Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Serien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Serien Empty
BeitragThema: Serien   Serien I_icon_minitimeMi 22 Jan 2014 - 14:47

Dieser Bereich gehört allen Serienliebhabern, von Sitcoms, bis Fantasy Serien kann man über alles plauder.

Serien die ich gerne sehe:

  • Charmed - Zauberhafte Hexen (nur erste staffel)
  • Buffy - Im Bann der Dämonen (nur erste staffel)
  • Die Simpsons
  • American Dad
  • Ugly Americans
  • Spongebob Schwammkopf
  • Menschen, Tiere und Doktoren
  • HundKatzeMaus
  • Der Hundeprofi (martin rütter)
  • Die Pferdeprofis
  • Malcolm Mittendrin (wo sie noch kinder sind)


Mehr fallen mir im Moment nicht ein und sehen tu ich auch nicht jeden Tag alle xD Die Simpsons hin und wieder, Spongebob fast jeden Tag auf Viva xD Den brauch ich für meine Seele, so schön... hm... wie soll ich sagen? Hinrlos? Nein, der Macher hat sich jede Menge Gedanken gemacht, jedenfalls... ja, ich brauch halt was lustig naives um abzuschalten.
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

Kojak


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Serien Empty
BeitragThema: Re: Serien   Serien I_icon_minitimeMi 22 Jan 2014 - 21:14

Ohh ja! Spongebob ♥️ Den müsst ich mir auch mal wieder angucken. Aber iwi fand ich die neuen Folgen blöd, darum hab ich das nicht mehr geguckt.

WAS!? DIe werden erwachsen bei Malcolm Mittendrin!? Warum weiß ich davon nichts? Ich liebe das doch eig. voll.....  Serien 426192085 

Also ich gucke außerdem gerne:

- HIMYM
- The Big Bang Theory
- Scrubs
- King Of Queens
- Heartland (einfach wundervoll ♥️, hab auch die Bücher gelesen)
- McLeods Töchter
- Wildfire
- Downtown Abbey
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Serien Empty
BeitragThema: Re: Serien   Serien I_icon_minitimeDo 23 Jan 2014 - 12:22

Na ja, eher Teenager und so... Aber die erste Staffel ist die Beste... wie fast immer oh!

Heartland ist super :D
McLeods Töchter mag ich nur die erste Staffel, bei der zweiten heult Claire ja nur rum und in der dritten stirbt sie. Mein Lieblingscharakter natürlich... woohoo ._.'

Bei Wildfire ist mir ehrlich gesagt auch zu viel Herzschmerz und zu wenig Pferde D:

Was ist Downtown Abbey :o
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

Kojak


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Serien Empty
BeitragThema: Re: Serien   Serien I_icon_minitimeDo 23 Jan 2014 - 22:11

Asooo und ich dacht schon ich hätt was verpasst xD Der coolste ist eh francis  Serien 1996436165 

Jaaa.... Ich hab bei mcleods töchtern erst die späteren staffeln und dann erst die erste gesehen.... Von daher find ich auch die späteren super, zumal ich tess, grace und steve am liebsten mag und natürlich jody xD.
Aber Claire war auch cool :-). Boah, ja, ich fand das so kacke, als sie gestorben ist!!!

Und ungefähr ist downtown abbey auch, ständig sterben welche! Und dann immer meine lieblingscharas Serien 4168585408  Serien 3992993910 
An sich gehts da um den 1. weltkrieg. also wie son adeliges anwesen (downtown abbey) das da alles so erlebte und dann gibts da halt so "tausend" charas und die haben dann alle was miteinander und dann halt so mit den bediensteten auch usw. Ok, klingt jz iwi voll scheiße, aber es ist echt gut!
Und ich fand das so fies! Inner ersten und 2. staffel gings darum, dass die jüngste tochter des hauses iwi in den chauffeur verliebt war und er auch in sie (ging alles hauptsächlich von ihm aus) und sich dann aber bis ende der 2. staffel nicht entscheiden kann, ob sie  mit ihm durchbrennen und zu ihren gefühlen stehen soll oder nicht. Und dann, nachdem sie sich für ihn entschieden hat (einer der emotionalsten momente in meiner serienkarriere^^), stirbt die olle einfach nacher geburt ihres kindes!!!!  Serien 2072716466 Serien 2250295980 Serien 888842901 Serien 3714470237 Serien 2868329179 Serien 1985353147 Serien 71172324 Serien 2221512743 Serien 601299176 Serien 192242087 Serien 1920415962 Serien 1699278884 Serien 3797738208 Serien 1354175477 
Das war echt der letzte scheiß und ich hatte noch nie so geheult bei nem film/serie....
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Serien Empty
BeitragThema: Re: Serien   Serien I_icon_minitimeFr 24 Jan 2014 - 12:02

Das kenn ich... ich heule auch oft bei Serien und Filmen xD
Also eines weiß ich... Downtown Abby seh ich mir nicht an XDD
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Serien Empty
BeitragThema: Re: Serien   Serien I_icon_minitimeSa 25 Jan 2014 - 15:01

Bei McLeods Töchtern fand ich diese Konstellation um Claire am Ende irgendwie verrückt. Erst das Kind von Alex, dann sein Tod, dann das Kind von Claire und ihm, dann ihr Tod. Irgendwie hirnlos, obwohl ich die Geschichte hinter der Serie auch genial fand. Australien, Pferde, Frauen, die für sich selbst geradestehen können. Aw! *_*

Heartland, Wildfire etc. läuft doch immer am frühe Vormittag?! Wie könnt ihr das bitte imer sehen? Ich hab vor einem Jahr kapituliert, als ich bemerkt habe, dass es bei mir vielleicht einmal klappt bei sieben Versuchen. o.O

Ah, auch, wenn ich aktuell alle Serienstarts verpasst habe, schaue ich ganz gern Game of Thrones (nix für Kinder ... ein Glück bin ich kein mehr XP), Sherlock Holmes (BBC Serie mit Cumberbatch und Freeman) und aktuell Greys Anatomy an. Früher auch nachfolgend auf Greys eben Private Practice, aber inzwischen sind mir die Charaktere fast alle zu nervig. Jah, wir werden igendwann alle erwachsen xD

Downtown Abbey klingt ein bisschen nach den Jane Austen Filmen, nur eben etwas ... dekadenter xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serien Empty
BeitragThema: Re: Serien   Serien I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Café Cavallo-
Gehe zu: