Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 28.06.12 Ort : Niedersachsen Alter : 30 Laune : Gut^^
Charakter Alter: 4 1/2 Jahre Beruf: Charaktereigenschaften:
Thema: Midnight Do 28 Jun 2012 - 19:19
Name Midnight früher Dranzer Alter: 4 1/2 Jahre Geschlecht: Hengst Rasse: Friese Stockmaß: 175cm
Aussehen: Schwarzes Fell, langer Fesselbehang, Leicht gewellte, Schwarze Mähne und Schweif. dunkle braune Augen, die im Licht Bronze schimmern.
Fellfarbe/zeichnung: [i]Schwarz Augenfarbe: Braun, im Licht leicht bronze schimmernd.
Charakterzüge: Freundlich, liebevoll, ruhig, Kühl zu Fremden, ist sehr Hilfsbereit zu Stuten und Fohlen In welche Gruppe soll er?: Freedom Fighters Vergangenes: Midnight war ein Kriegs Pferd, er war 1 Jahr alt gewesen, als seine Besitzer ihn auf einem großen Pferdemarkt Verkauften. Der Hengst verstand damals einfach nicht warum, der jung aussehende Mann ihn von seiner Familie weg riss, doch wenige Tage, nachdem er an einem, ihm vollkommen Fremden ort gelangte, wusste er, das dort nun sein Zuhause war. Eines Tages kam der Mann in seine Box, legte ihm Zaumzeug und Sattel an und fing an ihn zu reiten. Das Gefühl war ungewohnt für ihn, doch der Mann hatte geduld und ließ ihm Zeit sich an alles zu gewöhnen. Und nachdem Midnight sich an das Gewicht des Mannes gewöhnt hatte, fing er an immer mehr Sachen mit auf seinen Rücken zu nehmen, wodurch es anfangs sehr Schwer war, schnell vorwärts zu kommen. Doch nach einiger Zeit hatte der Hengst sich auch daran gewöhnt.
Nach ein Paar Jahren dann, kam der Tag an dem sich Midnights heile Welt wieder verändern sollte. Sein Herr nahm ihn mit auf eine Lange Reise und als sie dort ankamen, gab es keine Sekunde um sich auszuruhen. Sofort stieg sein Herr aus seinen Rücken und es fing an. Sie kamen auf einem wahren Schlachtfeld an, überall Brannte die Erde und schreiende Mensch liefen umher. Sein Herr schoss immer wieder auf einzelne von den Menschen und plötzlich tauchten vor ihnen mehrer auf einmal auf. Sie rannten auf Midnight und seinem Herrn zu und fingen an auf sie zu Schießen und mit ihren Schwertern auf sie ein zu stechen. Eines der Schwerter traf Midnight scharf an der Brust, der Hengst stieg auf die Hinterhand und Wieherte Schmerzerfüllt auf. Das Gewicht vom Rücken des Hengstes wurde weggerissen und der Schwarze wusste das sein Herr hinuntergefallen sein musste. Er sah aus dem Augenwinkel wie sein Herr am Boden Lag und versuchte mit allen mitteln die anderen Männer von ihm fern zu halten. Er begrub immer wieder einige von Ihnen unter seinen Hufen und trat sie heftig zur Seite.
Nach einer gefühlter Ewigkeit waren die restlichen Menschen geflohen und Midnight stand Keuchend und Blutend vor den Toten Körper der Besiegten Soldaten. Der Schwarze drehte sich um und wollte schon freudig wiehernd auf seinen Herrn zu gehen, als dieser Plötzlich seine Waffe zog und auf ihn zielte. Der Rappe, bleib nervös und verwundert stehen und sah in die Angstvollen Augen seines Herrn. Der Mann sah ihm noch einmal in die Augen und rannte dann einfach davon, Midnight wollte ihm hinterherlaufen, doch die Schmerzen in seiner Brust ließen diese Schnellbewegungen einfach nicht zu. Midnight glaubte sein Herr würde schon wieder zurück kommen und wartete dort, selbst als die Nacht herein brach und der Tag wieder begann, stand er noch immer da und wartet. Dann fing es an ihm zu dämmern, wütend und traurig zugleich lief der Hengst gebrochen mit Schwerfälligen Schritten, in die entgegen gesetzte Richtung. Immer weiter lief der Hengst bis er an einem Fluss ankam und dort erschöpft und noch immer stark Blutend zusammenbrach. Herdentier oder Einzelgänger: Herdentier, braucht aber ab und an auch mal Zeit für sich.
Zuletzt von Midnight am Sa 30 Jun 2012 - 10:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Daredevil Leittier
Anzahl der Beiträge : 1236 Anmeldedatum : 16.06.11 Ort : daheim Alter : 35 Laune : :3 Bildquelle : Cristian Belieber