Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FAQ

Nach unten 
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

FAQ Empty
BeitragThema: FAQ   FAQ I_icon_minitimeDo 23 Mai 2013 - 18:05



Häufig gestellte Fragen




FRAGE: Darf ich, sobald ich meinen Charakterbogen gepostet habe sofort im RPG starten?

ANTWORT: Ja, darfst du gerne. Allerdings sollte so ziemlich alles enthalten sein, die Vergangenheit allerdings kann nachgereicht werden.



FRAGE: Muss ich überhaupt am RPG teilnehmen?

ANTWORT: Nein, das RPG steht frei zur Verfügung und jeder kann jederzeit einsteigen und austreten, allerdings sollte man sich dann auch selber hinausplayen und Bescheid geben, dass man nicht mehr möchte oder kann. Aber man kann zum Plaudern auch hier angemeldet sein.




FRAGE: Mein Account wurde gelöscht, warum?

ANTWORT: Das wird daran liegen, dass du seit mehr als 2 Monaten spurlos verschwunden bist. Forenleichen sind unschön. Außerdem denke ich mir, wenn sich jemand ohne Abmeldung über 2 Monate nicht blicken lässt, hat der uns schon vergessen.



FRAGE: Darf ich mich dann wieder anmelden?

ANTWORT: Natürlich, du kannst dich entweder mit einem neuem Charakter anmelden, oder mit einem alten.





FRAGE: Darf auch ich mehrere Accounts und somit Charaktere haben?

ANTWORT: Prinzipiell ja. Allerdings ist es so, dass diese auch gespielt werden müssen.




Wird erweitert...





BY ICEWOLF DESIGNS 2013



Zuletzt von Duchéz am Sa 5 Apr 2014 - 23:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : aktualisiert am 14. Januar 2014)
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
 
FAQ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Gesetze der Apokalypse-
Gehe zu: