich den Namen {Chèz}
    «« ALTER ist optional, meinen Zenit erreichte ich. {18+}
    «« CHARAKTERE besitze ich viele, doch nur zwei erhoben sich bisher. {Duchéz & The Kid}

    ##################################################

      FREMDES BLUT MEINESGLEICHEN


    »» NAME Stolz und Gewalt klingen an, wenn sein Name gehaucht wird. Centurion.
    »» ALTER Unverbraucht und unwissend möchte man bei seinen zarten zwölf Jahren meinen.
    »» GESCHLECHT Mit drohendem Blick scheucht der massive Hengst die Sklaven zurück.
    »» RASSE Von edler Abstammung und reinem Geblüt ist das eindrucksvolle Shire Horse.
    »» STOCKMASS Beinahe 1.89 Meter misst der Koloss.

      VON ANGESICHT ZU ANGESICHT


    »» AUSSEHEN Ebenso schwarz wie seine Seele schimmert auch sein Fell. Ebenso unergründlich und kalt wie die Tiefe des Sees sind seine dunklen Augen. Schwere Muskelstränge ziehen sich den eindrucksvollen Leib entlang, der gelegentlich den Eindruck von Schwerfälligkeit erwecken mag, diesem Ruf aber nicht gerecht zu werden droht. Dichtes, dickes Langhaar wallt über seine kräftigen Fesselgelenke, einzig das kurz gehaltene Mähnenhaar ist Zeugnis seiner Menschenbekanntschaft. Weiß und fein wie Seide schimmert der Kötenbehang des großen Hengstes, ebenso wie all die kurzen, weißen Härchen, die seinem Körper die eigenständige Färbung verleihen. Kurzum, eine eindrucksvolle und furchteinflößende Erscheinung ist Centurion, dessen zumeist finstere Miene zu seinem Ruf als Schlächter beiträgt.
    »» FELLFARBE Glänzend und dicht wie die Nacht, gehüllt in Finsternis. Tiefschwarz.
    »» ZEICHNUNG Unübersehbar und breit prangt die Blesse auf seinem leicht gerammsten Nasenrücken, während vier unregelmäßig verlaufende, weiße Stiefel seine Beine kontrastreich betonen.
    »» AUGENLICHT In der Farbe von kalten, grauen Kieselsteinen fällt kaum Licht in seine dunklen Seelenspiegel.

      LICHT INS DUNKEL? NIEMALS.


    »» VERHALTEN Kaltblütig und kaltschnäuzig sei er, der Schlächter aus dem hohen Norden, um den sich mehr Legenden ranken, als man zählen will. Aufgrund seiner schweigsamen, zumeist eher ruppigen Art wird ihm schnell nachgesagt, er besäße ein Herz aus Stein, das nur dem Einen verpflichtet sei: Dem Verlangen. Dass dem zu Teilen tatsächlich so ist, zeigt Centurion, sobald er sich anschickt, seine höhnischen Worte in die Welt zu entlassen, sie erfrieren zu lassen, während er boshaft lächelnd daneben steht.
    »» GESINNUNG Seit geraumer Zeit dient er nur der einen Göttin, Utopia. Deren Lakai sein Herr ist, sein Richter. Judge.
    »» VERGESSENES
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

CENTURION {you're mine} *u.c.* Empty
BeitragThema: Re: CENTURION {you're mine} *u.c.*   CENTURION {you're mine} *u.c.* I_icon_minitimeMi 8 Jan 2014 - 13:48

Ah, er ist super :)
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

CENTURION {you're mine} *u.c.* Empty
BeitragThema: Re: CENTURION {you're mine} *u.c.*   CENTURION {you're mine} *u.c.* I_icon_minitimeSo 19 Jan 2014 - 22:08

... hehe, ich liebe meinen Schatz auch schon jetzt <3 Ich mach ihn die Tage fertig, versprochen :D
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

CENTURION {you're mine} *u.c.* Empty
BeitragThema: Re: CENTURION {you're mine} *u.c.*   CENTURION {you're mine} *u.c.* I_icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 14:58

Ich dachte er ist fertig xD
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

CENTURION {you're mine} *u.c.* Empty
BeitragThema: Re: CENTURION {you're mine} *u.c.*   CENTURION {you're mine} *u.c.* I_icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 22:27

Nö, nicht vollständig. Vergangenheit fehlt, und bei Wesen/Aussehen wollte ich auch noch feilen >.<
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

CENTURION {you're mine} *u.c.* Empty
BeitragThema: Re: CENTURION {you're mine} *u.c.*   CENTURION {you're mine} *u.c.* I_icon_minitimeDi 21 Jan 2014 - 14:38

Achso xD
Ja, aber er macht mich ganz kribbelig °-°
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

CENTURION {you're mine} *u.c.* Empty
BeitragThema: Re: CENTURION {you're mine} *u.c.*   CENTURION {you're mine} *u.c.* I_icon_minitimeSa 25 Jan 2014 - 15:09

Wieso macht er dich kribbelig?!? o.O

Ah, okay, ich belass ihn jetzt so. Irgendwie formatiert mir der PC alles ganz anders und ich habe keine Lust, schon wieder alles umzumodeln. Wenn es also okay geht, würd ich den Cb so belassen, damit die Formatierung nicht hin ist und Vergangenheit bleibt bei ihm eben offen?!

LG
Chéz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CENTURION {you're mine} *u.c.* Empty
BeitragThema: Re: CENTURION {you're mine} *u.c.*   CENTURION {you're mine} *u.c.* I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CENTURION {you're mine} *u.c.*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: About the Horses-
Gehe zu: