Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deadly Fog - the bigest of the big

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Deadly Fog - the bigest of the big Empty
BeitragThema: Deadly Fog - the bigest of the big   Deadly Fog - the bigest of the big I_icon_minitimeFr 22 Jul 2011 - 21:11

Name:
Devil's Deadly Fog
Alter:
7 Jahre
Geschlecht:
Hengst
Rasse:
Shire Horse
Stockmaß:
gigantische 2,04m!

Aussehen:
Deadly Fog - the bigest of the big 89fec17f
Fellfarbe/zeichnung:
Fogs Fell ist mit einem Wort beschrieben. Weiß. Um genauzusein reinweiß. Auf seinem Maul hat er eine rosige Stelle, aber Fog ist KEIN Albino.
Augenfarbe:
Als guten Kontrast hat er wundervolle schwarze Augen.

Charakterzüge:
Stolz
Dieser Hengst ist kein Pferd das einfach so von einem Fremden Hilfe annehmen würde. Er würde sich selbst helfen wollen, keine Hilfe von anderen erwarten. Auch ergeben würde er sich nicht, er würde bis zum bitteren Ende kämpfen!
Charmant
Es besitzt wohl jeder Hengst etwas Charm um Stuten zu besänftigen und sie auf ihre Seite zu holen. So auch dieser hier.
Mutig
Mut ist so eine Sache für sich. Man kann seinen Mut in Taten als auch in Worten zeigen. Dieser Hengst zeigt ihn hauptsächlich in seinen Taten. Allerdings lässte er auch mal nur Worte fallen.
Kalt
Sein Charakter ist kalt. Er wird des öffteren auch mit grausam verwechselt doch das ist er keines Falls. Nur fängt dieser Hengst nur sehr selten an gefühlsduselig zu werden.
Treu
Man darf das jetzt nicht falsch verstehen. Dieser Hengst verschenkt seine Treue nicht einfach so an jeden dahergelaufenen. Es ist genaugenommen sehr schwer sich seine Treue zu verdienen doch hat man diese einmal so geht er überhal hin mit und würde alles für den oder die Jenige/n tun

In welche Gruppe soll er?
Letztes Bataillon
Vergangenes:
kann nachgereicht werden
Herdentier oder Einzelgänger:
Einzelgänger



Zuletzt von Deadly Fog am Mo 31 Okt 2011 - 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Deadly Fog - the bigest of the big Empty
BeitragThema: Re: Deadly Fog - the bigest of the big   Deadly Fog - the bigest of the big I_icon_minitimeSo 24 Jul 2011 - 14:19

Okelidokeli :o
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Deadly Fog - the bigest of the big Empty
BeitragThema: Re: Deadly Fog - the bigest of the big   Deadly Fog - the bigest of the big I_icon_minitimeMo 31 Okt 2011 - 16:18

ich hab das hier jetzt etwas aktualisiert damits auch zum "neuen" Fog passt x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deadly Fog - the bigest of the big Empty
BeitragThema: Re: Deadly Fog - the bigest of the big   Deadly Fog - the bigest of the big I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Deadly Fog - the bigest of the big
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Charaktere-
Gehe zu: