Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umstrukturierung!

Nach unten 
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Umstrukturierung! Empty
BeitragThema: Umstrukturierung!   Umstrukturierung! I_icon_minitimeMo 7 Jul 2014 - 17:22

Hey Leute!

Wie ihr bemerkt habt tut sich einiges.
Tina und ich sind dabei das alte Song of Freedom umzubauen. Wir werden ein Ranch-RPG. Diese Idee schwirrt mir lange im Kopf herum, hatte aber ehrlich gesagt absolut keine Lust es anzufangen, weil... wozu? Interessiert eh keinen. Das wird aber, meiner Seits, der letzte Forenrettungsversuch sein. Danach lasse ich es auslaufen.

Wir sind dabei einiges umzuändern, Tina hat einen tollen CB gecodet, ich bin dabei das Layout anzupassen, eine grobe Storyline ist auch schon gesponnen. Ich werde alle Multiaccounts löschen, bis auf zwei pro User. Bei diesen handelt es sich um einen Menschenaccount und um einen Tieraccount (Pferd, Hund, Katze). Gebt bitte mir oder Anthony (tina) bescheid, wenn ihr euch einen Namen für euren Menschen überlegt habt und natürlich einen für euer Tier :) Gefällt euch diese Idee und Umstellung nicht, sagt auch bitte das, damit wir entsprechende/n Account/s löschen können.

Ach ja, alles von SoF wird ins Archiv gepackt, also nicht gelöscht. So sind die Erinnerungen weiterhin vorhanden :) Natürlich könnt ihr auch eigene Ideen vorschlagen oder uns unterstützen, wie weiß ich zwar nicht, aber ich biete es einmal an xD
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
 
Umstrukturierung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Gesetze der Apokalypse-
Gehe zu: