Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 28.06.12 Ort : Niedersachsen Alter : 30 Laune : Gut^^
Charakter Alter: 4 1/2 Jahre Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: 2. Charakter Fr 6 Jul 2012 - 22:36
Hey, also ich würde gerne Wissen, wie lange man hier sein sollte, um einen 2. Charakter Erstellen zu dürfen. Denn ich würde eigentlich gerne irgendwann einen erstellen. Die Idee han ich schon alles müsste nur eben fertig gemacht werden. Naja LG
Damian Leittier
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 05.07.11
Charakter Alter: 8 1/2 Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: 2. Charakter So 8 Jul 2012 - 9:16
du kannst jeder Zeit einen Zweit Charakter machen, wenn du dir sicher bist das du den auch regelmäßig schreibst.
Midnight
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 28.06.12 Ort : Niedersachsen Alter : 30 Laune : Gut^^
Charakter Alter: 4 1/2 Jahre Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: 2. Charakter So 8 Jul 2012 - 9:47
Aah. Ok, Vielen Dank^^
♕ Wenzel Leittier
Anzahl der Beiträge : 221 Anmeldedatum : 26.06.11 Ort : Steiermark|Österreich Alter : 35
Charakter Alter: 7Jahre Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: 2. Charakter So 8 Jul 2012 - 11:57
im grunde hat hier denke ich keiner von uns admins oder mods etwas dagegen,immerhin hast du ja auch schon bewissen das du gute beiträge schreibst und du wirkst auch recht aktiv
falls der zweite chara jedoch irgendwann einfriert oder du findest das du keine zeit mehr dafür hast,sag es bitte! entweder wir playen ihn irgendwie raus oder vllt wird er sogar übernommen,je nach dem wie tragend seine rolle im rpg eben wäre
aber kurz gesagt:von mir aus ja,was jessy also daredevil dazu sagt kann ich leider nicht sagen :x
Daredevil Leittier
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 16.06.11 Ort : daheim Alter : 35 Laune : :3 Bildquelle : Cristian Belieber
Charakter Alter: 26 Jahre alt Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Re: 2. Charakter So 30 Sep 2012 - 15:33
An sich ist die Regel, dass das Fohlen 6 Monate alt sein muss, ansonsten... na ja, also sonst hat es ja keine Muttermilch, aber ich könnte es so drehen, dass Nightbreaker ihr Fohlen verlor und dann deinen Charakter aufzieht, also quasi Leihmutter xD
Moondance
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 02.09.12 Alter : 33