Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesuch | Damians Begleitung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damian
Leittier
Damian


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.07.11

Charakter
Alter: 8 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Gesuch | Damians Begleitung Empty
BeitragThema: Gesuch | Damians Begleitung   Gesuch | Damians Begleitung I_icon_minitimeFr 8 Jul 2011 - 19:07


Suchender
Damian
Name:
Freigestellt
Alter:
zwischen 6 Monaten und einem Jahr wäre gut maximal 1 1/2 Jahre
Geschlecht:
Ist Freigestellt
Rasse:
Ist Freigestellt
Stockmaß:
Sollte dem Alter und der Rasse angepasst sein aber auch das ist frei gestellt
Aussehen:
Ist eben so frei gestellt aber ich helfe gerne mit suchen ;)
Fellfarbe/zeichnung:
Das ist eben so freigestellt
Augenfarbe:
Freigestellt

Charakterzüge:
Ist Freigestellt sollte aber zu dem Alter passen
Vergangenes:
Auch das ist Freigestellt, bis zu dem Punkt wo die frühere Herde von ihm und Damian von pferdefängern angegriffen wurde und Damian ihn/sie mit sich genommen hat um ihn/sie zu beschützen.
Herdentier oder Einzelgänger:
Herdentier sollte er/sie zu anfang sein, wie es später aussieht ist dann jedoch freigestellt
Beziehung zu dem Suchenden
Er/sie sollte Damian schon aus der früheren Herde kennen,ob er oder sie Damian jedoch an sich mag ist Freigestellt. Momentan passt er auf den Charakter auf solange bis dieser dazu selbst in der Lage ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesuch | Damians Begleitung Empty
BeitragThema: Re: Gesuch | Damians Begleitung   Gesuch | Damians Begleitung I_icon_minitimeMi 20 Jul 2011 - 12:40

würde das Fohlen spielen (:

Name: Ferrox

Alter: 8 Monate

Geschlecht: Hengst

Rasse: ?

Stockmaß: 1,32m

Fellfarbe/-zeichnung: helles Fohlen mit einem Stern auf der Stirn

Augenfarbe: Braun

Charakter: verspielt, wild, etwas ängstlich, aktiv, auch etwas nervig

Vergangenheit: Ferrox lebte glücklich bei seinen Eltern. Jedoch gab es oft Ärger, da er zu lange wegblieb oder wieder mal Mist gebaut hatte. Doch eines Tages geriet die Herde in Aufruhr. Pferdefänger griffen die Herde an. Ferrox wurde von Damian mitgenommen und lebt nun bei ihm.

Herdentier oder Einzelgänger: Herdentier

Beziehung zum Suchenden: Ferrox mag Damian sehr und will so werden wie er.

Bei der Rasse wusste ich nicht so genau. Vielleicht Palomino?
lg
Nach oben Nach unten
Damian
Leittier
Damian


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.07.11

Charakter
Alter: 8 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Gesuch | Damians Begleitung Empty
BeitragThema: Re: Gesuch | Damians Begleitung   Gesuch | Damians Begleitung I_icon_minitimeMi 20 Jul 2011 - 14:21

also bei rasse musst du das wissen aber Palomino ist eine Fellfarbe ;)

aber ansonsten lies sich das sehr gut :)
Nach oben Nach unten
Anthony O'Connor
Super Moderator
Anthony O'Connor


Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.06.11
Jungfrau Pferd
Alter : 33

Charakter
Alter: 6 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Gesuch | Damians Begleitung Empty
BeitragThema: Re: Gesuch | Damians Begleitung   Gesuch | Damians Begleitung I_icon_minitimeMi 20 Jul 2011 - 18:23

und ich denke Ferrox wenn du deinen stecki fertig hast kannst du auch ins rpg einsteigen du warst mit Lelika ja sehr aktiv ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gesuch | Damians Begleitung Empty
BeitragThema: Re: Gesuch | Damians Begleitung   Gesuch | Damians Begleitung I_icon_minitimeDo 21 Jul 2011 - 7:13

Hab jetzt als Rasse: Canadian Cutting Horse
(:
Jaa, hab auch schon was geschrieben im Neben rpg.. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesuch | Damians Begleitung Empty
BeitragThema: Re: Gesuch | Damians Begleitung   Gesuch | Damians Begleitung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesuch | Damians Begleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Gesuche-
Gehe zu: