Picture by Katarzyna Okrzesik

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

| new horizons ... |

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Quinn Oak

Quinn Oak

Anzahl der Beiträge : 205
Bildquelle : {...}

Charakter
Beruf:
Charaktereigenschaften:

| new horizons ... |  Empty
BeitragThema: | new horizons ... |    | new horizons ... |  I_icon_minitimeMo 25 Feb 2013 - 19:27

Name:
Wäre freigestellt ;; Vetorecht
Auch Frei ;; Aber besser älter als Duchéz
Rasse:
Etwas Kaltblütermäßiges ;; Freigestellt sonst
Stockmaß:
Je nach Rasse variabel ;; Nicht zu klein

Aussehen:
Groß, Kräftig, Muskulös, Entschlossen ;; Freigestellt gemäß Rasse
Fellfarbe/zeichnung:
Gern etwas Dunkles ;; Nichts Reinweißes
Augenfarbe:
Freigestellt

Charakterzüge:
Der Hengst sollte ernsthaft sein, gelegentlich von Zynismus und ehrlichem Humor geprägt, bedeutet, beides hält die Wage. Er ist ein ehemaliges Kriegspferd, weshalb er diente und ob er es gern tat, ist zwiegespalten, da er im Krieg zu viel gesehen hat und deshalb ein wenig eigenbrötlerisch bzw. brummig erscheint. Er ist ein treuer und sehr loyaler Kämpfer und Freund, urteilt jedoch meist auch sehr hart und gelegentlich vorschnell. Sobald eine etwas engere Bindung aufgebaut ist, scherzt er eben auch gerne mal, jedoch auf seine ganz eigene, meist zynische, derbe Art. Allerdings kann er genauso schnell wieder verschlossen und ernst sein.
Erweiterungen sind gern gesehen

In welche Gruppe soll er?
Am besten in eine der beiden Gruppen, zu denen Duchéz nicht gehört, damit dort noch ein bisschen Spannung herrscht. Also Only Hope oder Last Battaillon. Oder Einzelgänger, der sich für jede Herde verdienstbar macht, sofern diese die besten Argumente haben.
Vergangenes:
Als Kriegspferd sah er so einiges, ist dementsprechend ein wenig geschädigt in dieser Hinsicht und wirkt deshalb manchmal ein wenig schizophren, wenn er erst fröhlich zynisch scherzt und im nächsten Augenblick knallharter Kämpfer ist. Was genau alles passiert ist, sollte diffus und unklar bleiben, da er nicht wirklich darüber spricht. Duchéz lernt er erst in diesem Play kennen und vielleicht ist er auch der erste, der die Freundschaft zu erkennen und schätzen weiß. Sie sollten trotz verschiedener Herden gut miteinander klar kommen und einander Vertraute werden, ohne Angst haben zu müssen, nach Verlust des Anderen wieder in ein Loch zu fallen, so wie es für Chéz war, nachdem Drag die Herde verließ.Weitere Verläufe können nach Übernahme besprochen werden.
Schreibprobe:
Hätte ich sehr gerne, ja.
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil

Anzahl der Beiträge : 1236
Steinbock Drache
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: | new horizons ... |    | new horizons ... |  I_icon_minitimeMo 25 Feb 2013 - 21:10

Ja, ja... warum seid ihr alle so gemein?

Überlege ja schon ewig, ob ich für Damian (wenn sie das will xD) das Girlfriend übernehme und dann postest du diesen Thread.. ich meine muss nicht sein, dass du mich wollen würdest... ähm ja... wollte ich nur so mal einwerfen XD
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak

Charakter
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: | new horizons ... |    | new horizons ... |  I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 19:23

Daredevil schrieb:
Ja, ja... warum seid ihr alle so gemein?

Überlege ja schon ewig, ob ich für Damian (wenn sie das will xD) das Girlfriend übernehme und dann postest du diesen Thread.. ich meine muss nicht sein, dass du mich wollen würdest... ähm ja... wollte ich nur so mal einwerfen XD

+lach+ Die Idee hatte ich auch schon mehrmals bei verschiedenen Gesuchen xD Ich wollt nur eben jemand für Chéz, mit dem sie wieder eine tiefere Freundschaft verbindet, der aber eben nicht so abhängig macht wie vorher Drag >.<
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil

Anzahl der Beiträge : 1236
Steinbock Drache
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: | new horizons ... |    | new horizons ... |  I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 20:24

Versteh ich v.v'
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak

Charakter
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: | new horizons ... |    | new horizons ... |  I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 18:34

+kräftig nickt+ Geht eben nicht ohne :D
Nach oben Nach unten
Lunatic

Lunatic

Anzahl der Beiträge : 40
Bildquelle : Bisher keine

BeitragThema: Re: | new horizons ... |    | new horizons ... |  I_icon_minitimeSo 31 März 2013 - 18:03

Ist noch gesucht :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: | new horizons ... |    | new horizons ... |  I_icon_minitimeMi 29 Mai 2013 - 13:14

Hey :)

Ich würde den Chara gerne übernehmen ^^ (solltest du wirklich immernoch suchen)
*hust* ähm ich hätte sogar schon 'nen Stecki gemacht *hust hust*

Ich häng ihn hier einfach mal dazu und du kannst ja sagen, wenn du gar nemmer suchst bzw dir der Charakterbogen nicht zusagt ^^

Charakterbogen:
Schreiprobe:

LG
Moon

Bildquelle: CitronVertStock
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak

Charakter
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: | new horizons ... |    | new horizons ... |  I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 17:01

like it <3 Kronos ist akzeptiert und ohne weitere Vobehalte für die Rolle auserkoren :D
Leider, leider kann ich in nächster Zeit nicht wirklich posten, was mir sehr leid tut. Aber Abwesenheit steigert ja bekanntlich die Freude xD Wenn du also dann noch Lust und Laune dazu hast, immer her mit dem Hübschen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: | new horizons ... |    | new horizons ... |  I_icon_minitimeMo 17 Jun 2013 - 23:05

jaaaa klaro ^^ mir vergeht nicht so schnell das Interesse an dem Dicken :)
und joa, würde dann net so viel mit ihm schreiben bis du wd bist. Aber bei dem eher ruhigen Inplay wird das kaum auffallen ^^
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak

Charakter
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: | new horizons ... |    | new horizons ... |  I_icon_minitimeMi 19 Jun 2013 - 16:41

Das lese ich gerne, dass du den Dicken so magst <3
Jah, musst du aber auch nicht. Wenns dich in den Fingern juckt, schreib einfach, immerhin treffen Chéz & er ja sowieso im Play erstmals aufeinander ^^
Aber ich freue mich drauf ... und kann jetzt schon kaum die Finger still halten ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: | new horizons ... |    | new horizons ... |  I_icon_minitimeDo 20 Jun 2013 - 16:23

Ich hätte ihn doch nicht genommen, wenn  ich ihn nicht mögen würde! XD
Haha, ich mich auch aber jetzt schön den Urlaub genießen :-)
Momentan habe ich ja selbst nur begrenzt Zeit, daher mal sehen wegen dem Schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak

Charakter
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: | new horizons ... |    | new horizons ... |  I_icon_minitimeSo 14 Jul 2013 - 17:34

Sou, der Vollständigkeit halber: Das Gesuch ist gefunden, Thread kann geschlossen und/oder verschoben werden :D

Und wir, Moon, checken uns im RS :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: | new horizons ... |    | new horizons ... |  I_icon_minitimeDo 25 Jul 2013 - 15:35

Aber hallo ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: | new horizons ... |    | new horizons ... |  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

| new horizons ... |
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Gesuche-
Gehe zu: