Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Legende der Wächter

Nach unten 
AutorNachricht
Cathleya
Gast
Anonymous



Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter I_icon_minitimeMo 13 Aug 2012 - 14:11

Hey!
Ich habe hier eine kleine aber feine Bündnisanfrage. Unser Forum ist noch ganz neu hat also noch nicht viele User. Deshalb machen wir jetzt "Werbung" für unser Forum und würden uns über eine Annahme freuen.





Wir sind ein RPG Forum von dem Film und der Buchreihe 'Die Legende der Wächter'.








Storyline


"Einst existierte ein Bund von edlen Eulen, die sich die Wächter von Ga'Hoole nannten. Sie schwören die gebrochenen wieder aufzuhelfen, den Schwachen zu helfen und alles Unrecht auszulöschen."

Aus dieser Legende ist Wahrheit geworden. Mitten im Hoole Meer, versteckt auf einer Insel hinter dem Nebel, leben auf dem Ga'Hoole Baum die Wächter.
Jahrelang sorgten sie verdeckt für Frieden auf der Welt.
Doch vor kurzem erhob sich eine neue Bedrohung. Jungeulen, so wie Eier, werden von fremden Eulen entführt und in das Sankt Ägolius Internat für verwaiste Eulen gebracht.
Dort werden viele dieser Jungeulen 'Mondwirr' gemacht. Das bedeutet, keinen eigenen Willen mehr zu haben. So arbeiten sie für die 'Reinen' – wie sie sich nennen.
Diese 'Reinen' planen, mithilfe von einer metallischen Substanz, die auch 'Tupfen' genannt wird, die Wächter ein für alle Male aus dem Weg zu Räumen, und die Eulenkönigreiche zu erobern.

Die Brigaden der Wächter ahnen von alle dem nichts. Doch auch sie hörten von den Entführungen und gehen ihnen auf den Grund – bisher erfolglos.

Was wirst du tun? Den Reinen helfen? Zu den Wächtern gehören? Ein Einzelgängen in der Weite der Welt sein? Oder bist du vielleicht eine der entführten Jungeulen?

Entscheide du!








○ Wir suchen noch viele neue Mitglieder.
○ Das RPG hat gestartet. Jedoch kann man auch im Nebenplay posten.
○ Wir sind ein FSK 12 Forum.
○ Wir besitzen außer dem RPG noch viele andere Unterforen.
○ Sowohl Film-, Buch-, als auch ausgedachte Charaktere sind spielbar.
○ Wir spielen in der Zeit der ersten drei Bücher. Bzw in der des Filmes.
○ Man kann wählen zwischen Ga'Hoole, Sankt Ägolius und Freie Flieger.






Vor der Anmeldung
Index
Gesuche
News
Gästebuch
Lexikon



Code:
http://legende-waechter.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Unsere Freunde-
Gehe zu: