Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor der Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Vor der Anmeldung Empty
BeitragThema: Vor der Anmeldung   Vor der Anmeldung I_icon_minitimeMo 25 Jul 2011 - 11:36

Bevor ihr euch anmeldet, überlegt euch gut, ob ihr auch wirklich Interesse habt, oder ob euch nur im Moment langweilig ist. Ich habe schon oft erlebt, dass sich viele nur anmelden, weil diese gerade gelangweilt waren. Zwar ist es nicht notwendig jeden Tag online zu sein, genausowenig wie es eine RPG-Pflicht gibt, aber schön wäre es trotzdem, wenn sich nur Leute anmelden, die auch bemüht sind, Schwung in das Forum mitzunehmen. Auch möchte ich, dass die Regeln vor der Anmeldung gelesen werden. Es sind nicht viele, aber es ist doch zum Seufzen, wenn man jedem die Regeln extra erklären muss. Nicht dass es hier schonmal der Fall war, aber ich merke es in anderen Foren. Also möchte ich das gleich von Anfang an klarstellen. Ansonsten... gibt es eigentlich nichts... noch nichts, dass ich noch schreiben könnte.

Tadaa, DD

Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
 
Vor der Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Gesetze der Apokalypse-
Gehe zu: