Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Louyoune

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Louyoune   Mo 13 Aug 2012 - 15:53


Memory comes when memory's old
I am never the first to know
Following the stream up North
Where do people like us float

    » NAME: Meine Mutter nannte mich Louyoune, das ist arabisch und bedeutet Geschmeidigkeit.

    » ALTER: Ich bin 6 Jahre jung.

    » GESCHLECHT: Ich bin eine recht zierliche Stute.


    » RASSE: Der Araber in mir ist wohl kaum zu übersehen.

    » STOCHMAß: Ich bin recht klein, ca 1,50cm groß.

    » FELLFARBE: Mein Fell ist mittlerweile fast rein weiß, nur an manchen Stellen schimmern noch ein paar rote Haare.

    » AUGENFARBE: Meine Augen sind sehr dunkel, braun aber schon fast schwarz.


    » GRUPPE: Ich denke die Gruppe Only Hope wäre die richtige für mich.

    » HERDENTIER ODER EINZELGÄNGER: Ich bin auf jeden Fall ein Herdentier.


    » CHARAKTERZÜGE:

    » Freundlich
    Eine meiner wichtigsten Charakterigenschaften ist wohl, dass ich zu Allem und Jedem freundlich bin. Seih es ein Fremder, den ich gerade zum ersten mal treffe oder auch eine nicht ganz so schöne Bekannschaft. Ich versuche immer Gutmütig zu sein und denke, dass es eine meiner besten Eigenschaften ist.


    » Höflich
    Ich versuche immer und egal in welcher Situation höflich zu bleiben. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig, wobei ich aber nicht sagen will dass es keine Ausnahmesituationen gibt.


    » Ehrlich
    Ehrlich sein fällt mir nicht schwer. Ich halte nichts von großem Gelüge und flunkern. Ich kann zwar nicht sagen, dass ich noch nie eine Notlüge hatte, aber ich kann sagen dass ich noch nie einen meiner mittlerweile verflossenen Partner betrogen oder angelogen habe. Diese Überzeugung habe ich vermutlich weil ich es nicht haben könnte, wenn mein Partner sich mir gegenüber so verhalten würde.


    » Naiv
    Ich habe von meinen damaligen Freunden oft gehört, ich wäre etwas naiv. Mittlerweile denke ich auch, dass sie recht hatten. Wenn ich ehrlich bin glaube ich schnell auch absurde Geschichten. Vermutlich mache ich das, weil ich an das Gute in Jedem von uns glaube.


    » Schüchtern
    Dass ich etwas schüchtern bin gehört leider auch zu meinen Charaktereigenschaften. Meistens bin ich Fremden gegenüber schüchtern, es fällt mir nicht so leicht diese anzusprechen. Da werde ich lieber selbst angesprochen.


    » VERGANGENES:

    Meine Vergangenheit ist ehrlich gesagt nicht so interessant. Ich wurde unter normalen Bedingungen geboren und wuchs in einer normalen Herde auf. Nichts wäre da besonders nennenswert. Ich hoffe eher darauf, dass sich in meiner Zukunft etwas interessantnes oder sogar etwas aufregendnes ereignet. Aber gut, erzählte ich eben meine kleine Geschichte.
    Geboren wurde ich in einer warmen Sommernacht, zwischen ein paar Sträuchern am Rande der Herde. Bei meiner Geburt war mein Fell dunkelrot, heute bin ich schon fast ausgeschimmelt. Meine Mutter war eine weiße Stute wie ich und mein Vater ein Brauner. Sie waren ein tolles Paar und ich hatte eine schöne Kindheit in der Herde, da ich mit zwei weiteren Fohlen aufwuchs. Es gab also immer jemanden zum spielen.
    In der Herde verbrachte ich die ersten 6 Jahre meines Lebens. Ich hatte ein paar Freunde, wenige Liebesgeschichten, es war jedoch nie der richtige dabei. Kurz nach meinem sechsten Geburtstag verließ ich die Herde dann, da mir der normale Alltag zu Langweilig wurde. Ich wollte mehr von der Welt sehen und etwas erleben, neue Freunde und die große Liebe finden. Der Abschied viel mir schwer, aber ich denke, es war die richtige Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 29
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Louyoune   Di 14 Aug 2012 - 11:11

Awwww..... die ist süß *-*
Einmal jemand der wie meine Fleur tickt, viel Spaß dir^^

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Louyoune   Di 14 Aug 2012 - 11:40

Dankeschöön. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Louyoune   

Nach oben Nach unten
 
Louyoune
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Charaktere-
Gehe zu: