Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [SUCHE] Lebensgefährtinnen für Judge

Nach unten 
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 29
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: [SUCHE] Lebensgefährtinnen für Judge   Do 12 Sep 2013 - 16:20




WANTED;


» wer wird gesucht;;

# Ich suche eine der beiden 'Hauptlliebhaberinnen' von Judge. In dieser Vorlage jedoch die, die ihn liebt.

» wunschname;;

# Freigestellt. Aber etwas... melodisches, so wie Aurora.

» wunschalter;;

# Zwischen 6 und 11 Jahren


» rasse;;

# Pferd-> eventuell ein Achal Tekkiner, oder ein anderes zart gebautes Pferd.

» gruppe;;

# Sie soll  in eine Gruppe, welche von Judge, einem religiösem Fanatiker angeführt wird.

» beziehung;;

# Die beiden lieben sich.

____________________

» charakter;;

# Schüchtern, braucht eine klare Führung, ergeben, treu, naiv

____________________

» aussehen;;

# Tja... ich habe hier einmal ein Pferdebild, was mir recht gut für sie gefällt, weil es ein zartes Pferd ist und auch der Blick passt gut. http://bluebird-stock.deviantart.com/art/Horse-Stock0080-207748894

____________________

» vergangenheit;;

# Freigestellt, jedoch sollte sie ein einschneidendes Erlebnis gehabt haben, dass sie so hilfsbedürftig werden ließ.

____________________

» sonstiges;;

# Gesucht wird eine Stute, die Judge, einen religiösen Fanatiker, wirklich liebt, so wie er ist. Mit all seinen Spinnereien und trotz seiner Polygamie. Sie sieht in sich die Einzige, die er liebt und jemals lieben wird. Natürlich, Judge liebt sie, so wie ein Geisteskranker lieben kann, zumal sie seiner Göttin, Utopia, sehr ähnelt, weshalb er sie versehentlich manchmal so nennt. Auch bekamen die beiden ein Fohlen, welches aber von seinen Eltern gar nichts hält und verschwand. Das bestürzte beide, festigte aber deren Liebe!
??? würde für Judge sogar sterben. Denn ohne ihn, wäre sie nicht lebensfähig, schon immer war sie von anderen abhänig und einem Hengst wie Judge, der mit Worten umgeht, die kein anderer, der viele unter sich hat, gibt ihr den Halt den sie nie bekam. Weswegen sie stets an seiner Seite zu finden ist. Der verräterische Sohn der beiden allerdings, schweißte sie noch mehr zusammen, denn fast stänig entschuldigt sie sich dafür, dass sie einen Verräter geboren hatte, was wiederum Judge gefällt, da er somit eine Bestätigung seiner 'Macht' erhält.

Im Grunde lasse ich viel Freiheit im Bezug auf Judges großer Liebe, aber mit Mitspracherecht. Passt mir etwas nicht, so finden wir einen Weg, mit dem wir beide zufrieden sind. Allerdings sehe ich in dieser Stute, ein sehr feingliedriges Stütchen, welches unschuldig und zurückhaltend wirkt. Sich auch nicht bewusst ist, dass Judge so ein abartiger Tyrann ist. Man kann diese Abhängigkeit schon als so extrem naiv (oder eher dumm) bezeichnen, oder eher, dass sie schon so viel Leid erlitt, dass sie sich an Judge klammert, wie an den rettenden Anker, sonst würde sie untergehen... Zur Optik, diese kann natürlich geändert werden, ob sie nun ein Schimmel werden würde, oder ein Fuchs, vollkommen egal, solange sie zart gebaut bleibt und schüchtern wirkt.


© Kira von FormART






WANTED;


» wer wird gesucht;;

# Ich suche eine der beiden 'Hauptlliebhaberinnen' von Judge. In dieser Vorlage jedoch die, die ihn ausnutzt.

» wunschname;;

# Freigestellt. Aber etwas... taffes, so wie Pepper.

» wunschalter;;

# Zwischen 12 und 20 Jahren


» rasse;;

# Pferd-> vielleicht ein taffes Kaltblut, ein Tinker? Oder ein schweres Warmblut? Aber dennoch freigestellt.

» gruppe;;

# Sie soll  in eine Gruppe, welche von Judge, einem religiösem Fanatiker angeführt wird.

» beziehung;;

# Lässt Judge in dem Glauben, sie würde ihn lieben, er liebt sie.

____________________

» charakter;;

# große Klappe, stolz, weiß sich zu verstellen, klug, gute Lügnerin, also eigentlich das genaue Gegenteil von der anderen Stute.

____________________

» aussehen;;

# Tja... ich habe hier einmal ein Pferdebild, was mir recht gut für sie gefällt, weil es Ausdrucksstark ist. http://luda-stock.deviantart.com/art/Bay-Horse-Portrait-Stock-378334255

____________________

» vergangenheit;;

# Freigestellt, jedoch sollte sie ein einschneidendes Erlebnis gehabt haben, dass sie in Judges Arme trieb.

____________________

» sonstiges;;

# Die beiden kennen sich schon lange, haben sogar ein paar Fohlen zusammen, jedoch verstieß sie diese immer, da sie nicht will, dass ihre Fohlen so einen Vater zum Vorbild haben, also schickt sie diese nach einer Zeit fort und erzählt anschließend, dass die Fohlen verschwanden, oder gar aufgefressen wurden. Da sie in der Rangordnung direkt hinter Judge steht, so glaubt er ihr alles. Wie oben, lasse ich mit mir reden, usw


© Kira von FormART


.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
 
[SUCHE] Lebensgefährtinnen für Judge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Vereintes RPG :: Gesuche-
Gehe zu: