Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bulletproof

Nach unten 
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Bulletproof Empty
BeitragThema: Bulletproof   Bulletproof I_icon_minitimeDo 27 Sep 2012 - 10:55

Land der Verdammten und Hauptsitz von der Wurzel allen Übels...
Das beste Gestüt des gesamten Landes thront hier ebenfalls, fein selektierte Hengste und Stuten, gekört und gebluppt. Doch außer der Soldaten und Söldner, die für Hawk-Eye arbeiten, kann diese Pferde keiner bewundern, sie sind nur Mittel zum Zweck, zudem besitzt Hawk-Eye die meisten der noch verbleibenden Autos, Nobelkarossen sind es zwar nicht, aber dafür Jeeps, welche wesentlich wichtiger für ihn sind. Allerdings geht er sparsam damit um, denn Treibstoff für die Autos gibt es nur noch wenig. Aber es wird daran gearbeitet, aus Pferdemist Treibstoff zu produzieren, dann wäre der Obmann noch gefährlicher... denn auch gehört ihm das größte Schusswaffen Arsenal weit und breit, um die Welt zu tyrannisieren. Unweit von seinem Hauptsitz gibt es ein einziges Städtchen, welches nur mehr wenige Männer und Frauen fasst, die ihr Zuhause aber nicht aufgeben wollen und im Geheimen leben, doch früher oder später wird Hawk-Eye auch diese aufstöbern und hinrichten...

Bulletproof Street_Ruins___2_by_mjranum_stock
Bulletproof Wall02_by_IPRYSTOCK
Bulletproof Ruins_39__by_greenleaf_stock

Hawk-Eyes Hauptsitz samt Gestüt, der einzige Fleck Erde, der in diesem Gebiet gepflegt wird.
Bulletproof Castle_by_ElizaTibbits_Stock
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
 
Bulletproof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Vereintes RPG :: Wissenswertes-
Gehe zu: