Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 THE KID | Piratenbraut

Nach unten 
AutorNachricht
Lunatic

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.11.12
Bildquelle : Bisher keine

BeitragThema: THE KID | Piratenbraut    Do 22 Nov 2012 - 15:41

ALLES UND NICHTS
NAME Lunatic
Ein schlichter Name, der doch mehr hält, es er zu versprechen droht. Oder womöglich eben das hält, was er verspricht? Ohnehin kennt kaum jemand die Stute unter diesem Namen und Kürzel wie Luna sind unter Mordandrohungen vermieden.
BEDEUTUNG: Verrückt | Wahnsinnig
Niemand kann bestreiten, dass ein Quäntchen Wahrheit in diesem Namen steckt, ein Quantum Realität in der Intention ihrer Eltern. Doch trotz allem ist dieser Name beinahe unbekannt.
ALTER: 11 Jahre
Kein stolzes Alter, doch wohl das Alter der besten Zeit, in welcher die Stute in voller Blüte, Schönheit und Kraft steht. Dass dem so ist, beweist sie immer wieder auf ein Neues, obgleich dem nicht notwendig ist. Nicht mehr.
GESCHLECHT Weiblich | Stute
Offenkundig verhält sie sich gern stark maskulin, aufgrund der Größe wohl durchaus verständlich, dennoch besitzt sie tatsächlich den Titel einer Stute. Wenngleich dies nicht selten für Erstaunen sorgte.
RASSE: Arabisches Halbblut
Kein vollständiges Vollblut, fließt durch ihre Venen doch noch das Blut des gewaltigen Hengstes, welcher die Meere zähmte und seine Liebe an sie weitergab, an die einzige Tochter, die ihm ein Sohn war.

RISKIER' ES UND SCHAU HINEIN

STOCKMASS: 173 CM
Wahrhafte Größe, wenn auch in andere Meinung als im spirituellen Sinne gebraucht, zeigt die Stute ohne Frage. Allein in Anbetracht ihrer reinblütigen Verwandten sticht sie hervor wie die Kuriosität, welche sie nun einmal ist.‹
AUGENFARBE: Dunkelbraun
Kein ungewöhnliches, irisierendes Blau, kein abstraktes Grün, die hervorragende Tarnung, obgleich dies sie wieder ein wenig normaler wirken lässt, als sie eigentlich ist. Abstrakt bleib sie, der Glanz verrät sie stets ein wenig mehr.
FELLFARBE: Tiefschwarz | Makellos
Wie Schatten zieht das Fell der Stute seine Kreise, makellos und ohne Fehler, verschmilz kompromisslos mit den Schatten der Dunkelheit und doch bleibt sie stets sichtbar, einem Leuchtfeuer gleich.
ABZEICHEN: Weißer Hinterfuß
Nur einen Makel besitzt sie, nur einen Fehler, den sie nicht imstande ist, auszumerzen, da sie somit einen Teil ihrer Selbst auslöschen würde. Also trägt sie ihn, kühn, stolz, herablassend, ohne die wahre Bedeutung je preis zu geben.


AUSSEHEN:
Kühn und stolz blickt eine gertenschlanke, grazil gebaute Stute auf die Welt zu ihren Hufen nieder, gehüllt in die dunkelste aller Farben und getragen von deren unsichtbarer Schönheit. Vier lange, sehnige Beine tragen sie verlässlich über jede erdenkliche Felsformation, über noch so unwegsames Gelände, ohne auch nur im Deut zu straucheln. Kleine, zierliche Hufe hinterlassen kaum sichtbare Spuren, verbergen die Geheimnisse der Piratenbraut und lassen sie umso legendärer erscheinen, obgleich ihr Auftreten selten die Feingliedrigkeit einer Stute zeigt. Selbstbewusst und zielstrebig findet der anziehende und trotz allem gut bemuskelte Körper jeden Weg, nach welchem es ihn gelüstet und wider der Meinung vieler achtet The Kid nicht auf ihr Aussehen.
Das glänzende, dunkel seidenweiche Fell hingegen lässt oft den Gedanken der Eitelkeit aufkommen, das feine, dünne Langhaar verbirgt weniger, als es den Blicken preis gibt, sodass ein heller Hinterfuß der Stute zweifelsohne als Zweites erblickt wird. Doch ein Blick aus den tiefgründigen, dunkelbraunen Seen genügt, tanzen darin Kraft und ein eiserner Willen, um jegliche Fragen danach im Keim zu ersticken. Das Aussehen der groß gewachsenen Stute, deren großer Körper ihr bereits so manch ungläubigen Blick bescherte, ähnelt dem einer Göttin, schlank, grazil und doch mit Feuer und Kraft getränkt. Richtet man einen ersten Blick auf sie, ähnelt es dem Erblicken einer sagenumwobenen Legende und ähnlich verhält es sich inzwischen mit The Kid. Obgleich schlank, wohnt dem elegant getragenen Körper eine immense Kraft inne, welche sich durch kühn getragenen Schweif auszudrücken versteht. Bisher vermochte niemand das zur Schau getragene Selbstvertrauen der Schwarzen zu brechen, geschweige denn, zu berühren.
Schönheit, verwoben mit blanker Muskelkraft vereinen sich im großen Körper des Pferdes, dessen ernster Blick bereits so manchen Piraten das Fürchten lehrte. Doch schlummert wie in so vielen harten Herzen stets ein weicher Kern, gut verborgen hinter Perfektion und Präzision.

WAGE EINEN LETZTEN SPRUNG

GRUPPE: Pirates Honor | Roter Kosar ‘Red’
Es begann mit einer solchen Gruppe, es wird fortgeführt in einer solchen Gruppe und es wird auch in einer solchen sein Ende finden. Nicht einmal die Piratenbraut The Kid vermag sich dagegen zu wehren.
ZIELE: Keine genau definierten
Lebe in den Tag hinein und sieh, was das Meer dir anspült. Nichts weiter beflügelt The Kid, nichts weiter treibt sie an, als die blanke Lust des Abenteuers, den Drang nach Adrenalin und Freiheit. Sie bleibt auf ewig eine Piratenbraut.


CHARAKTER:
Getragen von Stolz und Mut blickt die Schwarzgewandete stets mit offenen Augen in die Welt, ohne dabei ihr Temperament zu zügeln oder gar zurückzuhalten, einzig, um Anderen zu gefallen. Mit dem wohlbekannten Temperament eines Vollblüters und der kalten Vernunft einer erfahrenen Kämpferin ist sie stets bestrebt, das Abenteuer zu finden, welches sie auf Dauer fordern wird und sie trotz allem nicht in Freiheit und Wesen einschränkt, gar beengt.
Mit klaren, nicht selten recht harschen Worten findet sie ihren Weg, vermag trotz allem jedoch auch Sanftmut und Freundlichkeit zu zeigen, sofern dies in ihren Augen von Nöten ist. Was keinesfalls oft geschieht, glaubt man den eigenen Worten der eisernen Kämpferin. Verhalten einer Stute legt sie selten an den Tag, viel eher bestreitet sie stets auf ein Neues den Kampf gegen das Vorurteil, Frauen seien schwächlich und schutzbedürftig. Mit spitzer Zunge und viel dunklem Humor ebnete sie sich somit den Weg, besitzt nunmehr einen scharfen Verstand und die Präzision, welche der Erfahrung zuzuschreiben ist.
Kurzum, The Kid ist allseits bekannt für ihre Härte, ihre knallharte Ehrlichkeit und den Fakt, mehr Hengst als Stute zu sein, wenngleich sich gewisse Details nicht einmal von der geschickten Piratenbraut verbergen lassen.

STÄRKEN: Knallhart | Geschickt | Wandlungsfähig
Talentiert ist sie ohne Frage, zudem sie Zähigkeit mit Kompetenz verknüpft und dem Bild der Stute eine vollkommen neue Bedeutung gibt. Doch birgt dies ebenso Nachteile, schreckt dies viele Hengste ab, sich ihr emotional zu nähern.
SCHWÄCHEN: Burschikos | Mehr Vorgesetzter als Freund | Uneinsichtig
Niemand mag es bestreiten, dass die Dunkle eine wahrhaft gute Führungsperson ist, doch eben dies macht sie zu einer miserablen Freundin oder Gefährtin. Emotional abgestumpft scheint sie weniger für solche Dinge empfänglich.
VORLIEBEN: Das Meer | Disziplin | Führungspositionen
Ohne Frage liebt eine Piratenbraut auch das Meer als solches, die Mannschaft und das Schiff, doch beinahe noch mehr genießt The Kid es, die eigene Freiheit nahezu restlos ausschöpfen zu können - indem sie führt.
ABNEIGUNGEN: Chaos | Trockenheit | Vorurteile in Bezug auf {kämpfende} Stuten
Zweifelsohne bekämpft die Stute zahlreiche Dinge, doch vor allem Chaos und Unordnung, insbesonders in Bezug auf Vorurteile zu Stuten jeglicher Art. Mitleid verspürt sie nicht einmal mehr für jene armen Stuten, welche in das klischeehafte Opfersymbol hineinpassen. Nur Wut.

VERGANGENHEIT:
Geboren als eines der vielen Kinder ihrer Eltern, besaß einzig Lunatic das Anrecht darauf, der Liebling ihres Vaters zu sein - immerhin liebte sie die See beinahe ebenso sehr wie auch ihr Vater, angesehener Kapitän einer Bande wild plündernder Piraten. Unter ihnen fand Lunatic recht schnell Verbündete und Freunde, wurde schneller, als der Mutter lieb war, eine der Ihren und trug von dort an den Namen 'The Kid'. Von diesem Tage an nannte niemand mehr sie Lunatic, einzig The Kid war geboren, als Tochter des Bandenführers, welche später mit eiserner Hand weiter herrschen würde.
Bald schon zog sie plündernd und mordend durch die Lande, machte sich an der Seite ihres Vaters und an der Spitze seiner Bande bald einen Namen als The Kid. Doch mit der Zeit veränderten sich die Bedingungen, Krieg zog ins Land und mit ihm starben die Bandenmitglieder nahezu vollkommen aus. Jeder von ihnen wurde entweder getötet in den Wirren des Krieges oder von dessen eiserner Hand eingeholt und vollkommen verändert. Keiner war danach mehr wie zuvor und The Kid suchte einen neuen Weg. Dieser führte sie zu einem jungen Roten, namens Roter Kosar, welcher sie in seine noch kümmerliche Bande aufnahm. Sie wohnte sozusagen dem Anfang seiner Piraten bei, lernte seine Regeln kennen und auch zu Teilen zu akzeptieren. Alsbald schon stieg sie auf, genoss ihre Machtposition und doch spürte sie eine beständige Unrast, welche sich nicht einmal legte, als sie für wenige Tage dem Charme des Roten erlag.
The Kid zog weiter, mit der Begründung, ihre Freiheit wiederzufinden, die Wildheit und Kühnheit, welche sie ausgemacht hatte - und verschwand beinahe für drei Jahre, in welchen weder Verwandte, noch Freunde etwas von ihr zu hören bekamen. Sobald sie zurück kehrte, hüllte sie sich in Schweigen und zog fortan als selbstbestimmter Einzelgänger durch die Gefilden des Piratenseins. Doch allmählich wurde auch Lunatic bewusst, dass ein Leben in Einsamkeit kein Ding für eine Piratenbraut war, ganz gleich, wie knallhart sie war. Kein Pirat mochte ohne Mannschaft sein und nun ist sie wieder auf der Suche nach unlängst verwischten Spuren.




NAME: Just call me Sasha :D
ALTER: Vollständig volljährig
CHARAKTERE: Duchess | Lunatic



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunatic

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.11.12
Bildquelle : Bisher keine

BeitragThema: Re: THE KID | Piratenbraut    Mi 5 Dez 2012 - 18:25

Öhm, kein Kommentar? *sniff*

.......................................................................


arabisches halbblut 11 jahredie seeungebunden
· {} PIRATENBRAUT {}·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 29
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: THE KID | Piratenbraut    Mi 5 Dez 2012 - 19:14

Ups, ich habe gar nicht gemerkt, dass du schon den Bogen vor so langer Zeit abgeschickt hast D:
Sorry, sorry Dx Also ganz ehrlich? Mir gefällt sie enorm gut, der Bogen ist klasse :D

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Lunatic

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.11.12
Bildquelle : Bisher keine

BeitragThema: Re: THE KID | Piratenbraut    Do 13 Dez 2012 - 18:43

Muss ja, ist ja immerhin von icewolf *lach* Aber Dankeschön <3

.......................................................................


arabisches halbblut 11 jahredie seeungebunden
· {} PIRATENBRAUT {}·
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: THE KID | Piratenbraut    

Nach oben Nach unten
 
THE KID | Piratenbraut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: About the Horses :: Mares-
Gehe zu: