Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Apocalypse Now - Spamthread 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   So 16 Feb 2014 - 19:35

Jah, ich bin da auch sehr froh drum.

Huawa, klingt nicht sehr schön :/ Kann man denn dagegen etwas unternehmen oder ist das so wie Diabteis, man hat es und mit am Ende damit leben?

Arme Elli +patts+ Pumba, ich mag den Namen :D Gab es wenigstens einen Timnon dazu?? ;)
Whoa, 24?! O.O Unglaublich. Da darf man als Pferd auch schon ein bisschen Rückenschmerzen haben, finde ich. Ein stolzes Alter. Boah, bei uns auf den Weiden stehen immer drei Füchse, wunderschöne Tiere, aber einer davon hat auch einen extremen Senkrücken. Der tut mir immer so Leid, vor allem, wenn die unvorteilhaft stehen, sieht es noch dramatischer aus :/
Kommt der eigentlich vom falschen Sattel/Reiten?

Sacht ma, hier gabs doch mal nen Thread mit howsrelern, oder?? Wo steckt der denn??

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   So 16 Feb 2014 - 22:51

Naja... Also wir hatten schon immer einen TimoR, auch noch vor ihr, und der sah/sieht (er lebt noch :-) ) pumba sogar ziemlich ähnlich. Er ist nur etwas
kleiner und hat dunklere flecken (pumba war auch ein schecke)
Jaaa, aber Tammi ist auch ein shetty, die werden ja meistens ziemlich alt. Eine shettystute bei uns am stall ist iwi schon über 30 :-o

Ich glaube senkrücken sind in gewisser Weise schon veranlagt, werden durch falsche reitweise noch verschlimmert. So genau kenn ivh mivh da aber auch nicht aus. Auch ein schlecht sitzender Sattel kann ein Grund sein.
Bei uns inner Nähe steht auch ein altes Pferd aufer Weide, das hat so nen extremen senkrücken, mein lieber Scholli! Das geht bestimmt 10cm runter...

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Mo 17 Feb 2014 - 16:01

Kojak schrieb:

Das war echt furchtbar, da war ich auch erst 14 oder 15.
Der nächste Tag inner Schule war so schrecklich! Ich hab nicht nur einmal kurz vorm heulen gestnaden und meine schulkameraden haben sich voll sorgen gemacht...

Oh ja, egal wer stirbt und man am nächsten Tag in die Schule muss ist das schlimm... und dass sie erst so jung war ist traurig :( Ein Einstellerpferd war auch ungefähr so alt, hatte auch EMS (equine metabolisches syndrom) und natürlich extreme Reheschübe, sodass sie auch eingeschläfert wurde, weil sie nicht mehr gehen konnte und wollte. Boah... das ist so mies...


Kojak schrieb:
Ja, das hoffe ich bei meinem jetzigen Pflegepony auch. Aber im Moment gehts ihr zum glück ganz gut, nur dass sie eben öfters mal Rückenschmerzen hat. Aber sie ist ja auch schon 24 und hat nen Senkrücken.

Hm... da kann man aber daran arbeiten, dass es besser wird :o Darf ich ein Bild von ihr sehen :o *helfen will*

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Mo 17 Feb 2014 - 21:37

Naja... SIe ist halt ne Shettystute, die ich selbst nicht reiten kann und die sich auch nicht wirklich gut longieren lässt....
Ich guck mal kurz ob ich eins finde.... Moment..... Jaaaa.... Oder auch Neeeeinnn.... Ok... Hab aufm Lappi grad kein Ganzkörperbild drauf... Muss ich demnächst am pc nochmal gucken. Fürs erste hab ich nur ne collage, da kann man das auch ein wenig erahnen:

http://i56.servimg.com/u/f56/14/78/45/05/all_i_10.jpg

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Di 18 Feb 2014 - 14:41

Na ja, einen Senkrücken können schon Pferde von Geburt an haben.
Andere bekommen im Alter einen, eben wegen Alterserscheinung und so, wieder andere werden da 'hineingeritten'. Falscher Sattel, zu schwerer Reiter, falsch Reiten, Heubauch, zieht sich nur, also Pferd tritt nicht ordentlich unter etc.

Ich meine, klar, ab einem gewissem Alter darf man einen Hängerücken haben, besonders bei Stuten, die Fohlen bekommen haben, habe ich viel Verständnis, aber manche überfüttern, der Bauch zieht den Rücken hinunter, dann noch ein schlecht sitzender Sattel und ein schwerer Reiter der noch falsch reitet, das ist für mich unverständlich. Keiner kann automatisch perfekt reiten und das ist auch keine Schande, aber manche können das nicht zugeben. Meine alte hat auch eine Tendenz zum Senkrücken, da ihr Sattel nicht passte und ein schwerer Reiter auf ihr ritt (vorbesitzer). Ich keine einen 150kg schweren Mann tragen ist auch für ein Pferd nicht ohne, zudem war der Sattel an der Wirbelsäule zu eng und sie hat einen sehr langen Rücken und tut sich demnach auch schwerer gut unterzutreten und den Rücken damit zu heben, das dürfte sie aber auch etwas verlernt haben, durch den schlechten Sattel, das musste ihr wehgetan haben und sie hat sich das dann so angewöhnt, dauerte lange, bis sie wieder richtig gehen lernte. Nicht vorne 'wegziehen' hinten 'nachschleifen' sondern gehen, mit den Hinterbeinen weit unter den Bauch treten und vorschieben. Na ja, also untertreten ist wichtig, zudem, dass der Kopf eher unten getragen wird, damit sich der Rücken hebt und so Muskulatur aufgebaut wird. Kann man schön beim Longieren machen, tun 90% der Pferde sogar von alleine, sich dehnen und strecken. Na ja, ich mache auch viel Freiarbeit xD

Jedenfalls, aber blöd ist es, wenn sie sich nicht longieren lässt... vielleicht einmal einen Chiropraktiker hinzuziehen? Oder habt ihr das schon gemacht? :o

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Di 18 Feb 2014 - 21:16

Ach, Gott, die ist ja echt niedlich, die Süße <3 Obwohl ich ehrlich kein Ponymensch bin, bei mir machts die Größe irgendwie ;D Idiotisch, aber ich mag kompakte, große Pferde <3

Ähm, was genau versteht man unter 'Heubach'? Und das alles klingt anatomisch sehr interessant, das würd ich mir zu gern mal blank gezogen ansehen, aber machbar ist das eher weniger >.< ADie Vorstellung ist aber irgendwie wirklich cool ...
Schwer zu longieren? Hoje, das grenzt doch Bodenarbeit auch ein ganzes Stück weit ein, oder??

Und, mal so unter 'fachleuten' ... (nicht, dass ich einer wäre xD) ... ihr habt beide RB, wie viel bezahlt ihr so über den Daumen gepeilt pro Monat? Müsst ihr euch auch an den TAkosten beteiligen und wie schauts mit Futterkosten und Unterstellung aus? ^^

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Di 18 Feb 2014 - 22:10

Heubauch ist, soweit ich weiß, einfach nur zu fett xD. Also demnach hat das PfIch erd ja auch einiges mehr zu tragen...
Ich finds auch unglaublich was manche mit ihren Pferden machen! Wenn ich nur immer auf facebook diese Tussis sehe, die mit über 60 kg auf ihren knapp 1 Meter Ponys reiten und das dann damit rechtfertigen, dass shettys gewichtsträger sind *facepalm*
Ich mein, so blöd kann man doch gar nicht sein!!! Die armen Tiere haben auf den Bildern dann meist noch megaweit aufgerissene Augen und müssen aufpassen, dass sie nicht über die Beine ihrer viel zu großen Reiter stolpern   
Wenn ich mir nur vorstelle, mich auf meine STute zu setzen!!! Boah, da würd ich soooo ein schlechtes Gewissen haben :(.

Naja, sie geht halt inner Reitschule für kleine Kinder mit und verdient sich so ihren Stall und Futter. Da sind schon mal welche dabei, die nicht reiten können und ihr dann noch in den Rücken fallen.... Aber ich mein, welcher 5-6-jähriger kann das schon? Ich achte extra immer darauf nur welche draufzusetzen, die leichter als 20 kg sind.
Longieren hab ich versucht, aber da will sie immer nur zu mir inne MItte laufen und finde mal ausbinderfür ein 90cm shetty xD.
Jaaa, wir haben am Stall einen EInsteller, der ist iwi physiotherapeut für Tiere, der hat sie sich schonmal anguckt mit dem Ergebnis, dass "da mehr Muskeln dran müssen" und hat mir noch ein paar Massagetipps gegeben.
Damit hab ich heute auch mal meine rb massiert. Der war danach vielleicht entspannt und so richtig schmusig    

Also ich zahle für ihn 25€ im Monat und kann 1-2x die Woche kommen (schaffe es wegen der schule aber meist nur 1x :(. TA muss ich mich nicht beteiligen, aber ich darf immer gerne misten, wenn ich will ;).

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Mi 19 Feb 2014 - 20:30

Na ja, also mit einem eigenem Pferd, das ich nicht mehr reiten kann, bleibt mir nicht viel Geld für RB aber in dem Stall, in welchem ich auch arbeite, habe ich mir einen guten Ruf erarbeiten und bekomme immer wieder Pferde zum Reiten angeboten und zahle dafür genau nichts. Da muss ich sagen, habe ich schon Glück :D Aber ich sage auch gleich, dass ich es mir nicht leisten kann, aber alles mache, vom Training etc. damit das Pferd nicht krank und steif etc. wird.

Den Araber den ich reite, der ist so ein hibbel. Er passt zwar auch mich auf, aber wohl ist mir nicht, wenn er so unter mir herumeiert und so tut als würde er steigen. Auch läuft er enorm gerne, aber erstens, er ist sooooooooo tollpatschig, dass er im Galopp schonmal samt Reiter stürzt und zweitens... er hat irgendwas mit seinen Hinterbein, dass wenn er sich verausgabt, tagelang lahm geht und die Besitzerin kann es sich auch nicht wirklich leisten jetzt großartig den Tierarzt zu holen usw. Zumal der Araber ist 21 Jahre alt, was aber für ein Vollblut kein Alter ist. Jedenfalls... wenn ich ihn reite wird erstmal lange im Schritt gegangen, damit er ordentlich aufgewärmt ist, dann wird gedehnt, dann locker getrabt und dann, wenn er brav ist auch galoppiert, aber versammelt, eben weil er ein Tollpatsch ist und geritten werden MUSS um nicht zu stolpern xD Der Quarter den ich auch noch reite ist auch ein kleiner Tollpatsch der aber null Druck erträgt. Einmal zu viel verlangt und zu viel Druck und er macht zu und man dingt sehr schwer wieder zu ihm durch.

Das DRP was ich auch noch zu betun habe ist auch ein kleiner Kleber. Das heißt, wenn ich ihn longieren möchte, klebt er nur auf mir. So unter dem Motto-'Wenn ich auf dir klebe, muss ich nichts machen'. Das habe ich allerdings gut in den Griff bekommen, indem ich ihm klar machte, dass ich die Leitstute bin. Im Roundpen arbeite ich zu 90%, da habe ich mich 'groß' gemacht und ihm so vermittelt, 'du gehst jetzt'. Anfangs meinte er, 'nö - ich bleibe'. Dazu habe ich aber mein Seil und trieb ihn mir Nachdruck raus. Daraufhin ist er herumgefetzt. Ich habe ihn einmal ausspinnen lassen, dann mit der Arbeit begonnen, Join up, follow up und ja, seitdem gehts. Endmaßpony mit Feuer im Arsch xDDD

Elli, habt ihr ein Roundpen? Würde ein Join up - follow up empfehlen, davor aber ca. 30 Minuten im Schritt gehen, damit sie wirklich dafür aufgewärmt ist, vorallem bei älteren lege ich großen Wert auf ordentliches Aufwärmen und Abgehen.

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Do 20 Feb 2014 - 21:33

Also ich reite ab und an auch noch ne Arabermixstute aus der Reitschule und zahl da nichts für, weil ich eig. am besten mit ihr klar komme und sie dann halt ab und an mal korrektur reite. Die hat leider auch schon etwas an den Sehnen, so dass sie bei etwas zu viel ANstrendung sofort lahmt :-(.
Meine richtige rb, Nib, ist so ein typisches Pony. Im moment ist er im gelände echt nicht zu gebrauchen, weil er mir ständig durchgehen will. Aufem Platz ist er dann plötzlich wiieder ganz lieb xD. Obwohl... Momentan hat er auch da ne ecke, wo er immer weg springt. Jaja, er ist schon ein komischer Kautz, aber ich hab ihn lieb :-)

Nein, einroundpen haben wir leider nicht... Aber ich hab schon öfters versucht ein join up in der Reithalle zu machen, nur leider hat sie überhaupt keinen respekt, wenn ich die Hand hebe oder die Longe in ihre richtung werfe.... Sie weiß halt, dass sie mein schatz ist... (Jaja, ich wei9, Erziehung voll versaut :D). Aber sie traut mir halt eh schon blind und liebt es mir hinterherzutrotten..... Auch wenn mansie mit ner peitsche treiben will, zuckt sie noch nichtmal mit der Wimper und läuft höchstens mal ein stückchen, um dem "nervigen ding" zu entkommen. Wenn man ihr dann hinterherrennt, bleibt sie einfach stumpf stehen :D. Dabei ist sie gar nicht faul, sondern einfach nur.... Naja.... Ich nenne es mal selbstbewusst xD.
führ sie jz halt öfters und versuche sie vom boden aus, miter hand, iwi ein bisschen durchs genick zu bekommen.

Mit der Araberstute hab ich auch inner reithalle schonmal ein Join Up gemacht (hat eig. ganz gut geklappt)

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   So 23 März 2014 - 22:08

Argh, sorry, ihr Lieben, im Moment gehts mit meiner Zwischenprüfung bald auf die Vollen und da ich etwas Torschlusspanik bei soetwas bekomme, nun ja ... bin ich etwas inaktiv ... T__T Bitte Chéz, Kid und Cent nicht löschnn <3

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Mo 24 März 2014 - 14:27

Kommt ja gar nicht in Frage, dass ich die lösche xD

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Centurion

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.01.14
Bildquelle : xxx
Steckbrief : CRUEL SHADE MASTER
Beziehungen : PRINZ ISENHART

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Mo 24 März 2014 - 17:56

+puh+ Gott sei Dank, da bin ich froh <3
Souw, ich schick den Dicken mal in die Vollen +hehe+

.......................................................................


CRUEL SHIRE STALLION11 YEARSGODESS UTOPIAISENHARD
· darkness comes around you ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Do 27 März 2014 - 16:21

Sagtmal, Sasha und Elli, könntet ihr mir helfen beim Korrekturlesen?
Ich wurde darauf hingewiesen, dass so viele Rechtschreibfehler in meinen Texten sind. Ich hätte auf die Schnelle keine entdeckt, ja, Grammatikfehler sicherlich und so, aber Rechtschreibfehler vermute ich weniger, außer so Flüchtigkeitsfehler wie zum Beispiel: nciht oder so. Wäre super :D

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Isko

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.10.12
Bildquelle : deviantArt

Steckbrief : http://songoffreedom.forumieren.com/t362-isko#3264

Charakter
Alter:
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Do 27 März 2014 - 22:13

Was? Wie? Wo?
Also an sich gerne :-)
Aber meinste jz im rpg oder wat? *verwirrt*
Jaaa, diese flüchtigkeitsfehler kenn ich nur zu gut xD

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Fr 28 März 2014 - 13:11

xxx schrieb:
Hallo Katzi.
Du hattest dich ja mit deinem Forum auf mein Forengesuch gemeldet. Erstmal sieht euer Forum auf den ersten Blick sehr Ansprechend aus. Jedoch gibt es für mich noch einige Punkte, die mich von einer Anmeldung abhalten. Diese würde ich dir nun gerne mitteilen - privat weil ich so öffentliches an den Pranger stellen hasse - damit ihr vielleicht euer Forum Verbessern und mir Lust an eurem Rollenspiel machen könnt.

Also das erste Auftreten ist schön. Da merkt man, dass man kein Ass bei Photoshop sein muss um ein schönes Forum zu haben. Die Farben harmonieren und alles wirkt stimmig.

Kommen wir zu den Regeln. Etwas kurz gefasst aber das ist nicht das Ding woran ich mich stoße ist mehr dieser Punkt: "- keine Pornografischen oder in anderer weise anstößige Bilder(es sei den jemand bittet darum :p)" Selbst wenn dies mehr als Witz gemeint ist solltet ihr das herausnehmen. Denn solche Dinge haben NIE etwas in einem Forum zu suchen.

Dann: "- wir haben keine strikte Altersgrenze,jedoch empfehlen wir ein alter von 12 Jahren
es kann und wird zu Gewaltszenen kommen" Gewaltszenen dürfen erst ab 16 beschrieben werden. wenn ihr eine Anmeldung ab 12 empfehlt, müssten diese Szenen sehr harmlos dargestellt und nicht zu detailliert beschrieben werden ansonsten könntet ihr mit solchen Ratingregeln Probleme bekommen. Das sollte man am besten noch dazu schreiben.

Dann fallen mir noch diverse Rechtschreibfehler in euren Texten auf. Die schrecken etwas ab. Vielleicht solltet ihr eure Texte Korrekturlesen oder lesen lassen. Wirkt auf Gäste immer besser wenn nicht ganz so viele Fehler drin sind ;D

Und was mich noch stört: man kann die Charakterbögen nicht einsehen. Ich persönlich mache meinen Bogen immer erst bevor ich mich anmelde. Und ich will sehen was für arten von Charakteren es schon gibt - hilft damit es später nicht 5 Pessimisten gibt ^^

Mit Freundlichen Grüßen, xxx

Das wurde mir geschrieben. Ich habe den Namen mit xxx ersetzt.

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Isko

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.10.12
Bildquelle : deviantArt

Steckbrief : http://songoffreedom.forumieren.com/t362-isko#3264

Charakter
Alter:
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Fr 28 März 2014 - 21:20

Asooo xD
Ja gut, okay....
Also meint die jz rechtschreibfehler in den Regeln?

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   So 30 März 2014 - 11:05

Also, ich habe mal alle wichtigen Bereiche kontrolliert, mir wäre absolut nichts aufgefallen... ja irgendwo war mein Hirn schneller als meine Finger, da habe ich zweimal ein Wort geschrieben und den Satz nicht vollendet. Das habe ich ausgebessert... Wenn du mir bitte nochmal den Bereich 'Gesetze der Apokalypse' kontrollieren kannst? D:

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Sa 5 Apr 2014 - 22:58

Mhm, ein recht kritischer Mensch. Um ehrlich zu sein, bezweifle ich ja ein wenig, wenn wir jtzt die Fehler beheben, dass sich das auf Dauer halten wird - und dass das auf Dauer diesen User hält. Ich meine, Fehler kommen häufiger vor und werden in den seltensten Fällen wirklich sofort behoben. Wenn ich mir da mal meien Wochenplanungen anschaue, klappt das bei mir schon mal gar nicht.

Aber ich kann auch noch mal drüber schauen, wenn du das magst, Kiddo, obwohl Elli ja schond rübergeschaut hat. ;)

EDIT: Hab jetzt mal in die ersten Threads reingeschaut und ein paar Kommas eingefügt, im RS ein, zwei Kleinigkeiten verändert und sonst nichts Gravierendes gefunden, über das es sich lohnt, Referenz abzulegen ;)

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   So 6 Apr 2014 - 10:20

Ja... meine Kommas und ich >_>'
Okay, danke xD Also, dann habe ich nicht wirklich was fatales verzapft. Dann bin ich zufrieden. Schließlich soll ein Forum ja Spaß machen, solange keine dramatischen Fehler sind, kann man darüber hinweg sehen. Was ich aber dem User zugute heißen muss, dass er/sie mich nicht öffentlich an den Pranger stellte. Tja, wir sind halt kein perfektes WBBLite Forum, welches nach 5 Monaten wieder gelöscht wird. Na ja, jedenfalls... danke euch nochmal^^ Ich vermute, solange wir auf diesem Level bleiben, wird das schon xD RPGs haben die Bestzeit eben hinter sich.

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Do 10 Apr 2014 - 19:52

Och, die waren eigentlich nicht hauptsächlich bei dir ;D Jeder hat ein bisschen was dazugesteuert, so, wie es sich für eine Community gehört xP
Ja, es ist fair, dass privat zu klären, aber sich an gewissermaßen derart geringfügigen - und ganz ehrlich, eigentlich auch eher banalen - Fehlern zu stören, ist meines Erachtens ein wenig überzogen. Wie du schon meintest, es geht um den Spaß dabei, solange in den Regeln und im RS ein einigermaßen klares Bild an Rechtschreibung und Grammatik vorherrscht, ist mir der Rest eigentlich wurscht ... xD
Mhm, glaubst du echt? Nicht, dass es eben wieder eine Flaute ist, wie bei den typischen Aufwärts-Abwärts-Kurvenverläufen xD Sinuskurve eben ^^

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff Somewhat

avatar

Titel : BOY WITHOUT HOME
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.07.14
Bildquelle : Mr. Ben Barnes

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Do 24 Jul 2014 - 18:42

und ich meld mich denn auch schon mal^^

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anthony O'Connor
Super Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.06.11
Jungfrau Pferd
Alter : 27

Charakter
Alter: 6 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Do 24 Jul 2014 - 18:50

Ich weiß nur noch nicht, ob das hier überhaupt noch was wird. Gwen hat gestern das Handtuch geworfen und ich weiß nicht, ob ich das ganz alleine umbauen will hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff Somewhat

avatar

Titel : BOY WITHOUT HOME
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.07.14
Bildquelle : Mr. Ben Barnes

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Do 24 Jul 2014 - 18:54

ich kann wie gesagt helfen, hätte ich kein Problem mit

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Do 24 Jul 2014 - 18:55

Wäre schade, wenn nicht :(.
Aber wie gesagt, falls ihr hilfe braucht, ich bin da :)

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anthony O'Connor
Super Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.06.11
Jungfrau Pferd
Alter : 27

Charakter
Alter: 6 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Do 24 Jul 2014 - 18:56

Ich werd mir mal heute Abend gedanken drüber machen, ob ich das noch weiter durchziehen will.
Ich meld mich morgen ja? ^^
sollte ich mich dafür entscheiden, werde ich gerne eure Hilfe mit beanspruchen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   

Nach oben Nach unten
 
Apocalypse Now - Spamthread 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Café Cavallo-
Gehe zu: