~ Name ~ "Mein Name ist Sweet Angel. Ihr dürft mich aber Angel nennen."
~ Alter ~ "Ich bin 11 Jahre alt, und gehöre noch lange nicht zu alten Eisen."
~ Geschlecht ~ "Ich bin eine Stute."
~ Rasse ~ "Ich bin ein Paint Horse."
~ Stockmaß ~ "Ich bin 1,55m groß"
Aussehen:
~ Fellfarbe/- zeichnung ~ "Mein Fell ist weiß - brau gescheckt. Meine Mähne und mein Schweif schwarz-weiß."
~ Augenfarbe ~ "Meine Augen sind dunkelbraun."
Charakterzüge:
Treu & Loyal Angel sind ihre Freunde & Vertraute sehr wichtig. Nie würde sie ihnen in den Rücken fallen oder sie an andere verraten. Sie steht immer auf der Seite dere, die sie liebt und würde, wenn man sie ließe, rächt sie jeden Verrat.
außen hart, innen weich Wer Angel zum ersten Mal sieht wird sicher denken "Boah ist die Stute gefühlkalt", dieser Schein trübt aber. Sie hat um ihr Herz eine Schicht aus "Eis" gezogen um sich vor noch mehr Enttäuschungen und Schmerz zu schützen. Wer allerdings das Eis bricht, wird ihr wahres Ich sehen.
Liebevoll & Beschützerinstinkt Sie würde niemals jemanden, der alt, krank oder verletzt ist zurücklassen, sondern würde sie solange bleiben bis es demjenigen wieder besser geht, und ihn vor jedem Unheil beschützen.
Neugierig Es gibt nichts, was die Stute nicht wissen will. Ihre Neugier ist unersättlich, und hat sie zum Glück noch nie in Gefahr gebracht. Aber es wird sicher der Tag kommen, an der sie ihre Neugier in große Gefahr bringt.
~ In welche Gruppe soll er? ~ Freedom Fighter
~ Vergangenes ~ „folgt"
~ Herdentier oder Einzelgänger ~ Herdentier
Zuletzt von Sweet Angel am So 2 Sep 2012 - 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sweet Angel So 2 Sep 2012 - 19:08
Devil ich hoffe sie gefällt dir ^^
Daredevil Leittier
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 16.06.11 Ort : daheim Alter : 35 Laune : :3 Bildquelle : Cristian Belieber