Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Apocalypse Now - Spamthread 2

Nach unten 
+12
Moondance
Roter Korsar
Midnight
Isabella
Quinn Oak
♕ Wenzel
Lunatic
Damian
Kojak
Daredevil
Anthony O'Connor
Isko
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Midnight

Midnight


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.12
Fische Hund
Ort : Niedersachsen
Alter : 30
Laune : Gut^^

Charakter
Alter: 4 1/2 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDo 27 Jun 2013 - 16:58

aaaah Dankeschön ^^
und wie gehts euch so?
Nach oben Nach unten
http://one-piece-era.forumieren.com/
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 1 Jul 2013 - 19:36

Na ja... und dir?
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Midnight

Midnight


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.12
Fische Hund
Ort : Niedersachsen
Alter : 30
Laune : Gut^^

Charakter
Alter: 4 1/2 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 5:12

Naja eigentlich ziemlich besch*****
Nach oben Nach unten
http://one-piece-era.forumieren.com/
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 16:56

Hm... Beschissenheit ist anscheinden ansteckend xD
Okay... war nicht witzig...
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Marik

Marik


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.13
Bildquelle : http://browse.deviantart.com/art/American-Saddlebred-Stock-16-262406787

Charakter
Alter: 6 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 2 Jul 2013 - 17:02

xD
Ich bin froh wenn ich nächste Woche Urlaub habe, dann komm ich aus dieser hölle raus....
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 31 Jul 2013 - 18:24

Ich check nichts mehr. Wozu wollt ihr einen Stall kaufen, eh?! +verwirrt ist+

Egal. Scheiß Wetter, Schweiß Tag, Nix zu tun gehabt, aber dafür morgen. Hey! Immerhin :P
sagt mal, ersauft ihr auch gerade in den spontan auftretenden Wasserfallregengüssen, die ebenso plötzlich anfangen wie aufhören?! o.O
Nach oben Nach unten
Midnight

Midnight


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.12
Fische Hund
Ort : Niedersachsen
Alter : 30
Laune : Gut^^

Charakter
Alter: 4 1/2 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 18:15

Noooin ihr wollt das hier echt "Aufgeben" :( total schade, ich liebe SoF es soll nicht so endenwie Zwielicht Krieger :'(
Nach oben Nach unten
http://one-piece-era.forumieren.com/
♕ Wenzel
Leittier
♕ Wenzel


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 35

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 20:04

DD hat mich nur gefragt ob eine foren Zusammenlegung möglich wäre,von mir aus wäre es okay

ob jessy das hier weiter betreiben will oder nicht ist leider ganz allein ihre sache <.< ich denke nicht das wir ihr hier etwas vorschreiben können,immerhin ist das hier quasi ihr baby und ihre freizeit :/

ich glaube die wenigen user die noch hier sind hätten das ruder zwar auch nicht rumgerissen jedoch finde ich persönlich es schade wenn wir deswegen aufhören würden,man kann ja neustarten,jedoch wie und wann das passiert oder ob es zu einer zusammenlegung kommt entscheidet wohl in diesem fall der dem das forum gehört

aber ich finde es toll das wenigstens einer seine meinung dazu schreibt und nicht stumm alles über sich ergehen lasst,also danke für deinen beitrag midnight ^^!

man kann ja gerne darüber reden,von heute auf morgen wird das hier ja nicht futsch sein

Nach oben Nach unten
Midnight

Midnight


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.12
Fische Hund
Ort : Niedersachsen
Alter : 30
Laune : Gut^^

Charakter
Alter: 4 1/2 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDo 1 Aug 2013 - 20:45

Ich will hier ja auch niemanden was vorschreiben, es is nur ultra traurig wenn SoF "gelöscht" wird, man hat hier so viel erlebtfreunde gefunden und spaß gehabt, das wird in nem anderen Forum ein merkwürdiges gefühl sein...
Nach oben Nach unten
http://one-piece-era.forumieren.com/
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 2 Aug 2013 - 12:41

Na ja, ich wollte der Einfachkeit die Foren zusammenlegen.
Ich meine, wir könnten das Forum stark verkleinern, so dass es übersichtlicher wird. Bis auf die Plauderecke und die Forenspiele und ein paar anderen Kleinigkeiten alles mal deaktivieren, bei Bedarf wieder aktivieren. Ich meine, im Grunde will ich niemandem was wegnehmen, aber ich finds toll, dass sich zumindest einer mal dazu zu Wort gemeldet hat. Was wenn mir es neu probieren und sollte es nichts werden, dann probieren wir zu den WotS dazuzuiehen.
Aufgeben will ich es nicht unbedingt, aber mir fehlt zum einen, die Zeit, hier jedes Mal irgendwas hineinzuposten, damit zumindest irgendwer öfter als 2x in der Woche was postet (abgesehen vom rpg was ja zz ja auch nicht läuft, weil ich einen neuanfang noch nicht fertig hab) und zweitens, genau das zieht mich hinunter, ich komme online und es wurde nichts gepostet, absolut gar nichts. Ich sehe zwar wer wann online war, aber ich habe das Gefühl, dass ihr nur noch online kommt, um schlicht zu verhindern, dass das Forum geschlossen wird.

Nach zwei Jahren habe ich darauf keine Lust, dazu haben wir uns zu sehr angefreundet und auch zu viel Arbeit hineingesteckt. Ja... ich mache euch keine Vorwürfe, versteht das nicht falsch, aber der Laden braucht einfach mehr Leben! Das ist das Einzige was ich euch noch anbieten kann.

Das Forum etwas zu verkleinern, vorerst die Nebenplays zu deaktivieren etc. oder wir probierens in einem anderem Forum, ein neu erstelltes, ich dachte da an ein Xobor-Forum, aber das würde die Aktivität auch nicht ändern, also eher eine öde Idee.
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 2 Aug 2013 - 22:15

Äh ... +erschlagen von so vielen Worten+

Nur, damit ich es richtig eingeordnet habe in meine Schublade namens Hirn: Dieses Forum hier wird nicht gelöscht, aber eben deaktiviert, sodass man nicht schreiben, aber lesen kann. oder etwas in der Art eben. Bedeutet, es ist nicht vollends aus dem Forenuniversum getilgt. o.Ô Richtig soweit?
Und, was mir noch eingefallen ist: Blackfang (höhö, hab ich mal schlau gemacht xD) ist ja das Leittier, aber auch der Admin? Weiß sie davon und wenn ja, wie steht sie dazu? Nicht, dass wir den ganzen Haufen über den Haufen rennen und heilloses Durcheinander anrichten (was wir sowieso tun werden ... :P)
Aber an sich habt ihr Recht: Es ist ziemlich inaktiv geworden und das wäre schade, wenn es weiter bergab geht.
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeSa 3 Aug 2013 - 18:37

Blackfang = Wenzel xD
Also wir hätten soweit alles besprochen, die noch aktiven User dort sind auch einverstanden. Denn in einer Welt wo jeden Tag 10 neue Foren erstellt werden, jedes schöner und toller als das andere, haben wir keine Chance, wenn uns andauernd User abspringen, ich meine, von mir aus können wir auch zu dritt oder zu viert weitermachen, genug Charakter haben wir ja xD

Aber ja, noch mach ich gar nichts, man kann normal weiterschreiben. Ich meine, im Grunde würde ich diese, quasi Zusammenlegung, willkommen heißen, da mir einiges an Arbeit erleichtert, aber wenn ihr dann absolut nicht wollt, muss ich das auch verstehen und das Beste daraus machen.
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 13 Aug 2013 - 20:41

Ah, verstehe xD Wenzel in Tarnung sozusagen :P

Mhm, ansonsten delegire doch einige deiner Aufgaben an Wenzipups, Lea und mich. Immerhin sind wir ja nicht umsonst deine helfenden Hände :P
Persönlich fände ich es auch sehr schade ...


Äh, kann es sein, dass der Spammthread nach unten gerutscht ist in den Forumthreads? o.O
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 22:32

Ist es bei euch auch so verdammt glatt geworden?? Bin heute das erste Mal um eine Kurve gerutscht ... o.O Unheimlich. I was reaaally scared o.O
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 24 Jan 2014 - 17:14

Mann, mich regt das auf, dass mir neue Beiträge nicht angezeigt werden Oo'
Also, bei uns ist es außer bisschen kalt, eigentlich super. Ja, grau ist es, aber wir haben ja Winter und jetzt kann der Schnee auch bleiben wo er ist xD Na ja... Eis ist auch nicht so toll ._.
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

Kojak


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeFr 24 Jan 2014 - 23:10

Der Beitrag wurd mir aber auch nivht angezeigt....  Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 2660557354 
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeSa 25 Jan 2014 - 14:05

Elli, sagmal, für welches Forum brauchst du eigentlich die Smileys? *neugierig ist*

Wer war das? >_>'
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Judge
Leittier
Judge


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.07.13
Bildquelle : Katarzyna Okrzesik

Charakter
Alter:
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeSa 25 Jan 2014 - 14:07

Ach, was sagt ihr zu meinem neuem Set? xD
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeSa 25 Jan 2014 - 15:04

+irritated+ Ernsthaft? Mhm, mir werden die neuen Beiträge angezeigt. Stimmt dann eventuell bei den Einstellungen in eurem profil was nicht? Seltsam ... o.O

Whoa, Judges neues Set ist toll, mich irritiert es nur, weil das Bild in einem anderen Forum für ein gesuch genutzt wurde, der halb und halb ist und jetzt eben auf der guten Seite steht. Also absolut konträr zu Judge xD Aber steht ihm <3
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Jan 2014 - 14:20

Zeigen mir bitte D:

Und ich bin am Überlegen, Daredevil vorerst abzulösen. Er ist nicht der Anführertyp... das merkte ich schon im Play und nun weiß ich es. Sterben lassen oder so, werde ich ihn nicht, aber ich denke, ein anderer geeigneter Anführer wäre besser... entweder werde ich Red nehmen, oder einen anderen Charakter. Wobei Red sich schon eignet...
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

Kojak


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Jan 2014 - 19:23

@devil: Für die HorizonRanch, da bin ich modi... Vllt. kennstes ja :-)
@judge: Ich find es super!  Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 1996436165 

Also ich wargestern erstmal mit meiner Freundin auf nem Konzert von Kodaline  HulaHula  Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 502620555  in köln und es war sooo wundervoll!!!!!  Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 888842901 Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 1247806006 Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 1996436165 Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 3724412967 
Das war in sonem ganz kleinen club, fast schon wie son englischer pub. Einfach genial! Es waren kaum mehr als 100 Leute da. Nur leider hab ich, obwohl wir inner 3. Reihe (!!!!!) standen, kaum was gesehen, weil ich nicht die gößte bin und vor mir so voll ätzende riesige tussen standen  Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 3797738208 Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 4168585408 Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 2250295980 . UNd dann haben iwi noch andere, die auch nichts sehen konnten, freundlich gefragt, ob die sich nicht ein stück weiter nach hinten stellen könnten und dann meinten die nur so : ist doch nicht unser problem, wenn ihr nichts sehen könnt. --> ICH HASSE SOLCHE MENSCHEN!!!!  Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 3796487374 
In solchen momenten denke ich mir echt,dass ich zu liebfür diese welt bin, da ich das auch noch gemacht hätte...
Und meine mutter hatte extra voll das megaschöne bild auf ne kleine leinwand gemalt, damit die darauf unterschreiben können, aber da ich ja nicht weiter nach vorne kam und mich erst durchprügeln^^ musste, kam ich dann ca. eine sekunde zu spät, weil die dann schon wieder weitersingen wollten(sie haben nur inner 1. reih ein paar autogramme gegeben  Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 192242087 
Und das beste war dann noch, dass meine freundin und ich dann ca. 20 min nach ende zurück ins hotel gegangen sind, weil halt nichts mehr los war und meine mutter dann ca. ne halbe std. später mit ihrer freundin aufm rückweg von ieiner cocktailbar, wo die solange waren, nochmal an dem club vorbeigekommen sind und die genau dann rausgekommen sind, um zu ihrem bus zu gehen.  Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 71172324 
Und dann haben die sogar noch fotos mit ein paar fans gemacht und meine mutter hat sich sogar noch mit dem einen unterhalten und dann auf ihren ausgedruckten stadtplan (mega zerknittert) von zweien autogramme bekommen.
Aber ich wollte die auf dieser leinwand haben!!!!!  Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 601299176 Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 4168585408 Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 3651185699 
Als meine mutter mir das dann nacher alles erzählt hat, hab ich so mega geheult.... Das war so scheiße ey!  Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 192242087 Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 2383364875 Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 1354175477 
Naja... Aber der rest war eig. ganz cool. Wirhatten vorher auch noch ne erfolgreiche shoppingtour gemacht, obwohl das nacher als trostpflaster bestimmt sinniger gewesen wäre....  Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 1316752834 
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Jan 2014 - 21:27

+schreck+ Oh, ich dachte schon, du willst Dev komplett wegbringen ... Huh, Chéz wäre am Boden zerstört, immerhin kennt sie nur ihn wirklich etwas länger xD Und Red als Anführer ... +shocked+ Ich seh es vor mir: Das blanke Chaos xD Aber ich denke, er macht seinen Job gut. Wenn nicht, gibts ein Paar Kopfnüsse von Kid <3

Äh, meinst du das Gesucht? Bei Edûr Ethindra, kennst du das vielleicht?!?

Kojak @ Äh, warte, ELLI?! O.o Man trifft sich immer zweimal im leben ^^ Und das mit dem Konzert ist ja echt blöd, aber sieht es doch so. Es war DEINE Mum, die mit denen gesporchen hat, kein unbekannter Mensch. Und du hast autogramme auf nem Stadtplan. Wer hat das schon?! xD
Nach oben Nach unten
Kojak

Kojak


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeSo 26 Jan 2014 - 23:42

Ach, sasha.... Jz les ich grad erst deinen namen xD. Du bist don oder?^^

Jaaa, schon, aber ich finds trotzdem scheiße, weil sie mir das dann noch so unter die nase reiben musste, wie dumm ich bin, dass ich gegangen bin  Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 2250295980 
Naja, aber wenigstens hat mama mir jz angeboten, zu versuchen die autogramme auszuschneiden und iwi in das bild mit einzuarbeitn. Also erst draufkleben und dann noch mal iwi transparent drübermalen.
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 27 Jan 2014 - 19:01

Die Horizont Ranch sagt mir was, das andere nicht xD

Jedenfalls... ja, das kenn ich Elli, grad dass man nicht gesagt bekommt 'Nänänänänänä~' Sowas regt mich immer voll auf xD Ach, danke dass ihr so fleißig schreibt, da fühle ich gleich wieder das Leben in diesem Forum zurückkehren xD
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Centurion

Centurion


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.01.14
Bildquelle : xxx
Steckbrief : CRUEL SHADE MASTER
Beziehungen : PRINZ ISENHART

Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 29 Jan 2014 - 16:16

Jup, das Ding bin ich ;D
Och, lass des doch auf dem Stadtplan, ich mein, das ist mal etwas außergewöhnliches. Kannst ihn dir ja uer über deine Wand hängen

„...da fühle ich gleich wieder das Leben in diesem Forum zurückkehren “ Hehe, ich dachte, da kommt jetzt was wie 'Da fühl ich gleich das Leben in mich zurückfahren' oder so xD Aber fast beinahe <3
HoriRanch ist eben ein Reitinternat, ich glaube sogar, wir haben ein Bündnis mit denen ...??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Apocalypse Now - Spamthread 2   Apocalypse Now - Spamthread 2 - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Apocalypse Now - Spamthread 2
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Café Cavallo-
Gehe zu: