Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ylfa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ylfa            Empty
BeitragThema: Ylfa    Ylfa            I_icon_minitimeFr 26 Okt 2012 - 16:47


Über Euch
Name:
Ylfa
Bedeutung
Wölfin, Kriegszeit
Alter:
14 Jahre
Charaktere:
Rain of Doom ~ aber bitte löschen

Euer Pferd
Name:
Ylfa
Alter:
8 Jahre
Geschlecht:
Stute
Rasse:
Islandpferd
Stockmaß:
1,34

Aussehen:
Ylfa            Vifills_first_day_in_denmark_by_bibiclr-d4bl1n9
Bildnachweis: Deviant Art ~ BibiCLR
Fellfarbe/zeichnung:
Ylfa ist eine schöne Fuchsstute
Augenfarbe:
Schwarz

Charakterzüge:
Kämpferisch
Ylfa ist eine kämpferische Stute die andere immer herausfordert und sich dadurch auch immer wieder in Schwierigkeiten bring. Aber trotzdem schafft sie es meistens immer einen Ausweg zu finden.

Temperamentvoll
Für eine so kleine Stute hat sie ordentlich temperament und zeigt dieses auch deutlich.

Sarkastisch & Beleidigend
Sie ist sehr Sarkastisch und Beleidigt andere um sie zu provozieren.

Freundlich
Trotz allem kann sie auch sehr nett sein. Was sie aber nicht sehr oft zeigt.

Loyal
Ylfa würde nie jemaden Verraten, auch wenn er ihr Feind ist. Das ist riesiger Nachteil und wird ihr oft zum Verhängniss.

In welche Gruppe soll er?
Zur Zeit noch Einzelgänger, aber sie wird sich einer Gruppe anschließen.
Vergangenes:
Ylfa kommt direkt aus Island und vermisst ihre Heimat schrecklich. Sie kam mit 3 Jahren zum Heer und war noch nicht eingeritten, da Isländer erst mit 4 eingeritten werden. Die Soldaten nutzten sie als Arbeitspferd. Aber da sie so stur war und sich immer wieder wieder setzte, wurde sie eine weile nur in der Box eingesperrt. Da sie es aber gewohnt war, halb wild über Island zu streifen, verkraftete sie dies nicht sonderlich gut. So wurde sie agressiv und jeder der sich in die Box wagte konnte von glück reden wenn er den tritten und bissen der kleinen Stute eintging. Doch Ylfa war klug und bald hatte sie den Mechanismus der Tür kapiert und öffnete die Tür eines Nachts. Sie hatte sehr viel Glück das sie einfach entkommen war. Jetzt streift sie einfach umher, aber sie weiß das es ohne Herde verdammt gefährlich war. Doch welcher Herde sollte sie sich anschließen, sie kannte ja keine. Am liebsten wäre sie wieder in Island.


Zuletzt von Ylfa am Sa 27 Okt 2012 - 15:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Ylfa            Empty
BeitragThema: Re: Ylfa    Ylfa            I_icon_minitimeFr 26 Okt 2012 - 19:20

Freu mich schon auf ein Bild von ihr und ihre Vergangenheit^^

Ylfa            E81079b6
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ylfa            Empty
BeitragThema: Re: Ylfa    Ylfa            I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 15:54

So jetzt hab ich den Stecki fertig ^^
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Ylfa            Empty
BeitragThema: Re: Ylfa    Ylfa            I_icon_minitimeSo 28 Okt 2012 - 12:29

Die Vergangenheit hätte ruhig noch warten können, aber okay xD
Wollte es nur anmerken^^
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ylfa            Empty
BeitragThema: Re: Ylfa    Ylfa            I_icon_minitimeSo 28 Okt 2012 - 12:36

Warum wenn schon denn schon xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ylfa            Empty
BeitragThema: Re: Ylfa    Ylfa            I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ylfa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Charaktere-
Gehe zu: