Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Damian - Free like the Wind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damian
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.07.11

Charakter
Alter: 8 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Damian - Free like the Wind   Di 5 Jul 2011 - 10:39

Name:
Damian
Alter:
8 1/2 Jahre jung
Geschlecht:
Hengst
Rasse:
Paint Horse
Stockmaß:
1,57

Aussehen:

Fellfarbe/zeichnung:
Eine Fuchs-Tovero Scheckung,das außergewöhnliche ist jedoch das er keine Hoch weißen Beine Hat sondern die weiße Zeichnung an den Vorderbeinen grade mal über die Fessel reicht. An der Hinterhand reicht sie ihm bis knapp unter das Zweite Beingelenk.
Augenfarbe:
Dunkelbraune fast schwarze Augen

Charakterzüge:
Ruhig & Geduldig
Es braucht schon so einiges um diesen Hengst aus der Ruhe zu bringen. Ob Feind ob Freund oder gar ein wenig nerven Aufreibende Fohlen oder ein Kampf. Bis her hat ihn noch nichts schnell aus der Ruhe gebracht. Denn wenn man jemanden Verteidigen will sollte man einen kühlen kopf bewahren,nicht war?Daher ist hat er auch meistens Recht viel Geduld mit anderen Wesen.

Hengstisch
Natürlich kommt er mit anderen Hengsten klar, solange diese sich benehmen können ist er auch hier ruhig. Wenn er natürlich auch ein wenig Wachsamer ist sobald ein anderer Hengst in der nähe ist. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel.

Loyal
Nie würde es ihm auch nur im Traum ein Fallen Familie oder Freunde zu verraten. Er war immer Treu und wird es bis an sein Lebensende sein. Dazu zählt natürlich auch das er nie einen Verletzten Freund oder Bekannten zurück lassen würde. Dazu müsste dieser schon nach Damian's Meinung Hochverrat an der Familie und den Freunden begangen haben.

Berechnend
Um Konflikte oder Ärger zu verhindern hat der junge Hengst sich angewöhnt sehr berechnend zu sein. Er versucht sich in einer angespannten Situation in den anderen hinein zu versetzten um eben Ärger zu vermeiden.

Wachsam
Da er in der Freien Natur aufgewachsen ist, hat Damian sich eben so schnell angewöhnt immer ein Auge oder Ohr offen zu halten um sich näherende Gefahren schneller zu erkennen und sie zu beseitigen. daher ist er auch im Umgang mit fremden Pferden immer sehr Wachsam zu meist wirkt er daher dann auch ein wenig angespannt.

Mutig & Beschützerisch
Ohen zu zögern würde er sich, wenn es sich nicht vermeiden lässt, in den Kampf stürtzen. Was das anbelangt scheint er ein wenig wie ein Soldat zu sein. Selbst wenn er nie einen Menschen auf sich Reiten lassen würde. Er scheut also keinen Kampf und keine Gefahr - vor allem dann nicht wenn er jemanden Beschützen will

Gentelman
Gegenüber Stuten und auch gegen über anderen Weiblichen Wesen verhält er sich immer zu Vorkommend und Charmant. Vorrausgesetzt diese haben ihn nicht gegen sich aufgewiegelt oder ihm gezeigt das sie nbicht so behandelt werden mussten. Da sie andere eben so wenig achten oder Respektieren

Freundlich & Hilfsbereit
Solange man ihm keinen Grund liefert unfreundlich oder gar unhöflich zu werden, bringt er jedem einen gewissen Respekt und eine gewisse Höflichkeit entgegen. Hilfsbereit ist er jedoch nur bei denjenigen die er als Freundlich empfindet.

Vergangenes:
kann nachgereicht werden
Herdentier oder Einzelgänger:
Herdentier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Damian - Free like the Wind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: About the Horses :: Stallions-
Gehe zu: