Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sunrise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sunrise   Mi 15 Aug 2012 - 16:05

Name:
Sunrise
Alter:
8 Monate
Geschlecht:
Stute
Rasse:
Tinker, Quarter Horse Mix
Stockmaß:
unbekannt

Aussehen:

Fellfarbe/zeichnung:
Schecke, schwaz - weiß
Augenfarbe:
Hellblau

Charakterzüge:
Ich bin recht naiv, freundlich und sehe immer das gut in einem. Obwohl ich anfangs recht scheu bin, fange ich doch sehr schnell an, anderen zu vertrauen.
In welche Gruppe soll er?
Only Hope
Vergangenes:
Ich wurde eigentlich ganz normal, bei Nacht, in einem Stall geboren. Meine Mutter war Lady May eine wunderschöne, große Tinkerstute. Und mein Vater, war ein Schöner und Starker Quarter Horse Hengst, namens Schattentänzer. Er war ein sehr stolzes Tier, dem ich es unbedingt recht machen wollte. Am Anfang dachte ich immer, er wollte das ich mich anstrenge und genauso werde wie er, doch dann merkte ich das es gar nicht so war. Er war zwar Stolz, doch nahm er sich auch die Zeit, mit mir zu Spielen und den anderen Fohlen und mir Geschichten, aus dem Krieg zu erzählen. Meine Mutter sagte immer, diese Geschichten währen nichts für mich, doch wenn sie geahnt hätte, was noch Passieren würde, hätte sie das wahrscheinlich nicht gesagt, denn in diesem Moment, retteten mir Vaters Geschichten das Leben. Es war ein ganz normaler Morgen, ich wurde zusammen mit den anderen Fohlen auf die Weide gebracht, wo wir immer herumtollten und spielten. Unsere Mütter waren auf einer Benachbarten Weide, wo wir sie immer sehen konnten, und mein Vater und die anderen Hengste, waren auf dem Übungsgelände, weit außerhalb des Großen Anwesens. Plötzlich rochen wir alle einen scharfen Geruch und Panik brach innerhalb weniger Herzschläge, auf den Weiden aus. Meine Mutter rief immer wieder nach mir, doch konnte sie einfach zu mir kommen, denn die Menschen zerrten sie immer wieder von mir weg. Plötzlich sah ich wie Helles Licht den Stall erfasst hatte, es sah genauso aus wie Vater immer Feuer beschrieben hatte. Der Scharfe Geruch kam direkt von dort und wir Fohlen rannten immer wieder auf der Weide auf und ab. Dann erfasste das Feuer auch den Zaun der Weiden und das Gras auf dem wir standen. Ich schrie immer wieder nach meinen Eltern, doch sie konnten mich nicht erreichen. Ich spürte wie die Flammen mein Fell versenkten und wie der Schmerz durch meine Beine jagte. Dann endlich rissen die Menschen das Tor auf und ich rannte einfach nur noch davon. Der Schmerz vernebelte meine Sinne und ich achtete nicht darauf, wo ich hinlief. Bis ich weit weg von meinem Zuhause war.
Herdentier oder Einzelgänger:
Herdentier

Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Sunrise   Do 16 Aug 2012 - 11:39

Gute Story und gute Idee^^
Viel Spaß im RPG^^

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
 
Sunrise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: About the Horses :: Foals-
Gehe zu: