Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pakt des Lebens

Nach unten 
AutorNachricht
Caim
Gast
Anonymous



Pakt des Lebens Empty
BeitragThema: Pakt des Lebens   Pakt des Lebens I_icon_minitimeMo 22 Okt 2012 - 13:32


Gründung
14.10.2012

Eröffnung
14.10.2012

Rollenspiel-Start
00.00.00

Rating
16 Jahre,
abgetrenter
FSK 18 Bereich
vorhanden!


Postlänge
Keine

Foren-Gründer
Pakt des Lebens Aa10

Team-Mitglieder
Co-Admin:
Pakt des Lebens 2-8710
Einst Herrschte ein Königreich, über das Land Niem. Der König und die Königin waren gütig und halfen den Menschen und Kreaturen in ihrem Land. Sie alle lebten in Frieden vereint.

Doch nach einigen Jahren der Regend schafft, Kam es zu einer Großen Katastrophe. Das Nachbarland Fein, erklärte dem Königreich Niems, den Krieg. Zahlreiche Schlachten wurden geschlagen und auf beiden Seiten gab es große Verluste. Eines Nachts, bei einem der wenigen Waffenstillstände Erschien ein Schatten über dem Königshaus. Und ehe sich das Königspaar versah, wurden sie von einem Schwarzen Drachen angegriffen.

Das Land Niem viel.

Der Drache der von den Alphajägern des Fein Landes geschickt wurde hatte das Königspaar getötet und das Schloss nieder gebrannt. Doch was keiner von ihren Feinden wusste, der Sohn des Königspaares hatte überlebt. Der 8 Jährige Caim, konnte noch rechtzeitig aus dem Schloss fliehen und versteckte sich bei einigen der Dorfleute.

Caim Schwor Rache, und wuchs zu einem Kräftigen Ritter heran. Zusammen mit den Soldaten des Königreiches Baute er das Schloss wieder auf und führte einen Erbitterten Krieg gegen die Alphajäger. Caim hasste die Drachen und schwor den schwarzen Drachen zu töten. Doch eines Tages begegnete er einem Roten Drachen, der im Sterben lag. Selbst tödlich verwundet stellte er den Drachen vor die Wahl, sterben oder einen Pakt! Der Drache willigte ein und so verbanden Caim und der Drache ihre Herzen.

Caim fasste wieder vertrauen zu den Kreaturen und scharrte viele von ihnen und auch viele von den Paktierten um sich, um das Land Fein endgültig zu fall zu bringen….

Und hier beginnt die Geschichte!

Forum
Regeln
Gesuche
Partner
Gästebereich
© by Bluefire (Featherbreath)
Nach oben Nach unten
 
Pakt des Lebens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Unsere Freunde-
Gehe zu: