Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shadow - Schatten der Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shadow - Schatten der Nacht Empty
BeitragThema: Shadow - Schatten der Nacht   Shadow - Schatten der Nacht I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 20:29


Über Euch
Name:
Missi xD
Alter:
18
Charaktere:
Midnight, LDrago, Moonlight, Sunrise, Bloody Revenge

Euer Pferd
Name:
Shadow
Alter:
8 Jahre
Geschlecht:
Hengst
Rasse:
Shetland-Pony
Stockmaß:
ca. 1 m

Aussehen:
Shadow - Schatten der Nacht 4410
Fellfarbe/zeichnung:
Tigerschecke
Augenfarbe:
Braun

Charakterzüge:
Neugierig
Freundlich
Aufgeschlossen
Frech
robust

In welche Gruppe soll er?
Last Battalion
Vergangenes:
Napoleon wuchs bei den Menschen auf. Er hatte nie schlechtes erfahren, denn seine Besitzer waren immer gut zu ihm. Er lebte auf einer Farm mit anderen Shettys zusammen und genoss ein gutes Leben. Eines Tages jedoch, war ein loch im Zaun und alle Ponys rannten hinaus. Ebenso Napoleon. Er war schon immer neugierig gewesen und dachte sich nichts dabei. Allerdings merkte er nach einiger Zeit, das er der einzige war der sich so tief in den Wald hinein getraut hatte. Alle anderen waren zurück geblieben. Er drehte um, um wieder nach Haus zu gelangen, doch er hatte nicht auf den Weg geachtet und verirrte sich. Er wurde ratlos, war aber nicht dumm. Ganz im Gegenteil. Er suchte sich ein Platz nah einer Wasserstelle und ließ sich dort nieder. Er dachte darüber nach was wohl seine Besitzer jetzt machen würden, ob sie ihn suchten oder schon aufgegeben hatten. Er war selber Schuld daran, dass er ausgebüxt war und es tat ihm schrecklich leid für seine Besitzer die ihn schrecklich vermissen würden. Also wartete er mehrere Wochen, doch es kam niemand. So machte er sich auf den Weg ein neues Leben zu beginnen.


Zuletzt von Shadow am Di 18 Jun 2013 - 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shadow - Schatten der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Shadow - Schatten der Nacht   Shadow - Schatten der Nacht I_icon_minitimeSo 28 Okt 2012 - 12:30

Shadow - Schatten der Nacht E81079b6
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
 
Shadow - Schatten der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: About the Horses :: Stallions-
Gehe zu: