Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chér(i)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Chér(i)   Mo 18 Feb 2013 - 20:16


Über Euch
Name:
Chér
Alter:
12
Charaktere:
Chéri

Euer Pferd
Name:
Chéri
Alter:
4 Jahre
Geschlecht:
Hengst
Rasse:
Friese
Stockmaß:
1.75 Meter

Aussehen:

Fellfarbe/zeichnung:
Rappe
Augenfarbe:
Dunkelbraun
Mein Fell ist von einem Schwarz, welches der Nacht ähnelt, überzogen. Mein Langhaar schimmert leicht bräunlich. Meine Augen sind dunkelbraun. Wenn die Sonne in mein Gesicht strahlt, leuchten sie bernsteinfarben.
Mein Körper ist schlank und gleicht einer Stute. Aber ich besitze sehr viel Kraft und kann mich gut wehren. Teilweise wurde ich für Pferdekämpfe trainiert. Zum Glück blieb mein lieber Charakter bei mir. Ich kenne nur zu gut, die Pferde, die für Kämpfe trainiert wurden. Sie waren aggressiv, unfreundlich und arrogant. Hielten sich als etwas besseres...


Charakterzüge:
Freundlich, Hilfsbereit, Offen, Sanft, Ruhig, Treu, Verschmust
In welche Gruppe soll er?
Einzelgänger
Vergangenes:
Ich komme erstmal zu meinem Namen und zu meiner Geburt. Ja, ich war auch mal ein Fohlen.
Nun, ich wurde im April geboren. An einem Tag, wo es schneite. Meine Eltern lebten bei Menschen, auch ich. Ne, wisst ihr, ich habe mich bei meiner Geburt teleportiert in die Wildnis. Nein, natürlich war das nur ein Scherz.
Die Menschen... dachten ich wäre eine Stute. Weshalb auch immer. Deshalb heiße ich nunmal... Chéri. Aber ich bevorzuge es, das man mich einfach nur Chér nennt. Immerhin bin ich ja ein Hengst.
Ok, kommen wir zum eigentlichen.

Es war April. Es schneite an dem Tag, als ich geboren worden bin. Meine Eltern und ich wurden täglich von Zweibeinern, den Menschen, besucht. Als ich 1 Jahr alt war, kam eine fremde Frau und nahm mich mit. Ich wurde in einen Pferdeanhänger den ich schon früh kennengelernt hatte hineingeführt. Dann habe ich mich immer weiter meinen Eltern entfernt.
Seitdem lebte ich bei dieser Frau. Sie hatte mich 2 Jahre lang trainiert und oft mit mir Turniere gemacht. Zumindest nennen das die Menschen so. Sie sagte mit oft, das sie echt stolz auf mich seie, da ich ja so oft schon mit ihr gewonnen habe. Ich habe das von meinem Vater geerbt. Ich lebte nicht mehr lange bei ihr.
Ein Jahr später, ich war nun meine 4 Jahre, traf ich eine Stute. Ein Wildpferd. Ich bin ausgebrochen und bin ihr gefolgt. Seit dem lebe ich in der Wildnis..
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 29
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Chér(i)   Di 19 Feb 2013 - 15:56

Okidoki, willkommen an Board^^

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
 
Chér(i)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Charaktere-
Gehe zu: