Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Änderungen der Bildnutzungen

Nach unten 
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Änderungen der Bildnutzungen Empty
BeitragThema: Änderungen der Bildnutzungen   Änderungen der Bildnutzungen I_icon_minitimeMo 2 Apr 2012 - 10:43

Ihr werdet schon bemerkt haben, dass man die Bilder von Vikarus nicht mehr abspeichern kann, es war ja schon mal möglich und auch erlaubt, ich habe sie kontaktiert und sie meinte, dass einige Pferdebesitzer nicht wollen, dass ihre Pferde in RPGs und Sim-Spielen veröffentlicht werden. Ich persönlich verstehe das, nicht jeder mag das, dafür ist das für mich erledigt und ich bitte euch, die Bilder von Vikarus nicht mehr zu nutzen! Folgend erstelle ich eine Liste, die die Künstler auflistet, die nicht mehr wollen, dass die Bilder genutzt werden.

Danke


Folgende Bilder sind nicht mehr zu nutzen!

Christiane Slawik <- man kann allerdings welche käuflich erwerben! Dazu meldet ihr euch hier an: Slawik-Club Ich bin auch angemeldet, habe aber noch nichts gekauft xD

Vikarus auf equestrian.ru aber auf ihrer Homepage kann man die Bilder als Referenz nutzen-> Foto-Vik

wird bei bedarf erweitert...
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
 
Änderungen der Bildnutzungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Gesetze der Apokalypse-
Gehe zu: