Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marik-The Dark One

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marik

Marik


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.13
Bildquelle : http://browse.deviantart.com/art/American-Saddlebred-Stock-16-262406787

Charakter
Alter: 6 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Marik-The Dark One Empty
BeitragThema: Marik-The Dark One   Marik-The Dark One I_icon_minitimeSo 28 Apr 2013 - 18:05


Über Euch
Name:
Night, Missi, oder Ryuga
Alter:
19
Charaktere:
Midnight, Bloody revenge, Moonlight, LDrago, Napoléon, Sunrise

Euer Pferd
Name:
Marik
Alter:
6 Jahre
Geschlecht:
Hengst
Rasse:
Vollblut
Stockmaß:
173 cm

Aussehen:
Siehe Avatar
Fellfarbe/zeichnung:
Kastanie, Weiß gescheckte
Augenfarbe:
Braun

Charakterzüge:
Marik hat eine Gespaltene Persönlichkeit. Eigentlich ist er immer nett, freundlich, hilfsbereit, hat ein großes Herz und ist Zuvor kommend. Sein anderes ich ist Sadistisch, brutal, Eiskalt, Geisteskrank und einfach nur Gewalttätig.
In welche Gruppe soll er?
Erst einmal Einzelgänger
Vergangenes:
Mark wurde ursprünglich in Ägypten geboren. Mit ca. 3 Jahren wurde er in dieses Gebiet verschifft, nach dem er eingefangen wurde. Bei der Entladung der Pferde brach der Hengst aus und lief in die Freiheit davon. Lange zeit lebte der Hengst alleine, bis er eine Kleine Herde übernehmen konnte. Er kümmerte sich auf Opferungs voll um den Jährling, die Stute und das Fohlen. Er liebte seine Herde und sie liebten Ihn. Doch eines Nachts griff ein Fremder Hengst die Herde an, er versuchte Marik seine Familie weg zu nehmen, was dieser natürlich nicht zu ließ. Während des Kampfes, in dem Marik den Hengst weiter von seiner Familie weg lockte, wurde eben diese von einem Rudel Wölfe angegriffen. Als der Vollblut Hengst siegreich zurück kehrte, fand er nur noch ein Blutbad vor. Der Hengst drehte vollkommen durch, er zerschmetterte den Schädel, der letzten Wölfe, die noch zurück geblieben waren und lief dann von seiner Heimat fort. Seit dieser Nacht, schlummerte etwas dunkles in dem Hengst. Eine Seite, die äußerst gefährlich war. Lange Zeit reiste der Schecke alleine umher, doch bei einem waren er und sein anderes Ich sich einig, das würde nicht ewig so bleiben. Und auch wenn seine Gute Seite angst davor hatte, war seine dunkle fest entschlossen, erneut eine Herde an zuführen, koste es was es wolle.


Zuletzt von Marik am Di 30 Apr 2013 - 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Marik-The Dark One Empty
BeitragThema: Re: Marik-The Dark One   Marik-The Dark One I_icon_minitimeMo 29 Apr 2013 - 17:56

Passt, viel Spaß mit ihm, kann es sein, dass du durch Yu-Gi-Oh inspiriert wurdest? xD
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Marik

Marik


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.04.13
Bildquelle : http://browse.deviantart.com/art/American-Saddlebred-Stock-16-262406787

Charakter
Alter: 6 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Marik-The Dark One Empty
BeitragThema: Re: Marik-The Dark One   Marik-The Dark One I_icon_minitimeMo 29 Apr 2013 - 18:16

Jaaaaaaaaa xD und danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marik-The Dark One Empty
BeitragThema: Re: Marik-The Dark One   Marik-The Dark One I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marik-The Dark One
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Desert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: About the Horses :: Stallions-
Gehe zu: