Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Escudo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Escudo   So 17 März 2013 - 15:23

* Ich kämpfe für die Freiheit
Name: Escudo
Rasse: Mustang
Fellfarbe: Choclate
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Hengst
Gruppe: Freedomfighters
Aussehen:
Escudo ist ein großer Hengst. Sein schokoladenbraunes Fell ist kurz und glänzend. Seine Muskulösen Beine ermöglichen es ihm schnell und weit zu laufen. Seine Augen sind tiefschwarz. Sein Schweif ist ebenso schokoladebraun, aber seine Spitze ist hellbraun. Seine Mähne ist schokobraun und kurz.
Charackter:
Escudo ist ein Freiheitskämpfer, er will seine Freiheit und kämpft dafür. Escudo ist kein unterwürfiger Hengst, nur vor Daredevil hat er großen Respekt. Wenn er einem fremden Hengst begegnet zeigt er gleich "I´m the boss" und wenn dieser es nicht akzeptiert gibt es zoff. Aber wenn er Stuten oder Fohlen begegnet ist er freundlich und beschützend.
Vorlieben:
+ Rennen
+ Prärie
+ Freiheit
+ frischer Wind
Abneigungen:
- Gefangenschaft
- Hawk-Eye
- Stricke
- Pumas
Stärken:
+ Rennen
+ einen kühlen
Kopf
bewahren
+ Kämpfen
+ Helfen
Schwächen:
- sich ducken( bei Gefahr)
- Unterwürfigkeit
zeigen
- Deardevil verraten
- zu Fremden freundlich
sein
[center]Familie:
Mutter
Sidney:
Sidney ist eine schwarzweiß gefelckte Mustangstute. Sie war sehr freundlich und liebevoll, jedoch starb sie durch Hawk-Eye .
Vater:
Askalan:
Askalan war ein schwarzer großer Hengst, er war ein Marienepferd und starb durch die Kugel eines Soldatens
Vergangenheit:
Nach seiner Geburt kam Escudo bald in die Armee. Dort blieb er bis zu seinem 3 Lebensjahr. An einem Tag hörte er von einem Hengst namens Deardevil, der aus der Armee geflohen war und jetzt frei in der Wildnis lebte. Escudo floh aus der Armee und sucht Deardevil. Es dauerte länger als er geplant hatte Deardevil zufinden und in der Zeit wurde er einmal von Menschen gefangen. Er schafte es zu fliehen und jagte ängstlich durch die Prärie. Dann fand er Deardevil und schloss sich ihm an, jetzt lebt er seit einiger Zeit in Deardevil.
* Name
{ Timona }

* Geschlecht
{ Weiblich }

* Alter
{ 13 Jahre }

* Sonstige Charackter
{ Keine }

* Credits
{Code by:© Kira aus FORMART}
{ Bild und Hintergrund by:© Venoxbaby aus devinART}
© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Escudo   So 17 März 2013 - 21:18

Alles klar, willkommen an Board^^
Aber wie hast du dir das vorgestellt dass sich DD und Escudo schon kennen? Also als Umsetzung im RPG? (:

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Escudo   Mo 18 März 2013 - 15:25

vielleicht das sie sich irgendwann mal begegnet sind und sie sich angefreundet haben.
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Escudo   Mo 18 März 2013 - 19:23

Ah! Und dann irgendwie aus den Augen verloren haben und so, oder?
Wenn ja, dann passts :)

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Escudo   Di 19 März 2013 - 9:59

ja halt Krieg, Freunde finden und gleich wieder verlieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Escudo   Di 26 März 2013 - 11:45

passt er jetzt so?
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Escudo   Di 26 März 2013 - 19:37

Ja, klar, passt alles, sehr schön :)

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Escudo   Mi 27 März 2013 - 10:35

danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Escudo   

Nach oben Nach unten
 
Escudo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Charaktere-
Gehe zu: