Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kojak

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kojak

Kojak


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Kojak Empty
BeitragThema: Kojak   Kojak I_icon_minitimeDo 12 Jul 2012 - 20:50

Name:
Kojak
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
eigentlich Wallach, aber da konnte ich irgendwie kein neues Thema eröffnen.
Rasse:
Trakehner
Stockmaß:
1,74m

Aussehen:
Kojak hat dunkelbraunes bis schwarzes Fell und eine breite Blesse. Seine Beine sind ziemlich lang im Gegensatz zu seinem durch das Alter schon relativ plump wirkenden Körper. Seine 20 Jahre sind ihm deutlich anzusehen, da er vor allem im Gesicht schon graue Härchen bekommt. Außerdem ist sein ganzer Körper von Narben gezeichnet, die Beweise vieler überstandener Schlachten. Doch guckt man diesem einst so stolzen Tier in die Augen, sieht man noch immer diesen Schimmer, diesen Siegeswillen, der ihn als junges Pferd so ausgezeichnet hat.
Kojak Url
Fellfarbe/zeichnung:
Dunkelbrauner/Blesse, hinten links hat er eine weiße Krone
Augenfarbe:
dunkelbraun

Charakterzüge:
Kojak ist es gewohnt zu dienen. Er wurde in Gefangenschaft geboren und konnte nie den Genuss der Freiheit spüren. Auf Grund der Tatsache, dass er schon früh kastriert wurde, hat der Wallach gelernt sich unterzuordnen und seine eigenen Wünsche und Gefühle in den Schatten zu stellen. Inzwischen ist er ein richtiger alter Herr geworden, der lieber döst, als sich zu bewegen. Dennoch ist er ein Herdentier und diese Erinnerungen an alle gefallenen Freunde, dessen Tod er mitansehen musste, ohne helfen zu können, sind nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, so dass es ihm schwer fällt eine Bindung zu jemandem aufzubauen. Alleine sein, will der Dunkelbraune aber auch nicht...
In welche Gruppe soll er?
Last Battalion
Vergangenes:
Kojak wurde mit 3 Jahren eingeritten und hatte seitdem ständig neue Reiter, da diese meist nicht lange überlebt haben. Doch Kojak stand jedem einzelnen in den letzten qualvollen Stunden seines Lebens bei. Als Pferd, der treue Begleiter seines Menschen.
Er hat sie alle überlebt. Und doch konnte der Wallach um keinen von ihnen so richtig trauen, da er ziemlich früh gelernt hat, dass es nicht gut ist, jemandem im Krieg zu vertauen.
In Kojaks letzter Schlacht wurde das Heer, dem er angehörte, fast vollständig niedergemetzelt, so dass er vermutlich der einzige Überlebende ist. Doch das ist dem alten Pferd egal, denn nachdem er von dem Unglücksort geflohen war, hatte er keine Aufgabe mehr, keinen Menschen, der ihm etwas befehlen konnte, gar nichts. Er war völlig existenzlos.

Herdentier oder Einzelgänger:
Herdentier
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Kojak Empty
BeitragThema: Re: Kojak   Kojak I_icon_minitimeFr 13 Jul 2012 - 11:47

Ah ein Oldi, die sind mir eigentlich immer die liebsten, haben noch Pfeffer im Hintern, aber sind dabei aber auch noch mit Lebenserfahrung gesegnet xD Echt, hab bis jetzt immer mit dem jungen Pferden mehr Troubles als mit den älteren, auch wenn die älteren die ich reite auch ganz schöne Stinker sein können. xD


Ahm... jedenfalls... Kojak 1482725086
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
 
Kojak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: About the Horses :: Geldings-
Gehe zu: