Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anderer Versuch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anderer Versuch Empty
BeitragThema: Anderer Versuch   Anderer Versuch I_icon_minitimeSo 2 März 2014 - 14:23

Also, uns gingen viele wichtige Charaktere verloren. Ich schlage hiermit einen kompletten Neustart vor! Die Geschichte bleibt die gleiche, nur eben von vorne. Geknüpfte Bande können ebenfalls neu geknüpft werden, oder bestehen bleiben, das liegt an euch. Auch könnt ihr eure Charaktere, nach belieben, neu überarbeiten. Jedenfalls... in der 'alten' Geschichte sehe ich ohne Wenzel und Lealia keinen Sinn, da die Story um die beiden und Daredevil aufgebaut wurde. Ich schau mal, dass ich bis Ende nächster Woche fertig bin mit den Umbauarbeiten und einem anderem Kapitel, oder eher gesagt einem Startpost.
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Judge
Leittier
Judge


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.07.13
Bildquelle : Katarzyna Okrzesik

Charakter
Alter:
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anderer Versuch Empty
BeitragThema: Re: Anderer Versuch   Anderer Versuch I_icon_minitimeMi 5 März 2014 - 18:25

Sorry, will grad nicht umloggen xD

Also, Neustart ist gestrichen, dafür aber ein neues Kaptiel eröffnet. Sodass wir nicht unbedingt auf die inaktiven Charaktere angewiesen sind.

Ich bitte euch alle, dass wir uns alle am gleichen Ort befinden, in Bulletproof, im Gestüt Hawk-Eyes. Dort ist alles wie in diesen Schicki-Micki Ställen, nur dass die Leute dort mies sind xD
Nach oben Nach unten
Centurion

Centurion


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.01.14
Bildquelle : xxx
Steckbrief : CRUEL SHADE MASTER
Beziehungen : PRINZ ISENHART

Anderer Versuch Empty
BeitragThema: Re: Anderer Versuch   Anderer Versuch I_icon_minitimeMo 24 März 2014 - 17:55

Yessir! ;D

Da habe ich eine Frage zu: Dem Post von Devil entnehme ich, dass die Pferde dort schon eine Weile nach der Gefangennahme sind - also schon einige Wochen?? Bedeutet also, wir knüpfen an das alte Kapitel an, in dem alle gefangen genommen wurden und machen eine Art Zeitsprung?
Nur, damit ich mit allem zurande komme ^^

Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anderer Versuch Empty
BeitragThema: Re: Anderer Versuch   Anderer Versuch I_icon_minitimeMi 26 März 2014 - 20:26

Genau, ist nur ein Zeitsprung xD
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Anderer Versuch Empty
BeitragThema: Re: Anderer Versuch   Anderer Versuch I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 22:54

Ah, Gracias :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anderer Versuch Empty
BeitragThema: Re: Anderer Versuch   Anderer Versuch I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anderer Versuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Wissenswertes-
Gehe zu: