Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf ein Neues!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf ein Neues! Empty
BeitragThema: Auf ein Neues!   Auf ein Neues! I_icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 15:00

Ja, ja, ja... ich weiß...

Jetzt komm ich wieder an mit einer Standpauke, weil keiner online kommt (inklusive mir) blablabla... aber diesmal NEIN! Ich will das Forum mal ordentlich aufräumen, ein neuer Style kommt auch nicht zu kurz,  da ich mich  mit diesem nicht anfreunden kann. Jedenfalls, auch werde ich radikal Charaktere löschen die länger als drei Monate nicht benutzt sind. Klar, mit Ausnahme von welchen die schon einen Platz im RPG haben, oder eben von Stammusern sind. Auch das Punktesystem kommt weg etc. Wundert euch also bitte nicht, wenns eventuell chaotisch werden sollte. Nochmal eine kurze Zusammenfassung:


    to do list
  • neuer Style gerade in Arbeit
  • neue Smileys
  • Forum insgesamt auf das Minimum einschränken
  • inaktive Charaktere löschen noch in Arbeit
  • inaktive Threads löchen/ ins Archiv verschieben

    wird bei Bedarf erweitert...


Übrigens, an alle mit mehreren Accounts, sagt mir nun bitte welche ihr behalten wollt und welche ich in die Tonne treten kann. So viele inaktive Charas machen keinen schönen Eindruck, kommt zumindest mit den Charakteren regelmäßiger online, mit denen ihr definitiv noch playt.
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

Kojak


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf ein Neues! Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues!   Auf ein Neues! I_icon_minitimeMi 15 Jan 2014 - 20:01

OMG!!!! Ich liebe den style jz schon!!!  Auf ein Neues! 1996436165 
Der Banner  Auf ein Neues! 502620555 

Also ich würd gerne beide charas behalten (Isko und Kojak)  
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf ein Neues! Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues!   Auf ein Neues! I_icon_minitimeSo 19 Jan 2014 - 22:06

W-O-W! I GET CARRIED AWAY BY THIS!!!! IT'S AWESOME!! Kiddo, das ist ein masterpiece <3 Es ist ... wahnsinn. Es passt von der Stimmung, es passt die Farbe, es ist anders und doch nicht zu strange. Es ist einfach nur ... perfekt <3

Und, wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid, dann versuche ich mein Bestes. Immerhin sollen wir als Team deine Stütze sein, nicht der Stein, der die Stütze begründet ;D

+fangirling+  Auf ein Neues! 1996436165 

Und ich würde Chéz und Centurion behalten, Kid ebenso.
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf ein Neues! Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues!   Auf ein Neues! I_icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 13:48

Okay, Isko bleibt, Kid und Centurion auch.
Ich werde wohl Bittersweet und Ace weggeben, ich weiß es noch nicht genau...

So... heute style ich weiter und... hm... wobei könnte man mir helfen? Mir kann man eigentlich nicht mehr helfen xD Obwohl... wobei mir sehr geholfenwäre, zumindest seelisch, wenn man ab und an in den Spamthread postet, damits nicht ganz so trostlos wirkt :o und wenns nur ist 'Hi wie gehts euch?' oder sowas... Ansonsten, ihr übernehmt eh alles sowie ich nicht da bin, danke euch nochmal :D
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Auf ein Neues! Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues!   Auf ein Neues! I_icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 22:19

Okay, dann raste ich gleich nochmals aus. OH MY F*CKING GOD! Das Avatar von Devil ... *__* Hab ich schon erwähnt, wie hammer er damit jetzt aussieht?! Oh, I like it! Everything! Selbst die Pose ist einfach nur ... awwww!!! <3

+salutiert+ Yessir! Dann schreib ich einfach irgendwelchen sinnlosen Beiträge in den Spamm ... erinnert entfernt an Tagebuch führen, huh?? +scratch+ Ah, ich zieh mich für heute lieber zurück +und nimmt die Blümchenfahne gleich mit+

PS: With my actual mood, I think it's impossible to write Centurion ... aww, just imagine his bad smile ... and this „You are my flowerpowerprincess!! I LOVE YOUUUUU!“ +shiver+ It#s scary, is'nt ist? o.O AWWW
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf ein Neues! Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues!   Auf ein Neues! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf ein Neues!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues übers Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Wissenswertes-
Gehe zu: