Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Apocalypse Now - Spamthread 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Sa 1 Feb 2014 - 13:16

Bin am Mittwoch von meiner RB runtergesprung-fallen xD
Habe mir nett den Arsch geprellt xD Meine arme linke Pobacke D: und mein armer linker Oberschenkel...

Pferdchen ist bergab mit mir leicht gebuckelt, ich hatte keinen Sattel drauf und saß hinter seinem Kopf, also entschied ich mich, dass ich mich abwerfe... auf die gefrorene Wiese... aber Silvie galoppierte ein paar Meter und kam wieder zu mir, nach dem ich ihn fragte, was er da mit mir gemacht hat xDD

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Sa 1 Feb 2014 - 15:50

Ohhhh, ich bin jz auch neulich von meiner rb geflogen xD. Der blöde Sack hat sich einfach erschrocken (als ob^^) und dann iwi so über die schulter weggaloppiert.....   
Jdfs. bin ich dann erstmal voll vorne runtergeknallt (ich war auch ohne sattel^^)
Und nachdem ich dann iwi wieder hochgekommen bin (war seeeeehhhhrrr anstrengend) ist er dann später nochmal losgeschossen und hat voll gebunkelt.

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   So 2 Feb 2014 - 12:39

Ich sag nur yeehaw...
Ich weiß nicht, ich hasse buckeln, mir ists lieber wenn sie steigen... also wenn schon...

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Mo 3 Feb 2014 - 18:03

Joa.... Iwi ist der in letzter zeit immer so nervig aufgedreht im gelände    Liegt wohl an dem kühlen wtter im moment..... Bei uns ists iwi immer so am rande vom kalt sein, ohne schnee, aber warm ists halt auch nicht. Dieses Wtter ist iwi nicht so gut für ihn   
Naja... Ich find buckeln jz eig nicht sooo schlimm und steigen.... Muss nicht xD. Aber ich glaub ich hatte das auch erst 2-3 mal, dass iein pferd mit mir gestiegen ist...
Neulich hatte meine rb (da war er auch schon so bekloppt drauf) sich in den kopf gesetzt, vor nem traktor davonzulaufen und als ich ihn dann durchparieren wollte, damit er nicht aufe straße rennt, isser erstmal gestiegen    

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Di 4 Feb 2014 - 1:37

Äh, jetzt mal ernsthaft eine Frage: Ich bin ein einziges Mal ohne Sattel geritten und hab mir alles wundgescheuert. Eventuell lags am extrem hohen Widerrist oder einfach an mir, also spuckts aus: Wie sitzt man schmerzfrei ohne Sattel auf dem Rücken eines Pferdes?

Und euch gehts wieder besser? +eispads rumreicht+ Klingt spektakulär, hast du das richtige 'Runterwerfen' gelernt oder dir selbst antrainiert?? Ich mein, lernt man das als zweite Lektion beim Reiten?! 'So, ihr Lieben, jetzt schmeißt euch mal fachgerecht vom Pferd'?? o.O

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Di 4 Feb 2014 - 17:08

Also ich hab das reiten mehr oder weniger ohne sattel gelernt. Früher hab ich inner reitschule angefangen auf shettys, die fast alle keinen sattel hatten, weil die reitschule nicht so reich war (inzwischen sind die zum glück wieder ganz stabil in ihren finanzen).
Jdfs. ists eh immer gut auf shettys zu lernen, weil die so stur sein können und dann noch ihne sattel.... Da lernste auf jeden Fall den perfekten Sitz und wundschäuern tut man sich da dann auch iwann nicht mehr xD. Brauchst einfach Muskeln in den Oberschenkeln ;). Aber ich muss zugeben ich bin jz auch ab und zu schon mal auf großpferden ohne sattel geritten und die konnte ich auch nicht sooooo gut reiten..... Aber meine rb ist ja auch nur ein drp.
Ohne Sattel ists immer ratsam wenn man sich ein wenig mehr nach hinten lehnt.

Und von wegen richtig fallen: Ka, man hört zwar immer, man soll sich abrollen und klein machen, aber ich mach das iwi immer instinktiv und hab mir noch nichts gebrochen *klopf auf holz* xD

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Mi 5 Feb 2014 - 18:23

Na ja, meine alte hat einen hohen Widerrist und ich bin sie ein Jahr ohne Sattel geritten, da ihr einfach keiner passte xD Ich hatte noch nie Probleme mit dem Wundscheuer... hm... nein... könnte mich nicht erinnern... ich reite ja sowieso gerne ohne Sattel, da ich eine 'Ich-könnte-im-Steigbügel-hängen-bleiben' Angst habe, da mir das mal passiert ist. Nun gut, mit Canadian Boots reiten wollen ist eine dumme Idee gewesen und passiert ist auch nicht wirklich was, aber was solls xD Und... fallen lernen kann man, gibst Kurse dafür, ich allerdings mache das instinktiv. Bis jetzt bin ich genau einmal echt gestürzt, da meine ehemalige RB Rodeopferd spielte und ich nach dem 4tem Buckler abhob. Die andere am Reitplatz meinte, das Pferd wäre mit allen vieren in der Luft gewesen xD Jedenfalls, da prellte ich mir den rechten Arm und das Kinn. Das war mein bösester Sturz. Oh, nein, Gehirnerschütterung hatte ich auch schon, weil ich vom Pferd gerutscht bin, als es unter einer Stange durchmarschierte und ich na ja... wurde abgestreift und hatte keinen Helm auf... sonst habe ich immer einen auf und dieses eine Mal... na ja... sonst bin ich immer abgesprungen, wenns hart auf hart kam und bin meistens, wie eine Katze, auf den Füßen gelandet xD und ja... mir tut der Rücken noch weh, ist alles schön blaugrün gefärbt xD

Ansonsten... hm... meine jetzige RB ist ein kleiner Steiger, buckeln tut er weniger bis gar nicht. Wenn er steigt, 'umarme' ich ihn einfach und mach weiter. Bis jetzt ist er nur zwei Mal mit mir gestiegen, weil ich aber eine sehr sanfte Hand habe und überhaupt eher auf sanft arbeite, das was ich verlange muss er machen, aber ich überrede ihn, dass das super ist wenn er das macht und ja... das ist super xD

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Mi 5 Feb 2014 - 19:41

Ich bin 1. noch nicht wirklich oft runtergeflogen (einam beim aufsteigen auf ein shetty - das war megapeinlich    )
und 2. hab ich mir noch nie was getan, wenn ich mal runtergeflogen bin.
Mein schlimmster sturz war von meiner jetzigen rb beim (oder besser nachm) springen. Überm sprung war alles gut, nur dass er nachm sprung meinte aufer linken hand landen zu müssen, obwohl es OFFENSICHTLICH war, dass es rechts weitergeht^^ Naja, dann bin ich erstmal voll über sein schulter nach vorne runtergeflogen    

@devil: Das find ich auch immer besser! Also ohne Druck, sondern mit Geduld und Respekt zu arbeiten, ohne zu hart zu sein :-)

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Mi 5 Feb 2014 - 19:42

Ich habe noch nie das Fallen geübt, ich mache das auch eher instinktiv. xD
Rodeo? Das würde ich mich niemals trauen! :D

Du bist genau mein Typ, was die Handhabung mit Pferden anbelangt. Ich kenne nämlich leider viele, die gerne mal die Gerne einsetzen, sollte das Tier nicht auf Anhieb hören. :/ Echt schade sowas, das haben sie wirklich nicht verdient. :(
Aber ein Glück gibt es auch andere... *knuddel*
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Do 6 Feb 2014 - 20:22

Das war ein unfreiwilliges Rodeo xD
Ich wollte eigentlich antraben, aber da war eine bööööse Ecke mit Wind... ganz, ganz böse :O

Und ja, die meisten ticken eher unter dem Motto: Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt. Geht mal absolut nicht. Wenn mein Hund nicht spurt, verklopp ich ihn ja auch nicht, da hat es eben ein anderes Problem, das man klären muss und dazu braucht man kompetente Hilfe. So sehe ich das xD

Und danke :D

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Do 6 Feb 2014 - 22:02

Man! Du bist ich! Oder ich bin du! *knuddel ganz fest*
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Sa 8 Feb 2014 - 19:11

Hehe :D Ach ja, ich habe ein voll tolles Spiel entdeckt, einen Blick ist es allemal wert!

www.westernpassion.de

Ich bin dort als TrotterGirl unterwegs :D

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   So 9 Feb 2014 - 23:32

Ist es kostenlos? ^^
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Mo 10 Feb 2014 - 14:27

Jop :)

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Mo 10 Feb 2014 - 14:38

Da melde ih mich nachher umgehend an! *-*
Kennt wer von euch Starstable? Wunderschönes Spiel. <3
Ich bin da Adele Waterpaw auf Silverflame. ;*
Nach oben Nach unten
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Mo 10 Feb 2014 - 19:27

Ist starstable nicht das, was es mal beim ponyclub gab?

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Mo 10 Feb 2014 - 20:27

Keine Ahnung... bin dort recht neu xD

EDIT: Bin jetzt da KashtinWolf. :)
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Di 11 Feb 2014 - 14:00

Ich glaube nicht, Starstable Online ist auf Starshine Legacy zurückzuführen. Auch in SSO wird die Story um das gebaut. Ein gutes Spiel mit Ökobotschaft xD Ist zwar kostenlos, aber um vollen Zugang zu haben, muss man zahlen, ich finde allerdings, dass es das wert ist. Ich habe letzes Jahr gegen Ende September 20€ gezahlt und erst morgen läuft mein Abo ab. Also fünf Monate habe ich nun gespielt, auch ist es toll, so ein MMORPG :)

Tide, ich schau ob du auf dem Server bist, auf dem ich bin :)

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Di 11 Feb 2014 - 20:59

Daredevil schrieb:
Hehe :D Ach ja, ich habe ein voll tolles Spiel entdeckt, einen Blick ist es allemal wert!

www.westernpassion.de

Ich bin dort als TrotterGirl unterwegs :D

Boah, habt ihr euch da mal durch den virtuellen Rundgang geklickt?! Bei den Krankheiten setzte es dann aus ... ernsthaft, ich bin kein Fan von Abkürzungen, aber DAS war echt ... extrem xD

Mhma, vermutlich war ich einfach zu untrainiert, um gleich auf den hohen Widerrist gesetzt zu werden. Nun, das Tierchen ist mir jedenfalls in Erinnerung geblieben ;D


Boah, ich hab Montag den größten Schreck meines Lebens bekommen. Kennt ihr die Situation, wenn ihr euer Tier anschaut und denkt, es übersteht die Nacht nicht?! Ich war soweit, dass ich dachte, mein Böckchen überlebt nicht mal mehr die Streicheleinheit in meinem Arm T__T Kaum Bewegung, vollkommen apathisch, die Augen fast geschlossen, flache Atmung, keine Reaktionen auf Reflexkontrolle etc. Kurz: Der Schock meines Lebens. Nun ist er schon fast acht Jahre alt, für ein Zwergkaninchen schon nicht schlecht, aber mir wäre es einfach noch zu jung T__T Und, dann, heute, guckt er mich munter an, hüpft rum, springt, kräftiger Herzschlag, fusselt wie wild und ist wieder frech wie eh und jeh <3 Drückt mir die Daumen, dass es nicht das verhasste 'Nochmal Bessergehen vor dem Tod' ist.   
+fhuu+ Das musste jetzt mal raus ... ^^ Mein kleiner Schatz <.< Immer, wenn ich das zu ihm sage, denke ich an Gollum. Verrücktes Gefühl ^^


Was ist ein MMORPG? Ich kenn nur MultiPlayerRPG, aber MMO?? o.O

Hi, Tide. Willkommen hier bei uns <3

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Do 13 Feb 2014 - 11:57

Ja ich hoffe, dass das nicht so ist. Um ehrlich zu sein, das war bei dem einem Isländerwallach, den ich betreute auch so. Aber der hatte auch Cushing. Also war er auch vorbelastet. Zuerst am Sterben und dann gings ihm wieder besser, aber seine Blutwerte waren so grauenvoll, dass der TA meinte, dass es ihm wundert dass er noch steht. Na ja, das wars dann auch schon mit ihm... Zwei Tage später wurde er eingeschläfert.

Was aber nicht zwangsläufig auf dein Böckchen zutreffen muss, der hat sicherlich kein Cushing^^ Geh vielleicht zum Tierarzt, vielleicht ist es ja was harmloses? Zahnweh oder so? ._.' Oder überfressen, oder... hm... keine Ahnung...

Ein MMORPG ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game :)

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Do 13 Feb 2014 - 22:30

Es geht ihm wieder blendend. Verrückt, man möchte meinen, da ist nie was gewesen. Vielleicht war er auch einfach nur übermüdet, immerhin ist er mehrmals weggenickt, als ich ihn den Tag auf dem Arm hatte. Echt niedlich: Köpfchen sink immer weiter runter, dann liegt es in meiner Armbeuge und nach einer Weile schreckt er hoch, als habe er schlecht geträumt.
Das tut mir Leid +patts+ :( Und was genau ist Cushing? Blutwerte schlecht, irgendeine Immunkrankheit??

Also im Prinzip das gleiche wie MMRPG, nur als Spiel ^^ Verstehe.

.......................................................................


COLD BLOODED MARE1o YEARSFREEDOM FIGHTERSALONE
· dreams come true ·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Fr 14 Feb 2014 - 18:07

Cushing wird leider durch die Wohlstandskrankheit, vorallem bei Ponies und Robustrassen, ausgelöst. Sprich: Viel zu viel Futter, ungenügend Bewegung um die aufgenommene Nahrung wieder abzuarbeiten. Das heißt, das liebe Pferd, wird mit zu reichhaltiger Nahrung gefüttert, jeden Tag, aber nur einmal in der Woche geritten, oder irgendwie bewegt. Cushing, oder eben auch, Equine Cushing Syndrom (ECS) befällt vorwiegend ältere Pferde, so um die 17-20 Jahre und älter. Cushing ist eigentlich ein Hirntumor, der das Hormon Cortisol steigert, also über die Nebennierenrinde. Eine übermäßige Cortisolproduktion hat diverse Stoffwechselstörungen, Herz- & Kreislaufstörungen und Immunsystemstörungen zur Folge, auch steigt der Blutzucker an und die Insolinproduktion sinkt. Ein an ECS erkranktes Pferd kann man leicht erkennen, vorallem am Fell. Egal welche Jahreszeit, das Pferd hat langes, gelocktes Fell, obwohl es kein Curly Horse ist, es ist lethargisch und kopfhängerisch usw...

Also nichts lustiges...

Aber freut mich, dass es deinem Hasi besser geht :D

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Sa 15 Feb 2014 - 15:07

Mein Pony hatte das auch   
Sie kam vom Tierschutz aus schlechter Haltung... Ne kleine, süße Shettystute, Pumba.
Ich habe vor ihr (und auch danach) noch nie ein Pferd mit so viel ja.... ka... Gefühl in den Augen gesehen. Das kann man nicht erklären... Ich hatte immer das Gefühl, sie würde alles verstehen. Wenn man ihr in die Augen geguckt hat.... Das war einfach unglaublich. Ich hab jz schon wieder tränen in den Augen.
Sie war etwas ganz besonderes.
Leider hatte sie durch das cushing auch furchtbare hufrehe   
Am ende konnte sie nur noch mit schmerzmitteln stehen :(

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   So 16 Feb 2014 - 16:13

Puh... also ehrlich gesagt, wenn ein Tier mit Schmerzmitteln noch ein lebenswertes Leben führen kann und es auch leistbar ist vom finanziellem her, dann ist das okay. Aber sobald Schmerzmittel nichts mehr nützen oder man stärkere nehmen muss, dann ist das schon eine Überlegung wert, das Tier zu erlösen... Meine alte kommt zum Glück ohne aus, auch wenn ihre Beine ordentlich lediert sind, aber sie ist stabil und hat Lebensqualität. Ja, eines Tages muss ich dann entscheiden, wann die Zeit gekommen ist, ich hoffe, dass es noch etwas dauert bis dahin...

Aber ich verstehe was du meinst Elli :)

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   So 16 Feb 2014 - 18:52

Bei Pumba war es immer so ein auf und ab..... Mal lief sie, teilweise sogar mit Reiter, ohne Schmerzmitteln, dann konnte sie sich wieder kaum bewegen (auch mit Schmerzmitteln)....
Und das Schlimmste war, dass diese Reheschübe immer so plötzlich kamen ;(.
Ich weiß noch genau, dass ich sie am Sonntag noch inner Halle ein wenig Schritt geführt hatte und am Dienstag hieß es dann plötzlich, "wir müssen sie einschläfern, die hat solche schmerzen..."
Das war echt furchtbar, da war ich auch erst 14 oder 15.
Der nächste Tag inner Schule war so schrecklich! Ich hab nicht nur einmal kurz vorm heulen gestnaden und meine schulkameraden haben sich voll sorgen gemacht...


Ja, das hoffe ich bei meinem jetzigen Pflegepony auch. Aber im Moment gehts ihr zum glück ganz gut, nur dass sie eben öfters mal Rückenschmerzen hat. Aber sie ist ja auch schon 24 und hat nen Senkrücken.

.......................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   

Nach oben Nach unten
 
Apocalypse Now - Spamthread 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Café Cavallo-
Gehe zu: