Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Isko

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isko

Isko


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.10.12
Bildquelle : deviantArt

Steckbrief : https://songoffreedom.forumieren.com/t362-isko#3264

Charakter
Alter:
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Isko Empty
BeitragThema: Isko   Isko I_icon_minitimeFr 12 Okt 2012 - 17:17

Name:
Isko Miguar
Alter:
7 Jahre
Geschlecht:
Hengst
Rasse:
Vollblutaraber
Stockmaß:
1, 57 m

Aussehen:
Isko ist ein relativ kleiner Fuchs mit einem kleinen Stern auf der Stirn und einer Schnippe. Sein Fell hat einen goldenen Schimmer, wenn es von der Sonne beschienen wird, ist aber eher rötlich einzuordnen.
Die Augen des Hengstes liegen weit auseinander, was auf Klugheit schließen lässt. Außerdem hat er einen Fellwirbel an der Schulter, der aussieht wie eine Weizenähre. Bei den Beduinen galt dies als Unglückszeichen, doch was spielt das im Krieg schon für eine Rolle?
Seine Beine sind sehr kräftig, so dass er ohne Probleme lange Strecken in einem schnellen Tempo laufen kann.
Isko Url
Fellfarbe/zeichnung:
Fuchs
Augenfarbe:
Braun

Charakterzüge:
Isko ist eigentlich ein ziemlich fröhlicher und sorgloser Kerl, doch der Krieg hat auch bei ihm Spuren hinterlassen. Auch sein Auftreten hat sich dadurch verändert. Anfangs war er noch sehr wohlernährt und kampfbereit, freute sich auf jede neue Aufgabe, inzwischen ist er ziemlich abgemagert und knochig. Außerdem lässt er alles nur noch über sich ergehen und ab und zu fragt er sich auch, wann dieses ganze Elend endlich ein Ende hatte. Sein schönes fuchsfarbenes Fell wird genau von seinen Augen wiedergespiegelt, die aussehen, als würden Funken in ihnen tanzen. Diese spiegeln sehr gut sein Temperament, das er definitiv nicht verloren hat. Denn wenn er will, kann er doch sehr wild und unkontrollierbar sein.
In welche Gruppe soll er?
Only Hope
Vergangenes:
Isko wurde in einem Vollblutgestüt gezüchtet und ist dort auch aufgewachsen. ALs dreijähriger wurde er dann an die Armee verkauft und musste weit reisen, um zum damaligen STützpunkt zu gelangen. Dort wurde er erst einmal ausgebildet, ehe der Krieg so richtig losging. Anfangs kam niemand mit ihm klar, da er schier unreitbar war und ziemlich unberechenbar wirkte. DOch dann kam der damals 19 jährige Peter zum MIlitär. Eigentlich hatte er nicht wirklich Ahnung von Pferden, doch der hübsche Fuchshengst hatte es ihm angetan. Eben dieser schien auch seinen Gefallen an Pete gefunden zu haben, der ihn immer mal mit Äpfeln und getrocknetem Brot verwöhnte. So wurde kurzer Hand beschlossen, dass Peter richtig reiten lernen musste, da seine Grundausbildung für den schwierigen Isko nicht reichte. Als 5 jähriger war Isko dann so weit ausgebildet, dass er in den Krieg ziehen konnte. Allerdings ließ er sich nach wie vor nur von sienem Freund Peter reiten. Deshalb wurden beide zusammen in ein Kriegsgebiet versetzt, wo Isko zeigen sollte was er konnte. Und das lief sehr gut, denn mauf Grund seiner Schnelligkeit, war es schwer auf ihn zu zielen. Außerdem war ergeschickt und intelligent genug auf die kleinste HIlfe Peters zu reagiren und ihn wenn es nötig war auch einmal zu ignorieren. So arbeiteten sie sich immer höher, so dass sie inzwischen sogar Truppen anführen können. Dennoch hat der Krieg seine Spurern hinterlassen und der eigentlich noch junge Hengst wirkt mit seinem inzwischen stumpfen Fell ziemlich alt.
Herdentier oder Einzelgänger:
Herdentier


Zuletzt von Isko am Fr 23 Aug 2013 - 17:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Isko Empty
BeitragThema: Re: Isko   Isko I_icon_minitimeSo 14 Okt 2012 - 12:22

An sich okay, schreib nur noch dazu, wie er so ist, vom Charakter her und ob er ein Einzelgänger ist oder so und du hast Glück, für meinen Roten Korsar habe ich dein Avabild nicht mehr als Avabild xD Red ist auch ein Araberfuchs xD
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Isko

Isko


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.10.12
Bildquelle : deviantArt

Steckbrief : https://songoffreedom.forumieren.com/t362-isko#3264

Charakter
Alter:
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Isko Empty
BeitragThema: Re: Isko   Isko I_icon_minitimeMo 15 Okt 2012 - 20:57

Ohh, du hattest das schonmal...
Na ja oke, hab im mom aber nicht so viel zeit.... Heute schaff ichs nicht mehr, werde mich aber demnächst dransetzen.
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Isko Empty
BeitragThema: Re: Isko   Isko I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012 - 17:29

Nein, das war jetzt nicht so gemeint, ich wollte es nur anmerken, ich benutze jetzt Bilder von Chunga-Stock von dA, also kannst du es ruhig lassen (:
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Isko

Isko


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.10.12
Bildquelle : deviantArt

Steckbrief : https://songoffreedom.forumieren.com/t362-isko#3264

Charakter
Alter:
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Isko Empty
BeitragThema: Re: Isko   Isko I_icon_minitimeFr 26 Okt 2012 - 18:57

ist das jetzt ok so?
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Isko Empty
BeitragThema: Re: Isko   Isko I_icon_minitimeFr 26 Okt 2012 - 19:15

Ja, klar, ich meinte eigentlich eher damit, dass ich das Bild auch toll finde xD
Aber es passt jetzt alles, finde ihn total süß^^
Isko E81079b6
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Isko Empty
BeitragThema: Re: Isko   Isko I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Isko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: About the Horses :: Stallions-
Gehe zu: