Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kronos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kronos    Di 18 Jun 2013 - 19:52



Name:
Moon
Alter:
„A Secret makes a Women, Women“
Charaktere:
Soyala, Kronos/
 

Name:
Kronos (der nach der gr. Mythologie stärkste Titan)
Alter:
14 Jahre
Geschlecht:
Hengst, Männlich
Rasse:
Percheron, Kaltblüter
~
Aussehen:

...
Stockmaß:
1.69 m
Aussehen-Beschreibung:
Kronos ist ein großer, sehr kräftiger Hengst. Seine Muskeln zeichnen sich durch sein kurzes Fell hindurch ab und vor allem der breite Brustkorb zollt von seiner Stärke. Er hat einen großen, jedoch geradezu feinen Kopf, mit entschlossenen Augen. Die Ohren sind auffallend lang und „spitz“, während seine Nüstern breit sind, ebenso auch sein Nasenrücken.
Die Schultern des Percheron sind typisch stark schräg fallend, während der Rücken gerade und kurz ist.
Seine Beine sind ebenso wie sein ganzer Torso, schwer und geradezu massig, dennoch wirkt er besonders im Galopp und Trab geradezu erhaben. Sein Gang wechselt je nach Geschwindigkeit und Gangart von einem schweren „Arbeitsgang“ in einen federnden, erhabenen Gang mit viel Kniearbeit. So kann auch der bullige Kronos sehr elegant wirken.

Fellfarbe/-Zeichnung:
Bei Kronos handelt es sich um einen Schwarz-Braunen, eine eher untypische und seltene Fellfarbe der Percheron. Sein Fell ist jedoch nicht mehr so glänzend, wie es einst einmal war, weshalb es stumpf und leicht drahtig ist jedoch immer noch sehr kurzgeschoren. Der große Percheron hat schwarzen Fesselbehang, der jedoch nicht so lang ist, die beiden hinteren Fessel sind jedoch weiß. Desweitern trägt er eine kleine Blume auf der Stirn, welche von der Mähne jedoch oftmals verdeckt wird. Ein weiteres Abzeichen, wäre ein Brandabzeichen auf der linken Seite seiner Hinterhand, das Zeichen stellt eine verblasste Lanze da. Ein weiteres Mermal, welches jedoch nicht unbedingt so ins Auge sticht, da es gut vom Fell verdeckt wird, ist eine große Narbe an der linken Seite des Pferdes, welche sich von der Hinterhand bis zur Schulter zieht.
Mähne und Schweif:
Kronos, hat einen sehr dunklen Schweif, welcher ihn bis zu den Sprunggelenken reicht. Sein Schweif ist rauh und faserig und hat daher jeden Glanz verloren. Staub und Sand lässt  sich in ihm finden, was deutlich zeigt, dass dieser Hengst nicht unbedingt viel auf sein Aussehen gibt.
Seine Mähne ist leicht gewellt und weißt unterschiedliche Braun und Schwarznuancen auf. So hat er mehrere hellere und dunklere unordentlichere „Strähnchen“, welche passend zu seinem übrigen Erscheinungsbild passen.

Augenfarbe:
ein dunkler Braunton überwiegt und wer in die Augen des nach einem Titan benannten Kronos sieht, weiß warum er diesen Namen trägt. In seinen dunklen Augen steht stets eine Entschlossenheit geschrieben, selten scheinen diese Augen zu zweifeln. Manchmal blicken sie Melancholisch in die Welt hinaus.
Bei guter Beleuchtung jedoch, kann man den Wechsel der Farben betrachten und sieht wie das dunkle Braun zu einem warmen Braun übergeht,  doch das Vertrauen bis zu diesem wechsel muss sehr groß sein.

~
Charakter und Herdenleben
Charakterzüge:

Man könnte meinen Kronos hätte mehrere Persönlichkeiten. Mehrere unterschiedliche Seiten die sich gegenseitig eigentlich ausschließen müssen und ihn daher zu einem schwierigen, schwer durchschaubaren und unberechenbaren Charakter machen.
Kronos, der Krieger: Diszipliniert und Gehorsam. Kronos weiß wann er gehorchen muss und sich unter jemanden zu stellen hat, dennoch hat er eigenen Stolz und Innere Größe, die er sich nicht nehmen lässt. Er hat seinen Willen doch tut er das, was nötig ist um zu überleben und zu siegen. Sein Denken ist auf das Überleben programmiert, wenn er schwere Lasten ziehen muss, muss er auch wissen wie er diese schnell genug losbekommt um zu flüchten oder zu kämpfen, so muss er aber auch wissen, wann die Last Vorrang hat. Dies gibt ihm die Veranlag und des sehr gutem Logischen Denkens sowie ein taktisches Gefühl, jedoch auch eine harte Ernsthaftigkeit.
Der Dunkle ist darauf trainiert Gesellschaft zu dulden und in gewissen Situationen zu schätzten. Er musste lernen, dass im Krieg die Kameraden wichtiger sind, als alles Andere.
Entschlossenheit, Ernsthaftigkeit und eine Härte zeichnen das ehemalige Kriegspferd aus, so würde er ein Ziel nie vergessen oder gar aufgeben.
Kronos ist ein Gnadenloser Kämpfer, er würde keinen Feind verschonen und einen Freund der zum Verräter wird würde der Krieger ebenso behandeln.
Ebenso hat ihm der Krieg gelernt Hoffnung im Keime zu ersticken. Es gibt keine Hoffnung und auch keine Rettung. So seine pessimistische Einstellung. Durch diese setzt er sich auch schnell ein Urteil, vielleicht manchmal zu schnell. Doch es ist schwer sein Anfängliches Urteil in das Gegenteiligen zu drehen, da er doch auch eine sture Ader hat, die Fehler nicht gerne einsieht.
Kronos, der Gebrochene: „Krieg verändert.“ Dies musste der Percheron an eigenem Leib spüren. Früher ein scherzhafter Geselle, heute ein verbitterter Hengst. Der Krieg ließ ihn pessimistisch und zynisch werden, ließ sein inneres zerborsten zurück. Er spricht nicht über diese Zeiten, verschweigt das Grausame und die Dinge welche er getan hat. Nur seine Gedanken spielen stets die gleichen Gedanken ab, wie eine kaputte Kassette. Ein Grund, warum er noch ernster wurde und geradezu introvertiert erscheint.
Kronos, der Freund: Von seinem einstigen fröhlichen Charakter, blieb während und nach dem Krieg nicht viel übrig, doch wer diesen verschwiegenen Hengsten näher kennenlernt, der wird vielleicht mit viel Vertrauen seine andere, alte Seite entdecken.
Denn der Dunkle ist ein loyaler Freund, der seinen Freund nie in Stich lassen würde. Kronos würde den Tod aufnehmen um seine Kameraden zu beschützten. Gegenüber Freunden, hat er ein warmes Gemüt, man kann ihn Vertrauen und er ist ein guter Zuhörer, auch wenn er selbst nicht so viel redet.
Außerdem hat er durchaus Humor. Zwar steigt immer wieder seine eher Zynische Art in ihm hoch, der er kann auch spaßen und mit einer guten Taktik kann man den Hengsten sogar zu einer kleinen Spielerei überreden.

 
Gruppe:
“Wer einmal ein Krieger war, der wird immer einer bleiben. Mein Platz ist mir vorherbestimmt und nennt sich daher „Last Bataillon.“
~
Vergangenes und Gegenwertiges:
Vergangenheit:
Kronos wurde bereits als Kämpfer geboren. Alles war geplant. Er war dafür geschaffen zu kämpfen und zu gewinnen. Ein schweres Schicksal, denn der Charakter Kronos war anfänglich kaum das eines Kriegspferdes. Doch die Zeit machte ihn zu diesem verbitterten, gnadenlosen Kämpfer.
Verlust und Tod änderten alles. Sein Leben, sein Ich. Grausame Taten hatte der Hengst begannen und noch grausamere gesehen. Doch lässt sich so leicht sagen, was eigentlich grausamer ist?
Die zerstörten Kriegsfelder bilden sein Inneres ab. Dort auf dem Feld stand er, als er es verließ. Verließ um ein anderes Leben zu leben. Doch er konnte nicht mehr er selbst sein, denn man hatte ihm zu dem gemacht, zu dem er werden sollte. Ein Kämpfer. Aus diesem Grund zog der Krieg ihn an. Kampf und Tod waren ihm nicht neu. Waren nicht Fremd, zwar verhasst aber verständlich, sie waren „normal“.
Dieses Innere Denken, zerrte ihn zu Last Bataillon. Vielleicht würde er lernen, war er längst wusste, dass er den Krieg hasste und sich von ihm abwenden sollte. Vielleicht würde er aber auch den letzten Funken seines ich‘s verlieren. Was auch geschehen mag, er wird es als Kämpfer durchstehen.

Charakterzitat:
"Der Krieg ließ mich versteinern. Doch ich kann ihm nicht alles zuschieben, denn ich verlor mich aus eigener Schuld“
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Kronos    Mo 1 Jul 2013 - 19:26

Sorry, dachte ich hätte schon gepostet xD

Geht klar :)

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
 
Kronos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Charaktere-
Gehe zu: