Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf zu neuen Ufern!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 I_icon_minitimeDi 10 Sep 2013 - 19:32

So, Sry dass ich erst jtz schreib q.q

Ähm ja, also gut:
1. Von mir aus, können wir auch komplette Gesuch's Schreiben -bisschen ausführlicher usw.- für Fohlen und die Beiden Stuten (Wie ich bereits angeboten habe, würde ich zuerst beides suchen und dann gucken ob sich jdm meldet bzw. eben nicht). Diese Ausführlichereren Gesuche werden eher beachtet, weil direkt da steht: So und So soll er/sie/es sein, und Die und Jene Position hat er/sie/es. Das würde ich auf für diesen "Volldepp" machen :P
2. Aus Punkt 1. kann man lesen, dass ich es ehrlich gesagt... eher schlecht finde das hier Intern auszumachen. Natürlich, wenn ihr plant nur unter euch (mich eingeschlossen ^^) zu bleiben --> Ok. Wollt ihr mehr Spieler, ist es Kontraproduktiv, da dann wieder die "Interessanten" Rollen vergeben sind und sich keiner melden wird.
3. Kann grad vll jeder sagen, wo er das Gesuch veröffentlicht hat, kenn nämlich noch'n paar Foren und will ja nicht Doppelposten ^^
4. Wenn's Ok ist, würd ich das Gesuch ein wenig ausschmücken :) Bzw. ich kann auch direkt nach den Anderen Rollen suchen (Stuten Fohlen etc) jedoch will ich hier zuerst noch eine Rückmeldung auf Punkt 2. ^^

So das war's von meiner Seite :D
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Sep 2013 - 14:08

1.) Ich war nur zu faul und zu planlos um es schön zu schreiben, sollte mal nur so sein, dass das so in Planung wäre.

2.) Na ja, versuchen können wir es, dass mal wichtigere Charaktere von fremden übernommen werden, zwecks Anmeldelust. Aber wenn diese Person inaktiv ist, wirds schwer Ersatz zu finden, da doch jeder einen eigenen Stil hat, aber probieren geht über krepieren- wie ich so gern sag xD Werde mal ein Gesuch zusammenschreiben, speziell für die Stuten, den Deppen und das Fohli.

3.) Also, ich habe nur ein Gesuch auf Wanted gemacht, sonst nirgends.

4.) Rückmeldung gepostet^^ Also, ich mach mal das grobe und ihr sagt was noch fehlt- Teamwork sozusagen *_*

/edit
https://songoffreedom.forumieren.com/t463-suche-lebensgefahrtinnen-fur-judge#4316

Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

Kojak


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Sep 2013 - 18:31

@devil: Find ich sehr gut, allerdings hast du nicht geschrieben, dass die eine jünger sein sollte, also die, die ihn liebt....

@soyala: Ich bin noch gar nicht dazu gekommen es iwo zu posten, aber ich werd's noch bei der Horizon-Ranch und bei Lincoln's Legacy machen :)

Das mit den Gesuchen für die wichtigen Rollen find ich auch! Also, dass das sein muss, damit das Forum ansprechender ist.
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 Sep 2013 - 19:21

Was anderes noch, was haltet ihr davon, das Play doch umzubenennen, Song of Freedom passt nicht mehr wirklich... ich meine die Adresse bleibt so wie sie ist, aber ich dachte so an: War horse yells oder kurz Why. Warum? Des Schlachtrosses Schrei? Irgendwie... hat das was, wenn ich da nicht was falsch gemacht habe xD

Außerdem bin ich auf ein Forum gestoßen, das sich auch SoF abkürzt, Spirit of Freedom oder so... die gibts länger als uns xD
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 Sep 2013 - 17:57

Hu, wieder so viel Feedback ...
Die Gesuche sind interessant, ich bin gespannt, wie sie am Ende umgesetzt sind und vor allem, er sich am Ende dafür meldet :D Ansonsten, die Umbenennung des RS ... mhm, es gibt so einige doppelt belegte Namen in der weiten Forenwelt, was nicht zu vermeiden ist. Aber vom Prinzip her hast du Recht, dass es blöd ist, mit einem anderen Forum in die Tonne geworfen zu werden.
Aber mir gefällt 'Song Of Freedom' irgendwie immer noch sehr ... +sfz+ Also, ich würde bei dem Alten bleiben.

Was mir eben einfällt, Devil: Hast du die Schreiboption für Gäste bei den Gesuchen aktiviert? Sonst können wir da lange warten, bis sich da jemand meldet xD
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 Sep 2013 - 14:01

Musste zwar schnell nachsehen, aber ja, Gäste können bei den Gesuchen auch schreiben xD
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 I_icon_minitimeMo 23 Sep 2013 - 21:16

+puh+ Na, dann xD
Nach oben Nach unten
♕ Wenzel
Leittier
♕ Wenzel


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 35

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 I_icon_minitimeMi 9 Okt 2013 - 13:54

so hab mein passwort wieder und kann wieder on kommen :D

naja mir gefällt SOF als titel eigentlich ja gut,zumal die richtung in die sich die neue storyline bewegt würde den jetzigen titel ja auch nicht unbrauchbar machen,finde ich zumindest

und naja ich hätte da so eine kleine übergangs idee:
damit nicht alle bande und freundschaften der vorhanden charas zu zerstören könnte man es ja so einfädeln das die menschen uns quasi in der ruine doch gekriegt haben
wir wurden dann quasi in einen zug geladen um an einen ort(nix fest gelegtes) gebracht zu werden,doch der zug verunglückt,natürlich überleben wir alle etc,im nachhinein stellt sich heraus das judge den zug verunglücken lies in dem er baumstämme auf die gleise rollen ließ oder ähnliches?

damit wollte er die quasi eingefangenen pferde auf seine seite ziehen,er war jetzt ja der held der sie befreit hatte,DD,Wenzi und Co. sind natürlich eher misstrauisch und zweifeln an seinen wahren motiven,andere fremde pferde verfallen ihm und sehen in ihm eben das heldensymbol,den retter denn sie so lange gesucht haben

hier könnte ein kleiner zwiespalt entstehen,judge könnte ja gegen das joch der menschen ankämpfen,sie von hier vertreiben zu wollen,quasi ein land erschaffen in dem nur pferde leben,Wenzel der ja eigentlich nichts gegen menschen hat würde hier schon anecken,immerhin würde er nie unschuldige leute angreifen oder gar töten wollen wenn sie ihm nichts tun,er sieht seine stellung als nutztier für den menschen ja als gerecht an solange man ihn dabei gut behandeln würde,DD hingegen sieht das ganze anders,er kennt sie böse dunkle seite der menscheit,um so schwieriger wird es für ihn sich zu entscheiden,da judge aber ja auch innerartlich recht radikal vorgeht und schwäche verurteilt sieht auch DD bald ein das er ein falscher heiland ist und zieht mit wenzel gegen ihn zu felde


nur so ne idee <.< wie man das kannte einleiden könnte,ideen und allerlei brainstorming dazu nehme ich natürlich gern entgegen :D
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 I_icon_minitimeFr 11 Okt 2013 - 13:30

Die Idee gefällt mir sehr gut... aber langsam denke ich, dass SoF untergeht. Das ist so. Aber das liegt nicht alleine an den fehlenden Usern... ich bin selber so lustlos... obwohl, dann denke ich, dass das voll spaßig wird, wenn wir mal loslegen... aber bis dahin... hm... ich würde sagen, da sich eh keiner auf diese 'Gesuche' gemeldet hat, teilen wir die Charaktere für Judge unter uns allen etwas auf, dann playen halt nur drei oder vier Leute, was solls xD
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 I_icon_minitimeMo 21 Okt 2013 - 15:18

Und nun? *achsel zuck*

Will wer irgendwem übernehmen? Von mir aus übernimm ich auch alle von Judges Leuten xD
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 I_icon_minitimeMi 30 Okt 2013 - 18:35

+DD auf die Pfötchen hau+ Nix da xD Ich würde auch gern ein Judgement spielen, nur momentan ist etwas mau mit der Motivation für Sets und Co ... _._

Die Idee von Wenzel find ich auch ganz interessant. Der Zwiespalt kann ja auf alle Pferde übertragen werden, von wegen: 'Er mag ja nicht zu 100% richtig liegen, aber das und das ... damit hat er Recht' usw. Naja, kommt alles im Play, denke ich mal.

Was die Aktivität angeht, bin ich etwas ratlos. Bei mir ists die Ausbildung, die unberechenbar zuschlägt, bei anderen vermutlich die Schule. Die einzige Lösung: Auf Portals mit vielen Usern und viel Aktivität Werbung machen ... -:- ein alter Hut, ich weiß.

Aaalso, ich reservier mir mal einen Platz für Judges Gruppe :P Vielleicht wirds ja diesmal sogar ein Hengst >.<
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 I_icon_minitimeSa 2 Nov 2013 - 20:04

*schnüff* Aua...
Also, ich weiß ja, dass es RPGs einfach schwer haben und das man nicht viel Zeit hat und so verstehe ich vollkommen. Es ist einfach frustrierend für mich und natürlich auch für euch. Ich meine, wenn ich online komme und sehe, dass teilweise seit Monaten nichts gepostet wurde, denke ich mir auch, wozu? Aber na ja, also Wenzis Idee habe ich schon verankert und abgehakt, das machen wir so, also eröffne ich wieder Kapitel 2 und ein jeder schreibt für sich, wie er gefangen genommen wurde, wenn ihr wollt, übernehme ich es auch und gehe weiter zu Kapitel 3. Ist auch kein Problem. In Menschenobhut könnte ja auch Midnights Wunden ordentlich versorgt werden usw..
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 I_icon_minitimeFr 22 Nov 2013 - 20:57

+pattpatts+ Och, das tut mir Leid +keks gibt+

Also, ich setz mich die Tage mal an Chézzys Set, evetuell bekommst du ja einen Mitverschwörer für Judge ;D Und mit der Gefangennahme also ... findet das unmittelbar nach den Treffen im Ersten Kap statt oder eher nach einiger Zeit, wenn sie sich sozusagen zusammen eingewöhnt haben? Ich muss ja sagen, die Herausforderung, noch miteinander unbekannte Charaktere, die sich noch nicht ganz trauen, auf eine gemeinsame Mission zu schicken - Freiheit finden! - finde ich schon ganz interessant :P

Mhm, vielleicht brauchen wir einen PR-Berater ... O.o xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf zu neuen Ufern!   Auf zu neuen Ufern! - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf zu neuen Ufern!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Wissenswertes-
Gehe zu: