Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grußbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Grußbereich Empty
BeitragThema: Grußbereich   Grußbereich I_icon_minitimeSa 18 Jun 2011 - 16:26

Wollt ihr einfach 'Hallo' oder ähnliches sagen?
Dann bitte hier, fühlt Euch eingeladen : )

Daredevil
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Alaric
Gast
Anonymous



Grußbereich Empty
BeitragThema: Re: Grußbereich   Grußbereich I_icon_minitimeMi 13 Jul 2011 - 16:13

Hallo alle zusammen, ich bin von den Night Shadow Wolves gekommen um euch zu sagen das es uns sehr leid tut das dies noch nicht geschehen ist.
Da unsere Alpha Fähe im Urlaub ist und mir nicht mit geteilt hat das sie mit euch ein Bund eingegangen ist, konnte ich mich leider nicht darum kümmern euch auf unserer Seite zu verlinken, ich bitte dies vielmals zu entschuldigen.
Ich werde mich schnellstmöglichst dran machen und dies nachholen.

Viele liebe Grüße
Alaric
Alpha der NSW
Nach oben Nach unten
Anthony O'Connor
Super Moderator
Anthony O'Connor


Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.06.11
Jungfrau Pferd
Alter : 33

Charakter
Alter: 6 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Grußbereich Empty
BeitragThema: Re: Grußbereich   Grußbereich I_icon_minitimeFr 9 Dez 2011 - 18:26

Grußbereich Frohe_10
Nach oben Nach unten
Admina
Gast
Anonymous



Grußbereich Empty
BeitragThema: von Amazing Horse   Grußbereich I_icon_minitimeSa 1 März 2014 - 18:50

Hallo liebes Team und Liebe Mitglieder.

Da wir dringend eine neue Grafikerin suche, frage ich auch mal hier an und bitte um ein rückschreiben bei Amazing Horse http://amazing-horse.forumieren.com/f34-gaste-bereich bei Interesse.

Mit freundlichen grüßen wünscht Admina
Nach oben Nach unten
Moondance

Moondance


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 02.09.12
Stier Ziege
Alter : 32

Charakter
Alter:
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Grußbereich Empty
BeitragThema: Re: Grußbereich   Grußbereich I_icon_minitimeSo 2 März 2014 - 11:11

Grafikerin wird gesucht!


Anforderung:



- sehr gute erfahrung mit Gimp

- Regelmäßige aktivität

- Absprachefähig

- zuferlässig

- kompromisbereit

- motivation

Im Namen von Admina
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com/
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Grußbereich Empty
BeitragThema: Re: Grußbereich   Grußbereich I_icon_minitimeSo 2 März 2014 - 14:13

Und für was für ein Forum? :o
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Moondance

Moondance


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 02.09.12
Stier Ziege
Alter : 32

Charakter
Alter:
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Grußbereich Empty
BeitragThema: Re: Grußbereich   Grußbereich I_icon_minitimeSo 2 März 2014 - 17:34

Auch Amazing Horse. :)
habe vergessen den Link mitzuposten sry.
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com/
Moondance

Moondance


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 02.09.12
Stier Ziege
Alter : 32

Charakter
Alter:
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Grußbereich Empty
BeitragThema: Re: Grußbereich   Grußbereich I_icon_minitimeMo 3 März 2014 - 12:03

hat sich erledigt.. Amazing haben ihre Grafikerin gefunden :)

Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Grußbereich Empty
BeitragThema: Re: Grußbereich   Grußbereich I_icon_minitimeMi 5 März 2014 - 19:04

Yeah, das bin sogar ich. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grußbereich Empty
BeitragThema: Re: Grußbereich   Grußbereich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grußbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Forengästebuch-
Gehe zu: